Kapitel 2

5.7K 244 121
                                    

Deine pov

Als du über die Dächer schwingst, fällt dir auf, dass heute ziemlich wenige Leute unterwegs sind. Als du weiter fliegst, merkst du auch warum. Die Soldaten der Freiheitslegion sind im Untergrund. Die haben sich ja schon lange nicht mehr blicken lassen. Könnte von mir aus dabei bleiben. Mich widerte der Anblick der Flügel der Freiheit an. Pff. Freiheit? Was ist das schon? Wir sind von Titanen fast ausgelöscht worden und sie nennen sich Freiheitslegion. Vollidioten. Wir werden nie frei sein. Es gibt keinen Menschen der es schaffen würde, alle Titanen zu töten. Typisch für die Menschen da oben, sie kennen die Realität nicht.

Du läufst etwas weiter an die Legion heran und erkennst erst jetzt, wie viele Menschen da unten sind. Bestimmt über fünfzig Leute. Was wollen die denn bitte hier? Du denkst dir nicht weiter und überlegst dir einen Plan, an neues Gas zu kommen. Die Chance musst du schließlich nutzen. Nach nicht mal Fünf Minuten hast du dir ein paar Leute raus gesucht, die nicht gerade stark aussahen.

~Zeitsprung~
Nachdem die Soldaten losgegangen sind, hast du dein erstes Opfer verfolgt. Du springst gerade von einem Dach auf den Boden, zückst dein Taschenmesser und räusperst dich. Schnell ziehst du ein unschuldiges Gesicht. Der Soldat dreht sich um. Er hat braunes Haar und grüne Augen (nein, es ist nicht Eren xD). Bevor er etwas sagen kann, sprichst du schon los:„Entschuldigen sie, könnten sie mir einen gefallen tun?" Er nickt und du zeigst mit einer Hand Bewegung, dass er dir folgen soll. Du bringst ihn in eine Sackgasse und zückst dein Messer. Er will gerade schreien, da hast du dein Messer schon an seine Kehle gedrückt. „Ein einziger Ton und sie sind Tod, verstanden?" Er nickt schnell. „Zieh deine Ausrüstung aus und gib sie mir. Und zwar schnell!" Er hört auf dich und gibt dir alles. Als Dank stichst du ihm mehrmals in seine Magengegend und lässt ihn langsam sterben.

Nachdem du deine alte Ausrüstung ausgetauscht hast, bist du sofort weiter. Du zischst über Dächer, in Richtung Pferde der Soldaten. Du hast großen Hunger und weißt, dass Pferde immer für den Transport von Lebensmitteln oder halt Menschen geeignet sind. Angekommen, nimmst du dir den Vorrat an Essen, um dann kurz darauf wieder über die Dächer zu fliegen. Leider war da nicht diese eine Person eingeplant, die dich davon abhielt.

~Sichtwechsel "die Person"~

Ich war gerade auf dem Weg um Essen für meinen Squad zu holen, als ich dort tatsächlich eine Person entdeckte, die sich wohl das gleiche dachte. Als mir aber auffiel, dass sie nicht das Cape der Aufklärungslegion trug, schlich ich mich an sie ran. Gerade als sie wieder los fliegen wollte packte ich sie am Bein und verhinderte so ihre Flucht. Sie blieb zu meiner Verwunderung sehr ruhig, weshalb ich sie los ließ. Tja großer Fehler. Levi wird davon nicht begeistert sein. Wenn er es noch erfährt.

~Deine pov~

Gerade als der Mann dich los lässt, stichst du auf ihn ein und verschwindest. Auf dem Hinweg passierte,leider, nichts. Dafür wirst du bei dir Zuhause erwartet.
„Ich war mir sicher, dich hier zu finden, [V/N].", Sagte eine monotone Stimme. Woher kennt er meinen Namen? Ohne über deine Handlung nachzudenken, rennst du auf ihn zu und willst ihn abstechen. Er aber reagiert schnell und wehrt den Angriff locker ab. Nun ist er an der Reihe, er nimmt dich am Kragen und wirft dich unsanft auf den Boden. Das aber ist nicht deine Sorge, vor lauter Schreck ist dir dein Messer aus der Hand gefallen und du hattest keine Chance an deine gerade neuen Schwerter zu kommen.
Werde ich so sterben?

Aber er verschonte dich. „Du hast dich nicht geändert, [V/N]. Wenn ich bei dir geblieben wäre, was wäre dann wohl? Wären wir Tod?" Woher kennt dieser Idiot meinen Namen? Was meint er mit wir?

Er sah anscheinend wie verwirrt du warst und klärt dich auf:„ Ich bin es, Levi. Ich bin damals wegen meiner Begabung mit zur Oberfläche gegangen und wurde Soldat. Heute bin ich Sogar einer der Captains oben. Und du? Sieh dich an. Du bist eine erbarmungslose Mörderin, die gerade ihren einzigen Freund töten wollte."
Du musst die ganzen Infos erstmal verarbeiten, bis dir bewusst wird, dass es Levi ist. Der Levi den du damals verloren hast. Er steht jetzt hier. Hier vor dir und beleidigt dich erstmal.
Du merkst nur noch, wie deine Augen langsam schwach werden und es dann alles schwarz um dich herum ist.

JOUU DAS ZWEITE KAPI.
DIE BEGEGNUNG ZWISCHEN DIR UND LEVI.
Ich hab tatsächlich 200 Wörter mehr geschrieben. Bitte sprecht mich auf Grammatik oder Schreibfehler an. Will keine dumme Story hier haben xD.

Naja ich hoffe es hat dir/euch gefallen und dann bis zum nächsten mal!

Levi x Reader  Ein Neuer AnfangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt