~Lesenacht~Kapitel 34

1.3K 66 13
                                    

Dein pov

Erschrocken reißt du die Augen auf. Levi hat Eren auf schnellstem Wege gegen die Wand befördert, sowie Jean auf den Boden. Du hörst wie Armin leise schnieft. Du hast mitleid mit ihm, musst aber trotzdem irgendwie lachen. Dies verkneifst du dir jedoch, wie würde das denn auch rüberkommen? Die beiden rappeln sich schnell wieder auf und versuchen mehr oder weniger zu salutieren. Sofort schreit Levi die beiden an. ,,IHR BEIDEN HABT FÜR DIE NÄCHSTEN DREI, NEIN, VIER MONATE KÜCHENDIENST UND WEHE SO ETWAS PASSIERT NOCH EINMAL, DANN SEID IHR SOWAS VON DRAN! UND JETZT RAUS!" Die meisten verschwinden sofort und du rennst Eren hinterher. ,,Eren warte mal! Warum habt ihr beide euch überhaupt gestritten?" ,,Guck doch auf den Plan, dann weißt du wieso. Ich muss fünf Nächte mit der Pferdefresse Wache halten und jetzt auch noch vier Monate Küchendienst mit dem! Manchmal habe ich einfach Lust, mich in einen Titanen zu verwandeln und ihn zu zerfetzen! Dieses Miststück!" Überrascht blickst du Eren an. ,,Was habt ihr beiden eigentlich gegeneinander?" Nachdenklich sieht Eren dich an. Er kratzt sich am Hinterkopf und am Kinn, antworten tut er jedoch nicht sofort. ,,Naja, ich meine, guck ihn dir an! Es.. ach man! Ich weiß es doch selber nicht." Lachend siehst du ihn an und umarmst ihn. ,,Du bist manchmal echt bescheuert, Eren!" Ihr bleibt noch ein wenig so stehen, bis Eren sich langsam auf den Weg machen muss. Auch du machst dich auf den Weg, erst zum Planer, dann zu Levi. Du musst dringend mit ihm reden..

,,Herrein." Levi holt dich mit seiner kalten Stimme wieder in die Realität. Du drückst die alte Türklinke hinunter und betrittst sein Büro. Levi blickt auf und deutet mit einer Kopfbewegung, dass du dich setzen sollst. Dies tust du jedoch nicht, denn du stellst dich vor seinen Schreibtisch und stützt dich auf diesem ab. Wütend blickst du ihn an. ,,Warum wusste ich nicht, dass ihr auf Mission seid? Ich war ganz alleine hier! Ich habe teilweise kein Essen oder Wasser gehabt! Was fällt dir eigentlich ein, einfach so zu verschwinden?! Du hättest was sagen können oder mir eine Nachricht hinterlassen können! Aber nein!! Du, Levi Ackerman, findest es ja unnötig eben mal kurz was zu sagen! Ich bin kurz davor dich umzubringen! Dazu noch die Sache mit Eren! Hättest du das nicht anders regeln können?! Eren hat auch Gefühle, wenn sie überhaupt wissen was das ist!" Levi folgt jedem deiner Wörter, sieht aber nicht sehr interessiert aus. ,,(V/N)..Warum wirst du so schnell wütend? Du hast keinen Grund dazu, ich kann meine Soldaten behandeln wie ich will und außerdem ist Jäger ein Monster!" Wütend siehst du ihn an, schweigst aber. ,,Ach ja, wo du gerade hier bist.. Hast du was von dieser Kibo gehört oder gesehen? Sie wurde auf der Mission nicht aufgefunden und da du ja "alleine" hier warst, dachten wir, du hast sie vielleicht gesehen." ,,Glauben sie mir, wenn ich sie gesehen hätte, wäre ich nicht so ängstlich und besorgt. Sie.. sie war eine so gute Freundin für mich.."-,,Du kanntest sie nicht. Und ich denkke, du wirst sie auch nicht mehr so kennenlernen, wie du dachtest. Würdest du mir, und auch allen anderen, einen Gefallen tun? Bitte finde diese Kibo und.. bewache sie. Wir denken, sie plant etwas großes.. Antworte jetzt nicht. Dreh dich um und geh. Komm erst wieder, wenn du sie gefunden hast. Dein Gepäck steht bereit. Du wirst demnächst erstmal auf eine Reise gehen."...

Levi x Reader  Ein Neuer AnfangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt