Schon mal zum Beginn: dieses Kapitel wird etwas länger (hoffe ich) als Dank für alle Leser und Leute die für die Geschichte voten. Ich freue mich, euch zu dem 30.Kapitel zu begrüßen!! Danke an alle!! <33
Dein pov
Du bittest sie, sich zu dir zusetzen und dies tut sie auch. Du siehst sie nachdenklich an, weshalb ihr wahrscheinlich auch unwohl wird. Sie blickt dich schüchtern an und du nutzt diese Chance. ,,Haben wir uns vielleicht schon irgendwo gesehen? Ich habe das Gefühl, dich schon einmal gesehen zu haben, aber ich kann mich nicht erinnern." Nachdenklich setzt du dich auf und lehnst dich an die Wand, vor der dein Bett steht. ,,A-also ich habe dich noch nie gesehen.. v-vielleicht verwechselt du mich mit jemandem.." Etwas gerötet sieht sie von dir weg. Du seufzt und stimmst ihr zu. ,,Vielleicht hast du Recht.. Aber sag Mal, seit wann bist du denn hier?" Sie sieht wieder zu dir und kratzt sich am Kopf. ,,Gerade Mal zwei Tage.. A-aber als ich gehört habe, dass jemand verletztes hier liegt. I-ich habe mir Sorgen gemacht und.. und deshalb wollte ich herkommen und dich kennenzulernen.. Ich hoffe, du hast kein Problem damit! Wenn ja tut es mir sehr sehr leid!!" Sie steht auf, drückt ihre Hände zusammen und verbeugt sich. Überrascht lachst du auf. ,,Keine Sorge, Kibo. Ich freue mich wirklich, dich kennenzulernen. Da ich mich nicht an die anderen erinnern kann, kann ich es bei dir ja neu versuchen." Aufmunternd lächelst du sie an, welches sie direkt erwidert. Ihr unterhaltet euch noch ein wenig und dir fällt auf, dass Kibo eine sehr nette Person ist, welche du nicht so schnell verlieren willst. Plötzlich kommen dir die Worte von Eren in den Kopf und du überlegst. Könnte sie wirklich etwas damit zu tun haben oder ist es nur ein blöder Zufall, dass sie jetzt hier ist?
Irgendwann kommt Hanji in dein "Zimmer" geplatzt und fängt an etwas zu erzählen. ,,Wir haben gerade eine neue Zimmer Einteilung bekommen. Du und Kibo werdet euch nun ein Zimmer teilen. Die Pläne der Räume hängen draußen. Und außerdem (V/N), du wirst heute endlich entlassen!! Ich werde dir noch schnell einen neuen Verband machen und dann kannst du gehen! Und du,Kibo,du kannst zum Essen kommen." Sie nickt dir noch einmal lächelnd zu und verschwindet.,,Hanji, glaubt ihr wirklich, dass Kibo etwas mit dem Titanen Angriff zu tun hat? Sie macht nicht diesen Eindruck, so was zu tun. Bitte denkt nochmal darüber nach.." Hanji sieht dich nachdenklich an, nickt dann aber. ,,Du hast Recht. Wir hätten sie nicht sofort beschuldigen sollen. Ich rede nochmal mit den anderen. Und außerdem, du darfst gleich wieder richtiges Essen haben. Ich bringe dich mit zum Essenssaal~" Sie schaut dich glücklich an und hilft dir beim Aufstehen. Tatsächlich kannst du schon besser laufen als zuvor, weshalb Hanji dir auch die Krücken verbietet, da diese nur unnötig wären. Ihr beide macht euch nun auf den Weg und betretet den Essenssaal. Der Geruch von leckerem Essen steigt dir in die Nase und du erblickst Kibo, welche dir zu winkt. Du lächelst sie an und holst dir etwas zu Essen. Mit dem Tablet läufst du zum Tisch von Kibo und bemerkst, dass sie dort alleine sitzt. Du blickst dich um und siehst Eren und die anderen zusammensitzen. Du seufzt und setzt dich auf den Stuhl. Kibo wünscht dir guten Appetit und du fängst an zu Essen. Endlich kannst du wieder warmes Essen essen, dies hatte dir sehr gefehlt. Nachdem du fertig gegessen hast, lehnst du dich im Stuhl zurück und seufzt zufrieden. Du klopfst dir auf den vollen Bauch, was Kibo zum Lachen bringt. Gespielt wütend siehst du sie an und streckst ihr die Zunge raus. ,,Bleib du erstmal so lange im Krankenzimmer, dann wirst du auch froh sein, so was hier essen zu dürfen!" Du zeigst mit deinem Zeigefinger auf den leeren Teller und lachst. Kibo stellt deinen Teller auf ihren und bringt diese dann weg. Dann kommt sie wieder zu dir und setzt sich neben dich. Du blickst zu ihr und betrachtest sie. Sie hat ein sehr schönes Gesicht und es sieht aus, dass sie sehr weiche Haut hat. Unbewusst streckst du deine Hand nach ihrem Gesicht aus und streichst über ihre Wange. Und tatsächlich; ihre Haut ist weich und glatt. Durch ein räuspern schreckst du zurück und drehst dich um. Levi steht vor euch und blickt euch genervt an. ,,(N/N), für dich fängt das Training heute wieder an. Also mach dich gefälligst fertig. Und glaube nicht, dass ich dich schonen werde, verstanden?" Du stehst auf und salutierst. Kibo macht es dir gleich und sobald Levi verschwunden war, müsst ihr anfangen zu lachen. Ihr lauft zusammen zu eurem Zimmer und macht euch noch fertig. Dann geht verlasst ihr das Gebäude und joggt zum Trainingsplatz. Es sind noch nicht viele da, weshalb ihr euch noch etwas unterhaltet. ,,S-sag Mal.. was war das denn vorhin..?" Du siehst Kibo an und blickst beschämt weg. ,,Ich weiß es selber nicht.." Kibo fängt an zu lachen und du machst sofort mit. Langsam fängt der Platz an sich zu füllen und ihr stellt euch auf. Kurz darauf kommt Levi auch schon und verdonnert euch Runden laufen zu lassen. Ihr beginnt also langsam an zu laufen und redet nicht viel. Nach etwa zehn Minuten spürst du ein Stechen in der Hüfte und hältst dir diese. Du versuchst noch weiter zu laufen, jedoch wird das Stechen immer schlimmer. Kibo sieht dich besorgt an und will etwas sagen, doch du unterbrichst sie. ,,Lauf du bitte weiter. Ich will nicht, dass du auch noch angemotzt wirst.." Kibo nickt besorgt und läuft weiter. Du versuchst noch weiter, mit den anderen mitzuhalten, doch dein laufen wird immer mehr zum Stolpern. Irgendwann kannst du nicht mehr und fällst vor Schmerz stöhnend zu Boden. Da die anderen schon weiter sind, bemerkt dich niemand. Du versuchst mit aller Kraft aufzustehen, doch der Schmerz ist zu stark. Du lässt dich auf den Boden fallen und legst dich hin. Die steigen Tränen in die Augen und du beißt dir auf die Lippe. Mit zitternden Händen ziehst du dein T-Shirt hoch und betrachtest deine Wunde. Man sieht nicht viel, aber der Schmerz bringt dich fast um. Du schleifst dich über den Boden zu einem der Bäume und ziehst dich dort hoch. Und irgendwie kommt dir das alles schon bekannt vor. Du kannst dich wieder ein wenig erinnern; es war auf einer Mission, wahrscheinlich die, wo du dein Gedächtnis verloren hast. Du hattest sehr viel Blut verloren und musstest dich ebenfalls an einem Baum hochziehen und dann bist du erst weiter gelaufen. Auch damals hattest du nicht aufgeben und versucht, weiter zu kommen. So wie du es jetzt machst.
DU LIEST GERADE
Levi x Reader Ein Neuer Anfang
FanfictionDu wohnst alleine im Untergrund und kämpfst jeden Tag um dein Leben. Mit dir dein einziger Verbündeter Levi Ackerman, der aber nach einigen Jahren spurlos verschwindet und du alleine bleibst. Durch Zufall trefft ihr später wieder aufeinander und we...