Deine pov
Du merkst einige Sonnenstrahlen auf deiner Haut und öffnest die Augen. Du hängst immer noch am Baum, was bestimmt nicht so toll für deinen Rücken ist. Du stehst auf und streckst dich, wobei jeder Knochen von dir knackt. Du läufst zu den anderen, um etwas zu essen. ,,Auch mal wach, (N/N)?" ,,Sie hätten mich ja wecken können, Captain." antowortest du genervt, da du jetzt schon keine Lust auf die folgenden zwei Wochen hast. Du setzt dich und nimmst dir eine Scheibe Brot und Wasser. Dieses verschwindet schnell in deinem Magen und du gehst wieder zu deinem Pferd. Du streichelst seine Mähne und schließt die Augen. Hinter dir hörst du Schritte auf dem Gras, weshalb du dich umdrehst. Du blickst in ein grünes Augenpaar, welches dir immer näher kommt. ,,Einen Schritt weiter und ich bring dich eigenhändig um, Eren", sagst du wütend. ,,Was will mir jemand wie du schon antun können, hm?" Du schnaufst und läufst an ihm vorbei. Dabei schlägst du ihm in den Magen und legst ihn zu Boden. Du stellst dich über ihn und trittst nochmal in seinen Magen. Dann setzt du dich neben ihn und würgst ihn. ,,Weißt du, Eren, ich mag es nicht, wenn mich irgendwer Fremdes anfasst oder küsst. Dieser jemand muss leiden. Und du bist dieser jemand, Eren.." sagst du mit einem Psycho-lächeln und einer Yandere-Stimme.
,,(V/N)! (V/N) (N/N)! Hör sofort auf damit!" Du nimmst Stimmen am Rande wahr, jedoch interessiert es dich nicht. Du wirst von einer Person weggezogen und auf den Boden geschmießen. Du atmest ein paar mal und siehst erst jetzt was passiert ist. "Du" hast gerade fast Eren getötet! Dir ist schön länger bewusst, dass du eine gespaltene Persönlichkeit hast. Du schreckst auf und es sammeln sich Tränen in deinen Augen. Du rennst auf Eren zu, doch Levi stellt sich dazwischen. ,,Du kommst jetzt mit mir, (N/N)!" Sagt Levi in einem strengen Ton, so dass du keine Wahl hast. Du läufst neben ihm zum Wald. Dort haltet ihr an. ,,(V/N).. was sollte das jetzt?! Ich dachte du wärst wieder normal, doch du bist so, wie am Anfang! Werd doch wieder früher und nicht zu so einem Killer-Psycho! Dadurch, dass das Petra jetzt gesehen hat, wirst du nur noch mehr Probleme bekommen! Die werden dich dafür umbringen lassen!" In deinen Augen sammeln sich immer mehr Tränen und du fällst zusammen. Levi hockt sich vor dich und du fängst nur noch mehr an zu weinen. Nach mehreren Minuten beruhigst du dich. Du schaust Levi an. ,,E-es tut mir leid.. was da letztens war.." ,,Du kannst ja nichts dafür, du hast getrunken.. Aber gibt es vielleicht etwas, was du mir sagen willst?" Du nickst und stehst auf. Levi stellt sich vor dich und schaut dich an. ,,Es kann sein, dass ich dich etwas mag... Also nicht falsch de-" Levi unterbricht dich, indem er seine Lippen auf deine legt. Es fühlt sich so gut, aber auch so falsch an. Du wolltest ihm deine Gefühle nicht gestehen. Du wolltest über die Mission reden! Du erwiderst den Kuss nicht, weshalb Levi dich überrascht anschaut. ,,L-levi, ich liebe.. ich liebe dich doch gar nicht..." Er schaut dich mit großen Augen an und wendet sich ab. Du hörst noch wie er was wie "dann geh zu Jäger" gesagt hat. Als du dich umschaust, erblickst du Petra, welche das alles gesehen hat. Sie kommt auf dich zu und stellt sich vor dich. ,,Fass Levi nie wieder an! Du wirst noch bereuen, dass du ihm einen Korb gegeben hast, glaub mir!" So schnell wie sie da war, war sie auch wieder weg. Du schaust ihr hinterher und läufst weiter in den Wald, du brauchst Ruhe.
Nach einer Stunde erreichst du eine große Wiese, voller Blumen. Du rennst auf die Mitte zu und lässt dich dort in das hohe Gras fallen. Du lachst einfach vor Freude los, auch wenn dir nicht danach ist. Du bist froh, alles abschalten zu können. Du ziehst den Duft der Blumen ein und rollst dich umher. Sieht wahrscheinlich total krank aus, aber dir ist es egal. Da es nach einer Zeit unbequem wird, mit dem 3DManöver zu rollen, ziehst du es aus und legst es an einem Baum am anderen Ende hin. Levi und Hanji sagten zwar, ihr solltet das Manöver immer tragen, aber was soll schon passieren? Du rennst weiter auf der Wiese rum, als du eine Gestalt im Wald erkennst. Du läufst auf sie zu und erkennst: Sasha! ,,(V/N)! Was machst du denn hier? Ist deine Gruppe nicht am Anfang des Waldes beschäftigt?" ,,Ja schon, aber da bin ich nur eine Last. Und außerdem habe ich nicht mal ein Zelt, da ich meins in der Panik vergessen habe. Sasha nickt und zieht dich hinter sich her. ,,Hanji ist ja als Leiterin sooo toll! Wir spielen immer Spiele mit Connie, Christa und Ymir!" ,,Wo sind denn Mikasa und Armin eingeteilt worden?", fragst du Sasha. ,,Ich weiß es gar nicht. Ich glaube aber, sie wurden einfach mit erfahrenden zusammen getan." Du nickst und erkennst aus der Ferne schon Hanji und Christa. ,,(V/N)-Chaaaan, was macst du denn hier?", fragt Hanji dich, fröhlich wie immer. Du erklärst ihr alles und ihre Mimik verändert sich. ,,Levi... Hmm. Du hast also zwei Persönlichkeiten.. Interessant. Ich werde mit Levi reden. Wir sollten jetzt gehen, sonst macht er sich noch Sorgen." sagte sie mit einem zwinkern. So macht ihr beide euch auf den Weg zurück.
An eurem Lager angekommen, sind alle dabei ihre Zelte aufzubauen. Levi erblickt euch schon von weitem und kommt auf euch zu ,,(N/N)! Was fällt dir eigentlich ein, einfach zu verschwinden?" ,,Leviii-chaan, beruhig diiich. (V/N) erzählte gerade, dass sie draußen schlafen muss, weil du ihr keinen Platz zum schlafen gibst.. Stimmt das??" ,,Tch, ja. Aber da kann ich ja nichts für." Hanji schnaubt und flüstert Levi was zu. Dadurch wird Levi etwas rot, nickt aber letzendlich. Hanji verabschiedet sich von euch und geht. ,,Wir werden morgen weiter reiten, sonst haben wir ein Problem. Hier ist ja nichts." Du nickst verständlich.
,,Und außerdem...Du schläfst heute bei mir, verstanden?"
Ja, Yandere-reader gibt es auch noch xD
DU LIEST GERADE
Levi x Reader Ein Neuer Anfang
FanfictionDu wohnst alleine im Untergrund und kämpfst jeden Tag um dein Leben. Mit dir dein einziger Verbündeter Levi Ackerman, der aber nach einigen Jahren spurlos verschwindet und du alleine bleibst. Durch Zufall trefft ihr später wieder aufeinander und we...