Kapitel 45

1.2K 46 24
                                    

Dein pov

Mikasa blickt zu dir und sieht dich genau an. Sie steht auf und kommt ein wenig näher an dich heran. ,,Geht es dir wieder besser? Ich habe gehört, dass du im Krankenflügel liegst.." Du nickst langsam und erzählst Mikasa was genau passiert ist. Ihr setzt euch zusammen auf dein Bett und du wirst etwas nervös, da Mikasa dich die ganze Zeit über anstarrt. Sie räuspert sich kurz, weshalb du die schwarz Haarige ansiehst. ,,Ich mag dich wirklich, (V/N). Deshalb möchte ich, dass wir ehrlich zueinander sind.. Also, was läuft da mit dir und Levi Heichou?" Geschockt siehst du sie an. Ach stimmt ja, die Sache mit Levi.. Das muss auch noch geklärt werden. Du siehst also zu ihr und antwortest ihr total ruhig. ,,Da läuft nichts, Mikasa. Wahrscheinlich sah das so aus, weil ich mit ihm zusammen lag, was mich ebenfalls verwirrt hat. Aber wirklich, da läuft nichts." Mikasa nickt nur und lächelt dann leicht. ,,Gut. Das wäre ja auch wirklich widerlich gewesen." Du spürst ein kleines Stechen in deiner Brust, als sie das sagt.Du siehst abwesend aus dem Fenster und bemerkst, dass Mikasa von dem Bett aufsteht und das Zimmer verlässt. Du bleibst noch ein bisschen auf dem Bett sitzen und lässt deinen Gedanken freien lauf. Irgendwann bemerkst du wie du müde wirst, weshalb du dich in dein Bett legst und auch ziemlich schnell einschläfst.

-timeskip-

Am nächten Morgen wachst du ausgeschlafen auf und streckst dich kräftig. Auf dem anderem Bett siehst du, dass Mikasa noch ruhig am schlafen ist. Du stehst also leise auf und nimmst dir neue Klamotten, ein Handtuch und Seife. Schnell machst du dich auf den Weg zu den Duschen, wo du dich auch schnell mit einer kalten Dusche wäschst und wach wirst. Du trocknest dich ab, ziehst dir die frischen Klamotten an und machst dich auf den Weg zurück in dein Zimmer. Dort ist mittlerweile auch Mikasa fertig angezogen und bereit zu frühstücken. Du legst schnell deine Sachen ab und machst dich mit ihr auf den Weg in den Speisesaal. Dort sind noch nicht viele andere, weshalb ihr euch in Ruhe euer Essen holen könnt und euch an verschiedene Tische setzt. Kurz daurauf kommen auch die restlichen Leute und der Saal füllt sich wieder an. An deinen Tisch setzen sich wie immer deine Gruppenmitglieder. Das Frühstück verläuft ziemlich unspektakulär, bis Erwin um Aufmerksamkeit bittet. Er erzählt von der nächsten Expedition, wann und wie lange sie stattfinden wird. Am Ende wird applaudiert und die Kadetten machen sich auf den Weg zum Training. Du machst dich ebenfalls gleich auf den Weg zum Training und dehnst dich auf dem großem Feld. Kurz darauf kommen auch die anderen an und das Training beginnt

-timeskip-

Nach dem langen und anstrengendem Training genießt du jetzt dein warmes Mittagessen und lehnst dich müde zurück. An eurem Tisch ist es heute ausnahmsweise mal leise und jeder ist mit seinen Gedanken bei sich. Ausser du: du denkst an das Gespräch mit Mikasa und an Levi. Du schielst ab und zu zu diesem rüber, doch er schenkt dir keinerlei Aufmerksamkeit. Nach kurzer Zeit stehst du auf und verlässt den Saal. Auf dem Flur begegnest du Mikasa und Eren, welche dich überrascht ansehen. Mikasa flüstert Eren etwas zu, bevor sie euch beide alleine lässt. Du traust dich nicht Eren genau anzusehen, aber hörst wie er dir näher kommt. ,,Mikasa hat mir erzählt, dass das mit dir und Heichou nur ein Missverständnis gewesen war.. Ist das so, (V/N)?" Du nickst leicht und siehst zu dem braun haarigem Jungen hoch. Er grinst dich nur an und kommt dir wieder etwas näher. Du gehst einen Schritt zurück, bis du die Wand an deinem Rücken spürst. Eren räuspert sich kurz, weshalb du ihm direkt in die Augen siehst. Er kommt deinem Gesicht näher und da realisierst du erst, was hier passiert. Du holst mit deiner rechten Hand aus und Backpfeifst Eren. Dieser sieht dich geschockt an und will gerade etwas sagen, bis sich die große Tür zum Speisesaal öffnet. Im Rahmen steht Levi, welcher euch beide durchdringend an sieht. Er kommt euch beiden mit schnellen Schritten entgegen und in dem Moment schubst du Eren von dir weg und rennst in Levis Arme. Eren sieht dir dabei nur hinterher und verschwindet schnell in die entgegen liegende Richtung. Du hörst noch, wie er ein leises 'Entschuldigung' von sich gibt. Levi sieht ihm verachtend hinterher und wendet sich dann zu dir. Du hast dich fest an seine Brust gekrallt, sodass er kaum eine Chance hat dich weg zu drücken. Er streicht dir beruhigend über den Rücken und du lächelst leicht. Du brauchtest seine Nähe jetzt wirklich und willst sie auch so schnell nicht mehr verlassen. ,,Lass uns auf mein Zimmer gehen, bevor uns hier noch jemand sieht.." Nickend löst du dich und dich durchfährt eine kalte Brise. Levi nimmt deine Hand in seine eigene und ihr lauft so durch die Gänge zu seinem Zimmer. Die ganze Zeit über hast du einen leichten rot schimmer auf deinen Wangen liegen und du konntest nicht aufhören zu lächeln.

In Levis Zimmer lässt er deine Hand los und nimmt dich wieder in den Arm. So bleibt ihr eine gefühlte Ewigkeit stehen, ohne ein Wort zu sagen. Irgendwann setzt ihr euch zusammen auf das Bett und schweigt euch wieder an. Schnell unterbricht Levi diese Stille aber und sieht dich an. ,,Worüber hast du mit Jäger gesprochen?" Du erzählst ihm alles und auch von dem Gespräch mit Mikasa. Seufzend sieht er dich an. ,,Zumindest ist das jetzt auch geklärt. Wenigstens etwas.." Du siehst wie Levi leicht verkrampft auf den Boden schaut und so aussieht, als würde er etwas sagen wollen. Fragend siehst du ihn an, aber er reagiert nicht. ,,Levi? Was ist los? Du brauchst dir wegen Eren keine Sorgen machen, wenn du das tust. Das war nichts mit uns.." Du lächelst ihn leicht an und lehnst dich an seine Schulter. Sehr plötzlich steht Levi auf und sieht dich.. Verletzt an? ,,Und was ist das mit dir und Kirschstein dann?!" Er rauft sich verzweifelt die Haare und läuft im Zimmer auf und ab. Du siehst ihn ebenfalls total verletzt an und du spürst, wie einige Tränen deine Wangen herunter fließen. ,,Levi.. Das.. Das mit Jean.. I-ich weiß nicht, was ich mir da gedacht habe. Ich war verletzt und wollte doch nur spüren, dass ich geliebt werde! Es.. Es tut mir so leid... Levi, bitte verzeih mir.." Schniefend siehst du ihn an, doch er ignoriert dich. ,,Bitte.. Levi... Ich liebe dich doch..."

Hohoho xD
Endlich mal wieder ein bisschen Levi Action c: die hat in den letzten Kapiteln so ziemlich gar nicht existiert, weil ich die Story voran bringen wollte, aber nun sollt ihr doch euch wieder ein bisschen freuen können lolol

Levi x Reader  Ein Neuer AnfangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt