Kapitel 1

6.8K 253 98
                                    

Deine pov
~Vergangenheit~

Wie jeden Tag schwingst du mit Levi über die Dächer des Untergrundes. Den Umgang mit dem 3DManöver habt ihr euch selbst beigebracht. Ihr habt keine Angst mehr Leute einfach zu töten, seit dem ihr zusammen arbeitet. Hier unten muss man nun einmal töten oder getötet werden. Aber ihr wart euch beide sicher,dass ihr es zusammen schaffen würdet.

„[V/N]! Pass gefälligst auf wo du hin fliegst! Ich kann nicht immer wie eine Mutter auf dich aufpassen." Levis Gebrüll reißt dich aus deinen Gedanken und du siehst ihn verwirrt an,bis dir auffiel,dass du in seinen Armen liegst. Anscheinend hast du das Gleichgewicht verloren und bist hingefallen. Typisch für dich. Schnell springst du auf und nuschelst so etwas wie ein "danke", worauf er nur mit einem "Tch" antwortet. Schnell fliegt ihr weiter, ohne auch nur ein Wort zu sagen.

Als ihr dann nach mehreren Stunden endlich etwas zu Essen klauen konntet, sitzt ihr nun auf einem Dach und esst euer Brot. „Ist irgendetwas?" Erneut reißt Levi dich aus deinen Gedanken. „Nein. Alles gut. Warum?" Fragst du ihn. Levi schaut dich an, winkt dann aber ab und wendet sich dann von dir ab. Was ist denn mit dem heute los?

Als ihr mit essen fertig seid, macht ihr euch auf den Rückweg. Die Stille zwischen euch war bedrückend. Irgendwas stimmte hier nicht. Als du neben dich blickst, siehst du nicht wie erwartet Levi, sondern niemanden. Levi war wahrscheinlich wieder vor gegangen, da du ihm zu langsam warst. Aber du bist daran schon gewöhnt und läufst weiter.

(Wieder bei eurem Unterschlupf)

Levi war seit einer Stunde verschwunden und du machst dir langsam Sorgen. Ihm geht es gut. Er wird gleich hier sein. Keine Sorge. Alles wird gut. Dies sagst du dir immer wieder. Irgendwann gibst du müde auf und legst dich schlafen. Hoffentlich ist Levi nichts passiert...

~Wieder in der Gegenwart~

Wie jeden Tag denkst du an die Zeit mit Levi zurück. Du hast ihn seit dem nicht noch einmal gesehen. Schon nach wenigen Monaten hast du die Hoffnung aufgeben und hast alleine ums Überleben gekämpft. Seit dem sind jetzt 5 Jahre vergangen. Du bist jetzt 16 Jahre alt und im Untergrund schon sehr bekannt. Du bist eine respektlose Massenmörderin geworden. Und das nur, weil es niemanden gab, der dich davon zurück hielt. Levi... Wie es ihm wohl geht? Ob er an mich denkt? Wahrscheinlich nicht, ich war bloß eine Last für ihn... Aber trotzdem hätte ich das Gefühl, dass er mich doch versteht...

Du machst dich fertig, das heißt, du bindest deine Haare zu einem Zopf, ziehst dein 3DManöver an und steckst dein Taschenmesser in deine Jackentasche.
Langsam bewegst du dich über die Dächer. Schließlich hast du heute keine Mordaufträge die du schnell erfüllen musst. Heute darfst du aus reiner Langeweile töten. Ich weiß zwar nicht warum ich das mache, aber hier unten gibt es keine Regeln. Und so kommt man an den Respekt der anderen. Und nicht nur die Bewohner, sondern auch die Militärpolizei fürchtet dich, nachdem du ihre gesamte Einheit ausgelöscht hast. Tja, so leicht kommt man nicht an dich ran.

Bis zu dem Zeitpunkt wusstest du ja noch nicht,was noch auf dich zukommt...

Das war das erste Kapitel. Es wurden tatsächlich nur 543 Wörter, aber besser als gar nichts. Wie gesagt, nehmt es nicht zu ernst. Es ist meine erste Fan fiction und es ist schon Spät. Gomen

Eure Sarah :p

Levi x Reader  Ein Neuer AnfangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt