Kapitel 4

5.1K 196 92
                                    

Deine Sicht

Nach diesem merkwürdigen aufeinander treffen, gehst du weiter durch die Gänge. Irgendwann hast du es dann nach draußen geschafft und siehst dich etwas um. Links von dir erblickst du eine Art großes Zelt. Dies hat deine Interesse geweckt und du läufst auf es zu. Angekommen gehst du durch eine Art Vorhang. Was sich dort hinter befindet schockt dich: dort sind mehrere große Wesen angekettet. Da du aber neugierig bist, gehst du weiter auf sie zu und streckst deine Hand aus. Gerade als eines der Wesen nach dir schnappen möchte, erscheint wieder die Frau mit der Brille. „Ohhh, [V/N]! Du hast meine Lieblinge entdeckt! Und wie gefallen sie dir? Oh stimmt ich habe mich ja noch gar nicht vorgestellt. Ich bin Hanji Zoe. Ich untersuche mit meinem Trupp die Titanen und möchte testen,was sie alles können! Und gefallen sie dir?" Hanji redet ohne Punkt und Komma auf dich ein und du hast kaum Zeit die Infos zu verarbeiten. Daher lächelst du sie einfach an und willst gerade gehen als sie dich aufhielt. „Hey! Bleib doch hier! Du hast doch nicht etwa Angst vor meinen kleinen Babys, oder?". „Nein, es ist nur das eines deiner "Babys" mir gerade fast meine Hand angebissen hätte. Es ist verrückt diese Titanen zu untersuchen! Sie werden uns eh alle zerfleischen!", antwortest du ihr aufgebracht. Um ehrlich zu sein, habe ich schon ein wenig Angst, aber die Neugier ist zu groß. Aber ich darf ihr nicht zu stimmen. Diese Frau ist mehr als verrückt!

Nach dem ihr beide noch weiter diskutiert habt, ob die Titanen gefährlich sind oder nicht, hast du langsam aufgegeben und wirst jetzt zu einem von den Titanen geführt. Hanji hat vorher, für den Fall der Fälle, ihre Ausrüstung angezogen. Du weißt zwar, dass sie die Titanen nicht umbringen wird, aber du Fühlst dich nun sicherer. „So und jetzt streckst du einfach deine Hand aus und streichelst den Kopf von meinem Baby", du bist fest überzeugt, dass es schief geht, vertraust der Verrückten aber trotzdem. Langsam wandert deine Hand in Richtung Titanen. Um dich herum scheint alles zu verstummen. Je näher du an den Titan heran gehst, umso wärmer wird dir. Als du dann endlich an seinem Kopf ankommst und deine Hand auf seinen Kopf legst, beginnst du entspannter zu werden. Plötzlich fängt deine Hand an zu glühen und du verbrennst dich. Vor Schreck fällst du nach hinten um und landest im Dreck. Der Titan merkt wie viel Angst du hast und das du wehrlos rum liegst. Er reißt sich aus den Ketten und Nägeln und kommt dir gefährlich nahe. Du siehst dich um und versuchst Hanji nach Hilfe zu rufen, doch diese war nicht mehr da. Hanji hat dich mit einem Titan alleine gelassen. Dabei wusste sie, wie viel Angst du hast!
Du drehst dich schnell um dich selbst und versuchst zu fliehen. Leider war das durch den Schock schwerer als gedacht. Kurz bevor du draussen bist, schnappt dich die große Hand des Titanes und drückt dir immer weiter die Luft zu. Du versuchst dich aus seinem Griff zu befreien und schreist um Hilfe. Gerade als er sich fast im Mund hatte, fiel der Titan um und der Griff lockert sich. Du hast nicht mal daran gedacht, hier lebend raus zu kommen, aber du hast es geschafft. Leider ist der Titan dabei auf dich herauf zu fallen, als dich jemand von der Seite nach links schubst. An dem Griff der Person weißt du schon um wen es sich handelt.
Levi.
Er rennt mit dir aus dem Zelt auf die Wiese und legt dich dort auf den Boden. „Jetzt bin ich auch noch wegen dir dreckig geworden. Tch", du schaust ihn müde an und nuschelst noch ein "danke" bis du erneut ohnmächtig wirst.

Levis pov

Ich saß an meinem Schreibtisch,als ich sah wie [V/N] in Richtung Titanen ging. Ich wusste, dass Hanji geplant hat mit ihr dort hin zu gehen, doch konnte ich sie nirgends entdecken. [V/N] ist jetzt alleine mit Titanen im Zelt! Was wenn ihr etwas passiert? Nein, ich darf mir keine Sorgen mehr machen. Sie stellt mein Leben total über Kopf! Diese Göre!

Als ich dann nach wenigen Minuten sah,wie Hanji ohne [V/N] aus dem Zelt kam, bekam ich Angst. Kurz darauf hörte ich schreie und lief nach unten auf die Wiese.
Im Zelt war ich total geschockt; [V/N] wurde fast von einem Titan zerquetscht! Ich handelte schnell und tötete den Titan. Hanjis Reaktion war mir jetzt egal. Jetzt ist sie gerade wieder bei mir und soll vor meinen Augen sterben? Nein!
Da [V/N] noch geschockt war, merkte sie nicht, wie der Titan langsam auf sie viel. Ich rannte auf sie zu, nahm sie auf dem Arm und rette sie vor ihrem Tod.
Draußen legte ich sie auf eine Wiese und beschwerte mich über den Dreck auf meiner Ausrüstung. [V/N] war erneut bewusstlos und deshalb trug ich sie in den Krankenflügel. Wenn sie wach ist, wird sie es erstmal mit mir zu tun bekommen! Erst in Lebensgefahr kommen und mich als Dank dreckig zu machen war ja wohl das letzte!

Deine pov

Du wachtest nach langer Zeit wieder auf und schautest dich um. Du lagst nicht wie beim letzten Mal bei Levi, sondern in einem Krankenzimmer. Was ist passiert?
Wie auf Kommando kam eine Krankenschwester ins Zimmer und erklärte dir, dass du ohnmächtig geworden bist und Heichou dich her brachte. Außerdem sollst du, wenn es dir besser geht, in sein Büro kommen.
Darauf hattest du jetzt gar keine Lust mehr und schliefst einfach wieder ein.

(Zeitsprung, nächster Morgen)

Du wachtest durch die Sonne auf und streckst dich einmal kräftig. Dabei merkst du, dass deine Rechte Hand einen Verband trägt. Du erinnerst dich an die Verbrennung, die durch den Titan bekamst.

(Mini Zeitsprung)
Auf dem Weg zu Levis, oder auch Heichous Büro, bekamst du langsam Angst. Was möchte er denn so dringend von dir?
An seiner Tür zögerst du kurz,klopfst dann aber und wartest auf ein Herein.

Und das ist auch schon das nächste Kapitel. Jetzt mit mehr als 1000 Wörtern xD
Ideen gerne in die Kommentare.

Eure Sarah

Levi x Reader  Ein Neuer AnfangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt