Dein pov:
Die Hälfte der Fahrt hast du geschlafen, was dir wegen dem Schmerz jedoch schwergefallen ist. Du wüsstest gerne, wie das alles passiert ist und wer die anderern alle waren. Ob du eine enge Beziehung zu den anderen hattest oder ob du dich mit allen verstanden hast. Auch würdest du gerne mal etwas mehr darüber erfahren, wer du bist und wo du herkommst. Dein Kopf fängt schon wegen der ganzen Gedanken an zu schmerzen und du massierst dir die Schläfen. Neben dir reitet, du glaubst es war Levi oder so und beobachtet dich nachdenklich. Es scheint ihn sehr zu beschäftigen, dass du dein Gedächtnis verloren hast. Ob ihr eine enge Beziehung hattet? Du wirst dich, sobald es dir besser geht, erkundigen, welche Rolle die anderen in deinem Leben spielten. Du bemerkst auch einen anderen Jungen. Er sieht ebenfalls sehr beschäftigt aus. Ob du mit ihm befreundet warst? Hattest du viele Freunde und wer waren sie? Dein Kopf scheint fast zu explodieren, jedoch gibst du die Hoffnung nicht auf, dich zu erinnern. Du spürst wie dir eine Träne die Wange hinunter rollt, als du daran denkst, dass du dich vielleicht nie erinnern wirst. Je längeer du nachdenkst, desdo trauriger wirst du. Immer mehr Tränen fließen aus deinen Augen und du versuchst sie aufzuhalten. Dies bemerkt anscheinend Levi, denn er bringt alle anderen dazu anzuhalten und eine Pause zu machen. Nachdem sich alle verteilt haben, kommt er (lol) zu dir und setzt sich neben dich. Er hilft dir, dich aufzusetzen, so dass du etwas essen und trinken kannst. Er drückt dir das Brot in die Hand und blickt auf seine Schuhe. Du versuchst nun etwas zu essen jedoch scheiterst du kläglich und lääst deine Arme zu Boden sinken. Levi bemerkt dies und schaut dich besorgt an. ,,K-kannst du mir vielleicht helfen?" Überracht sieht er dich und nickt. Er zögert kurz, bis er dir das Brot aus der Hand nimmt und es an deinen Mund hält (es klingt so falsch XD). Du öffnest diesen zögernd und er füttert dich Stück für Stück. Dabei blickt ihr euch in die Augen und sprecht kein Wort. Nachdem du fertig bist, hilft er dir auch beim Trinken, wo er jedoch ziemlich zittert und so etwas Wasser auf dein Oberteil schüttet. Du musst bei seinem Blick etwas kichern und er schaut dich überrascht an.
,,Warum hast du vorhin geweint?" Während er dein T-Shirt trocknet schaust du ihn fragend an. ,,Ich habe nachgedacht. Was war vor dem Unfall? Was passiert, wenn... wenn i-ich mich nie wieder.. erinnern werde?" Wieder steigen dir Tränen in die Augen und Levi hört auf dein T-Shirt zu trocknen. Er schaut dich an. Du kannst keine Emotionen in seinem Gesicht ablesen. Er legt das Tuch, welches er in der Hand hatte, zur Seite und steigt aus dem Wagen. Ohne dich anzusehen, sagt er zu dir:,,Du bist immer noch nur ein Kadett. Mach dich deshalb nicht zu wem besonderen. Und ausßerdem wirst du mich siezen, so wie jeder andere auch." Mit diesen Worten ruft er alle zusammen und die Fahrt geht weiter...
-Timeskip, beim HQ
Du wurdest gerade von zwei Krankenschwestern in das Krankenzimmer gebracht, wo du nun vernünftig verarztet wirst. Sogut wie jede deiner Rippen ist gebrochen, weshalb du komplette Ruhe brauchst. ,,Die Wunden werden schon in weniger als einem Monat geheilt sein. Du hattest wirklich großes Glück! Jedoch darfst du dann noch nicht beim Training mitwirken. Wahrscheinlich wirst du auch eine Zeit nur Rollstuhl fahren dürfen." Du seufzt bei dieser Aussage und legst dich unter die Bettdecke. Welches Training meinte sie nur? Ob es anstrengend war?
Die Nacht vergeht relativ schnell und du wachst am nächsten Tag ausgeschlafen auf. Draußen steht die Sonne schon am Himmel, so dass es bestimmt schon Nachmittag ist. Du seufzt einmal und starrst die Decke an. Deine Gedanken schweifen ein wenig, bis sie bei Levi hängen bleiben. Levi? Wieso kann ich mich nur an seinen Namen erinnern? Wieso ist er mir so nah und scheint doch so fern, fast unerreichbar..? Was war früher mit uns? Sind wir Geschwister, habe ich Familie? Wer..bin..ich? Erneut schmerzt dein Kopf vom denken und du schließt verzweifelt die Augen. Du seufzt einmal und bemerkst plötzlich, dass du ziemlichen Hunger hast. Wie gerufen kommt eine Krankenschwester und lächelt dich freundlich an. Sie hat ein Tablet bei sich, welches sie auf deinen Nachttisch stellt. Mit einem Lächeln verlässt sie auch wieder das Zimmer und lässt dich alleine. Du raffst dich voller Schmerz auf und versuchst an das Brot zu kommen, welches du auch endlich erreichst. Vor Schmerz stöhnend lässt du dich ins Bett sinken und isst das Brot. Nun ja, du versuchst es, denn du kannst dich noch immer kaum bewegen. Voller Wut wirfst du das Brot gegen die Tür, welche sich gerade öffnet. Du erblickst Levi, welcher das Brot überrascht auffängt. Du schaust ihn an und blickst beschämt auf die Bettdecke. Du hörst, wie Schritte auf dich zukommen und du fängst an zu zittern. ,,Was zur Hölle sollte das denn jetzt?! Willst du dich wenigstens entschuldigen?!" Bei seiner lauten und wütenden Stimme zuckst du zusammen. Vor Angst kaust du dir auf der Lippe rum, bis sie anfängt zu bluten. ,,Ich rede mit dir verdammt!" Die Stimme von Levi dröhnt in deinen Ohren und du blickst zu ihm. Leise nuschelst du ein "entschuldigung". Levi sieht dich misstrauisch an. Du spürst wie dir Blut am Kinn hinab läuft und es langsam hinab tropft. Dies bemerkt jetzt auch Levi, den er sucht nach Watte, um die Blutung zu stoppen. Dies scheitert aber und er lässt die Watte aus seinen Händen fallen. Wütend nuschelt er irgendwas, bis er sich dir nähert. Er nimmt dein Kinn in seine Hand und zwingt dich, ihn anzusehen. Bei dieser Berührung wird dir ganz warm und du bekommst eine Gänsehaut. Du siehst im ängstlich in die Augen. ,,Du bereitest mir auch nichts als Sorgen, (V/N).." Er schaut dir nooch etwas in die Augen bis er von dir ablässt. Er dreht sich weg und läuft auf dem Zimmer an, auf und ab zu laufen. Er rauft sich die Haare und blickt dann wieder zu dir. Er lacht ironisch auf und nähert sich dir erneut. Erneut tropft dir Blut aus dem Mund und du versuchst es zu stoppen. Auch du scheiterst. Du spürst wie Levis Blick auf dir liegt und du schaust auf. Levi nähert sich dir und eure Nasenspitzen berühren sich. Keinen Moment später liegen seine weichen Lippen auf deinen. Es gefällt dir. Du erwiderst den Kuss und schließ die Augen. Da du erneut Blut in deinem Mund spürst, öffnest du diesen einen Spalt und das Blut trifft auf Levis Lippen. Er nutzt die Chance und erkundet mit seiner Zunge deinen Mund. das Blut scheint ihm in diesem Moment egal zu sein, denn er hört nicht mehr auf. Irgendwann trennt ihr euch aus Luftmangel und ein Sabberfaden verbindet euch. Levi leckt sich über die Lippen und du wischst dir das Blut von den Lippen.
,,Das müssen wir aufjeden Fall wiederholen"
Und ich habe es wider getan. Bitte tötet mich dafür XD Ich weiß nicht was ich davon halten soll aber ja... Ich hoffe es hat euch gefallen???
PS AALIYA TÖTE MICH NICHT XD
DU LIEST GERADE
Levi x Reader Ein Neuer Anfang
FanfictionDu wohnst alleine im Untergrund und kämpfst jeden Tag um dein Leben. Mit dir dein einziger Verbündeter Levi Ackerman, der aber nach einigen Jahren spurlos verschwindet und du alleine bleibst. Durch Zufall trefft ihr später wieder aufeinander und we...