☆12☆

5.3K 133 17
                                    

Der Schultag verlief ganz still, sogar die Stunden mit Jimin. Er lief zwar oftmals durch die Klasse, während wir Schüler arbeiteten, und tat so als würde er uns etwas über die Schulter sehen aber sobald er bei mir ankam war er bloß dabei mich mit seinen Berührungen aus der Fassung zu bringen. Wir saßen mitten in der klasse und er hatte nichts besseres zutun als mit seinem Zeigefinger meinen arm entlang zu gleiten.

Endlich war die Hölle vorbei aber ich habe auch keine zeit mich nun mit Jimin zu unterhalten oder sonstiges obwohl er wohl darauf gehofft hatte, dass ich nach dem Unterricht zu ihm kommen würde. Dennoch musste ich mich nun im stillen mit seinem Vater treffen und unerwarteter weiße steht draußen bereits der typ von gestern und scheint auf mich zu warten. Komischerweise hält er mir die Türe des Wagens auf und wartet bis ich eingestiegen bin ehe er sie auch noch schließt und auf der anderen Seite des Wagens, sich auf den Fahrer Sitz fallen lässt. Dieses Verhalten scheint schon ziemlich merkwürdig denn gestern noch hatte er mich halb in den wagen geworfen und heute tut er so als wäre ich ein kleines Mädchen welchem man die Türe offen halten muss.

Vor einem rießen großen Gebäude bleiben wir schließlich Stehen weshalb ich aussteige und mir bereits der Mund offen Stehen bleibt. Ich kapiere nicht weshalb Jimin ablehnt diese Firma zu Leiten. Es scheint nicht so als würden die wenig verdienen, im Gegenteil, die scheinen zu viel zu verdienen. Jedoch ist das innere im Vergleich zum äußeren noch schlimmer. Das muss ein halbes Vermögen gekostet haben diese Firma zu bauen und auszustatten. Überall hängen prunkvolle Kronleuchter und an der Wand gegenüber von uns wurde sogar ein rießiges fischaquarium gebaut welches vom Boden bis zur Decke Der Eingangshalle reicht. Ich glaube selbst in hundert Jahren könnte ich dies alles hier wohl nicht bezahlen...

Langsam fahren wir mehrere Stockwerke hoch bis wir ganz oben ankommen. Hier scheint bloß ein einziges Büro zu sein welches Jimin's vater gehören zu Scheint. Meine Vermutung täuscht mich nicht denn sofort klopft der typ an die große holztüre mit goldenen Verzierungen. Kurz darauf ertönt ein strenges herein weshalb mir der Kerl wieder einmal die Türe aufhält und ich unsicher das Büro betrete welches ebenfalls ziemlich prunkvoll und teuer ausgestattet ist.

,,Ah! Schön dass du dir zeit nehmen konntest. Ich kann dich doch duzen oder?" Er redet erst gar nicht um den Brei herum sondern beginnt sofort zu reden.

,,Ähm. Ja klar Herr Park!" Gebe ich kleinlaut von mir worauf er leicht grinst.

,,Also du bist der lover meines Sohnes? Schon ein kleiner Schock, dass mein eigener Sohn sich einen solch schmächtigen JUNGEN nimmt obwohl ihm die Welt zu Füßen liegt! Aber das ist ein komplett anderes Thema daher kommen wir zum wichtigen Teil. Ich brauche dich um meinen sohn davon zu überzeugen die Firma zu übernehmen! Ich zahle dir jeden erdenklichen Preis" grinst er breit worauf ich etwas Gedankenverloren dasitze und meinen Blick langsam senke.

,,S-sie wollen also, dass Ich ihren Sohn überrede dies hier zu übernehmen" Frage Ich nochmal nach worauf er bloß ziemlich siegessicher grinst. Doch sofort lehne ich ab. Ich lasse mich hier doch nicht dazu benutzen mich in deren Angelegenheiten einzumischen!

,,Na dann sehen wir doch mal was man zu diesen Bilder sagt!" Meint er nun ernst und dreht seinen PC bildschirm in meine Richtung auf welchem deutlich die Bilder von Jimin und mir gestern abend zu sehen sind als er meinen Hals entlang küsst. Erschrocken weiten sich Meine Augen als ich sie alle sehe. Werde ich hier gerade erpresst?

,,I-ich mach.... mache es!" Rufe ich verzweifelt laut worauf er bloß wieder jenes siegreiche grinsen aufsetzt.

,,Wir sehen uns sicher bald wieder" meint er noch während ich stumm sein Büro und das Gebäude verlasse. Ich habe mich erpressen lassen... sofort mache ich mich auf den weg zu Jimin wo ich erstmal keuchend nach luft ringe so schnell wie ich gerannt war. Nachdem ich wieder ordentlich luft bekam klingelte ich und ein überraschter Jimin öffnete doch aus überrascht wird ein breites grinsen.

,,Also konntest du wohl doch nicht ohne mich~!" Schmunzelt er und fällt schon fast über mich her indem er mich an den armen in den Eingangsbereich zieht und gegen die Wand drückt.

,,I-ich dachte W-wir sollten uns mal mehr kennenlernen! Ich kenne dich kaum u-und dieser Typ gestern welchen du zu kennen scheinst hatte mein Interesse mit dem Thema geweckt und daher-" stammel ich ängstlich vor mich hin um es nicht allzu auffällig zu machen, dass ich mit ihm über diese Firma reden will. Natürlich muss er mir daher erst über die Firma erzählen.

,,Und danach können wir etwas Spaß haben~" haucht er mir ins Ohr nachdem er einen lauten Seufzer von sich gab. Er scheint wohl nur ungern über diesen Kerl gestern und dieses erwähnte Thema zu sprechen...

-------------------------------------------------------

I'm baaaaack ma friendseu~ :3
Bisschen stressig die letzten Tage aber naja so is das eben x3 hatte letzten Freitag meinen Schul-Barkeeper-kurs am Nachmittag und somit auch eine wichtige Lektion gelernt...
Ihr kennt Piña Colada? Diesen Cocktail..
Er enthält nicht unbedingt viel Alkohol aber naja.. Wenn es mir beschissen geht reicht der kleinste tropfen Alkohol aus um mich verdammt ehrlich sein zu lassen und emotional so richtig offen. Wir hatten jedenfalls Piña Colada gemacht (und einige andere Getränke) und ich hatte zum Schluss das ganze Glas getrunken und nachdem es mir scheiße ging/geht zurzeit habe ich begonnen ganz ehrlich über Dinge die mich belasten vor meiner Lehrerin zu reden und hätte am liebsten bereits zu weinen begonnen aber zu meinem Glück waren nur noch unsere Lehrerin, ein anderes Mädchen und ich da... aber naja....Nun weiß meine koch und Barkeeper Lehrerin Bescheid, dass ich bereits depressiv war und svv hatte und jetzt könnte ich mich gleich von der nächsten Brücke schmeißen aus Angst dass das nun an andere Lehrer weitergeht or so aber zum Glück... zum Glück weiß Sie nicht, dass ich das beides zum teil immernoch bin ._.
Also Lektion: wenn es dir psychisch shitty geht kein Alkohol in der nähe von Lehrern.-.
Wenn es mir gut geht kann ich gläserweise Alk trinken und werde (wie meine Freundin mal so liebevoll meinte) bloß extrem cute jedoch auch etwas anstrengend ^v^'' x3

Mianhae für diesen unwichtigen Schluss eben >-< Interessiert sich eigentlich jemand für Vkook/Taekook? ^v^

My Drug called Jimin (German YoonMin 18+)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt