Dein pov
Am nächsten Tag wachtest von einem lauten Krachen auf. Hell wach schrecktest du auf und sahst dich erschrocken um. Was war das? Du nahmst deine Schwerter zur Hand und standest auf. Misstrauisch machtest du dich auf den Weg aus dem Haus. Draußen schautest du dich um, doch du erkanntest schnell die Ursache, weshalb du aus dem Schlaf gerissen wurdest. Mit großen Augen starrtest du auf einen 6-Meter Titanen. Er machte keine Anstalten dich anzugreifen, weshalb du die Chance nutztest und auf ein Gebäude flogst. Schnell rammtest du die Spitzen Pfeile in seinen Nacken und schlitztest ihm diesen auf (bin total schlecht im Schreiben von sowas xD). Erschöpft hast du dich auf ein Gebäude gesetzt und schautest auf die verdampfende Leiche unter dir. Du blicktest dich um und erkanntest, dass dies nicht der einzige Titan in deiner Nähe war. In der Ferne sahst du mehrere Große Titanen und an einem Naheliegendem Haus lehnte ebenfalls einer. Du kniffst die Augen zusammen und suchtest einen Weg, hier unverletzt rauszukommen. Doch eine Frage beschäftigte dich die ganze Zeit:Wie kamen die Titanen in die Mauer? Du sprangst auf das gegenüberliegende Haus und so machtest du dich unbemerkt in Richtung Mauer. Irgendwie müssen sie ja hierher gekommen sein.. Aber warum kümmerte sich die Legion nicht um dieses Problem? Du wusstest zwar nicht, was du machen solltest, sobald du etwas findest, jedoch wäre dies schon mal ein Anfang, wenn du es den Anderen erzählst. Wenn.. Sie würden es bestimmt früher oder später selber finden und ohne mich regeln können. Ich meine, ich bin nur eine von vielen Soldaten, das ist kein großer Verlust. Doch trotzdem konntest du nicht aufhören darüber nachzudenken, wie es weiter geht. Das Gas in deinem 3DMG hat nur begrenzt viel Platz, weshalb es nach einiger Zeit leer sein wird. Dies würde bedeuten, dass du für die Titanen Frischfleisch wärst, ohne die Möglichkeit zu haben, dich zu wehren.
Nach einiger Zeit fandest du die Ursache für die Titanen. In der Mauer war ein riesiges Loch. Wann und wie kam das in diese riesige Mauer? Geschockt starrtest du auf das riesige Loch, durch welches immer wieder neue Titanen liefen. Besorgt schautest du dich um. Ich muss hier weg. Doch wohin war die Frage? Du konntest nicht einfach wieder zurück, aber hier zu bleiben war auch alles andere als sicher. Wütend stampftest du auf das Dach. Ich hätte nicht so über reagieren sollen! Levi hätte es bestimmt erklären können.. Und selbst wenn es so war, wie es aussieht, er wäre nicht die letzte Person, in die du dich verliebt hast. Schnaufend sahst du dich um. Da du selber so mit der Situation überfordert warst und eh nicht wusstest, was aus dir wird, stürmtest du auf die Titanen zu. Ohne groß nachzudenken haktest du dich in den Nacken des ersten Titanen und schnittest diesen auf. Sofort hast du dich zum nächsten geschwungen und die erste Zeit lief es wirklich gut. Du hast einige Titanen getötet und warst wirklich stolz auf dich. Als du jedoch zum nächsten Ziel fliegen wolltest, spürtest du, dass das Gas alle war und daraufhin einen Ruck, der dich nach unten zog. Du konntest nicht mehr reagieren und fielst zischend zu Boden. Du stöhntest vor Schmerz auf und versuchtest aufzustehen, was dir aber selbstverständlich schwer fiel. Wütend sammeltest du deine letzte Kraft und zwangst dich auf die Beine. Du konntest hören, wie ein Titan hinter dir auf dich zu kam, weshalb du dich, so schnell du konntest, hinter einer Wand verstecktes. Dort atmetest tief durch, als du die lauten Schritte an dir vorbei gehen hörtest. Erleichtert atmetest du durch, doch mit einem Mal spürtest du einen bekannten Schmerz und eine riesige Hand, die dich in die Luft riss. Ein lauter Schrei entfloh deinem Mund, doch du konntest nichts tun. Du spürtest wie die Hand immer fester zu drückte und du spürtest den starken Schmerz, der sich in deinem Körper. Der Titan war wohl ein Abnormaler, denn er hatte Spaß daran, dich leiden zu sehen. Mit einem Mal spürtest du ein starkes Ziehen an deinem rechten Bein und du schriest auf. Nicht lange danach konntest du dein Bein durch die Luft fliegen sehen. Du merktest, wie alles dunkler wurde und mit einem Mal alles weg war. Du spürtest keinen Schmerz mehr und alles verging wie in Zeitlupe. Das letzte, was du spürtest war, wie du in den Mund des Titanen geführt wurdest. Danach war alles schwarz und du fühltest dich, als ob du in ein tiefes, endloses Loch fielst.
-ein paar Stunden später, Levi's pov-
Wir ritten jetzt schon eine ganze Weile, doch von (V/N) war weit und breit keine Spur zu sehen. Langsam machte ich mir wirklich.. Sorgen. Dies scheint wohl auch Hanji zu merken, denn sie ritt zu mir und legte mir beruhigend die Hand auf die Schulter. ,,Wir werden sie finden, Levi. Ich verspreche es dir." Sie schaute sich kurz um, bis sie sich auch zu den anderen wendete. ,,Wir kommen gleich näher an die Mauer, was heißt, dass überall Titanen lauern könnten! Macht euch also bereit zu kämpfen." Und tatsächlich konnte ich nicht weit entfernt schon mehrere kleine Häuser sehen und auch die Mauer wurde vor uns immer größer.
In dem zerstörten Dorf angekommen trafen wir jedoch überraschender Weise auf keine Titanen. Schon auf dem Weg hierher trafen wir kaum auf welche. Ich rufte die Soldaten zusammen und ich konnte erkennen, dass sie erschöpft waren. Es wunderte mich nicht. ,,Wir sind nun schon lange unterwegs. Ich schlage vor, dass wir erstmal die Nacht verbringen, damit wir morgen wieder fit sind und genau weitersuchen können." Die Soldaten salutierten und verteilten sich in den Häusern. Auch ich machte mich auf dem Weg zu einem, als ich durch ein kaputtes Fenster einen Rucksack und eine Decke sehen konnte. Mit großen Augen und Hoffnung stürmte ich mich in das Haus, in der Hoffnung, (V/N) unter der Decke schlafen zu sehen. Dies war jedoch nicht der Fall. Trotzdem beruhigte es mich, etwas von ihr zu haben. Ich legte mich auf das alte, dreckige Sofa und hielt ihre Decke im Arm. Ich fiel überraschend schnell in einen Traumlosen Schlaf, doch meine letzten Gedanken waren wie so oft bei (V/N).
Mitten in der Nacht schreckte ich durch einen Schrei auf. Sofort packte ich mein 3DMG und rannte nach draußen. Ich flog auf ein Dach, doch konnte in der Dunkelheit nichts erkennen. Schnell rief ich die anderen Soldaten zusammen. Wir teilten uns schnell in ein paar Gruppen auf. Eine davon war dafür zuständig Licht zu machen, während eine andere nach der Ursache des Schreies suchte. Ich nahm mir kurzerhand eine Fackel und flog alleine über die Dächer. Nach kurzer Zeit erkannte ich tatsächlich einen Titanen, welcher etwas in der Hand hielt. Ich erkannte nicht sofort, um wen es sich handelte, doch ich erkannte nach zweitem hinschauen..
Ich hab eigentlich noch sooo viele Ideen, die ich aufschreiben will, aber ich belasse es mal bei diesem Cliffhanger xD Vielleicht kommt heute ja noch was ^^ - Felix
PS: Ich bedanke mich mega für all euren Support über 50(!!!)Kapitel! Ich habe in der Zeit viele neue Leser bekommen, doch auch noch die vom Anfang sind oft dabei! Es freut mich immer zu sehen, dass jemand neues diese Geschichte nach so langer Zeit noch liest und ich bin wirklich dankbar für jeden einzelnen für euch <333
DU LIEST GERADE
Levi x Reader Ein Neuer Anfang
FanfictionDu wohnst alleine im Untergrund und kämpfst jeden Tag um dein Leben. Mit dir dein einziger Verbündeter Levi Ackerman, der aber nach einigen Jahren spurlos verschwindet und du alleine bleibst. Durch Zufall trefft ihr später wieder aufeinander und we...