Dein pov
Außerhalb des Gefängnisses schaust du dich erstmal um, um zu sehen wo du überhaupt bist. Weit und breit sind keine Polizisten zu sehen, so dass du ohne große Angst weglaufen kannst. Nur jetzt stellst du wieder fest, dass du nicht weißt wo du hin kannst. Auf gut Glück läufst du erst einmal geradeaus, in eine kleine Gasse. Dort gehst du erstmal weiter, bis du auf einem großen Marktplatz landest. Deine Augen weiten sich und du schaust dich weiter um. In der Mitte des Platzes erkennst du mehrere Leute. Unter anderem auch diesen Eren und Levi. Warte, Levi ist hier. Das könnte ein Problem darstellen... Fast schon auf Kommando schaut dieser in deine Richtung. Du schaust schnell auf den Boden, um seinem Blick zu entweichen. Du hörst langsame Schritte auf dich zu kommen, weshalb du dich in der Menschenmenge versuchst zu verstecken. Langsam schaust du auf, um nicht noch mehr Leute anzurempeln und zu sehen wo du hin läufst. Als du endlich etwas aus der Menge verschwinden konntest, stehst du erneut vor einer kleinen Gasse. Du schaust kurz nach hinten, um Verfolger zu vermeiden und läufst dann weiter.
Nach einer kurzen Weile stehst du vor einer Sackgasse. Du willst gerade umdrehen, als neben dir an der Wand ein Arm erscheint, der dich davon abhält. Du drehst dich nun um und siehst in die Stahlgrauen Augen von Levi (Du bist übrigens ein bisschen kleiner als Levi, sonst ergibt das alles keinen Sinn xD). Du schreckst kurz bei seinem Anblick zusammen und wendest deinen Blick ab. ,,Tch" ertönt es nur von ihm. Das ist alles? Ich bin gerade aus dem Gefängnis ausgebrochen und habe zwei der Captains verprügelt. Aber vielleicht weiß er das ja noch gar nicht... Du bemerkst gar nicht, wie du Heichou anstarrst, bis er dich mit einer Backpfeife zurück holt. ,, Was sollte das denn jetzt? Das tat weh!" ,,Das tat weh? Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder (N/N)?" Du starrst ihn bloß wütend an und hältst deine Wange. Erst jetzt realisierst du, wie nah du dem Captain eigentlich stehst und huschst daher unter seinem Arm weg. Er sieht dich nur misstrauisch an und bevor er irgendwas machen kannst sagst du schon:,,Keine Sorge, Heichou, ich laufe nicht weg. Aber vielleicht sollten sie jetzt erstmal runter in das Gefängnis gehen und nach ihren Kollegen sehen. Ich glaube, den geht es nicht so gut." Levis Augen weiten sich und er schlägt dir einmal heftig in den Magen. Du fängst an laut zu husten und rutschst an der Wand hinunter auf den Boden. Du schaust ihn jetzt mit schmerzendem Blick an.,,Komm wieder zur Vernunft, Gör. Ich habe keine Lust mich mit einer Mörderin wie dir herum zu schlagen, ehrlich." Was will er jetzt? Das ich vernünftig werde oder das ich ihn in Ruhe lasse? Du versuchst langsam wieder aufzustehen, was sich als ziemlich schwer herausstellt. Der Schlag war doch nicht ganz ohne. Gerade als du wieder auf deinen Beinen stehst, übergibst du dich und fällst wieder mal zu Boden.
Levis pov
Jetzt liegt dieses Gör schon wieder auf dem dreckigen Boden und ist bewusstlos. Das wird langsam echt nervig. Trotzdem hebe ich sie auf und werfe sie über die Schulter. Ich laufe erneut zum Treffpunkt und lege (V/N) dort sanft auf eine Decke. Kurz darauf erscheinen die anderen Soldaten. ,,Haben sie gehört, Sir, (N/N) hat Captain Smith und Zoe im Gefängnis verprügelt und ist abgehauen. Wir müssen sie finden!",,Ich weiß schon lange davon. Außerdem liegt sie schon in der Kutsch und fährt gleich mit uns zurück." ,,Sind sie verrückt, Heichou? Wegen ihr sind Erwin und Hanji in Lebensgefahr!",mischte sich jetzt auch noch Petra ein. Sie versucht mich schon längere Zeit zu beeindrucken, doch ich ignoriere sie soweit gekonnt. Ich brachte sie also mit meinem Blick zum schweigen und stieg ohne ein weiteres Wort in die Kutsche.
(V/N) lag gegenüber von mir auf der Bank und scheint sich etwas beruhigt zu haben. Ihr Atem geht ruhig auf und ab und ihre (A/F) Augen sind geschlossen. Trotz allem ist sie doch wunderschön... Die Kutsche fuhr gerade mal eine Stunde, weshalb wir noch etwa vier Stunden unterwegs sein werden. Als sich gegenüber von mir etwas bewegte, schaute ich dorthin und sah in (V/N)'s Augen. Sie schaute mich verschlafen an und ich muss zu geben, dass sie so total verschlafen noch süßer aussah. Sie merkte wohl, wie ich sie anstarrte, denn ihre Wangen färbten sich leicht rosa. Schnell wendete ich meinen Blick ab und sah erneut nach draußen. Im Augenwinkel konnte ich erkennen, wie (V/N) mich musterte und leicht lächelte. Ich wand mich wieder zu ihr und fragte sie:,, Was ist so komisch?" ,,Ich finde es einfach lustig, wie du mich immer anschnauzt, aber dich trotzdem um mich kümmerst. So wie damals.. Danke, Levi...", antwortete sie. Ich war sprachlos. Was ist nur mit mir los? Ich bin doch sonst nicht so.
Bin ich etwa.... verliebt?
Nach längerer Zeit mal wieder ein Kapi. Ich hoffe es hat euch gefallen. Vorschläge gerne in die Kommis. Bis dann
DU LIEST GERADE
Levi x Reader Ein Neuer Anfang
Hayran KurguDu wohnst alleine im Untergrund und kämpfst jeden Tag um dein Leben. Mit dir dein einziger Verbündeter Levi Ackerman, der aber nach einigen Jahren spurlos verschwindet und du alleine bleibst. Durch Zufall trefft ihr später wieder aufeinander und we...