Kapitel 42

1K 42 14
                                    

Dein pov

Im Speisesaal angekommen verabschiedest Du Dich von Jean, da Du ja am Tisch der Elite Einheit sitzen musst. Du hast zwar nach dem Vorfall mit Levi wenig Lust darauf bei ihm zu sitzen, jedoch hast du keine andere Wahl. Was habe ich mir überhaupt gedacht Jean einfach zu küssen? Verdammt! Innerlich ohrfeigst du dich und setzt dich dann hin. Hanji erzählt irgendwas von ihren Titanen, doch du hörst ihr nicht wirklich zu. Du nickst nur ab und zu und isst ein bisschen von deiner Suppe.
Nach kurzer Zeit gesellt sich auch der Rest zu euch, unter anderem auch Levi. Da sich alle anderen schon zusammen gesetzt haben, muss er den freien Platz neben dir neben. Die restliche Essenszeit sitzt du verkrampft neben ihm und versuchst ruhig zu bleiben. Nachdem die meisten ihr essen beendet haben wird es im Saal leiser. Da du aber genau zwischen Levi und Hanji sitzt, kannst du selber nicht aufstehen. Du blickst hilflos zu Jean, welcher an der Tür auf dich wartet, und sagst ihm in Zeichen Sprache, dass du gleich zu seinem Zimmer gehst. Er verlässt den Raum und du spürst Levis Blick in deinem Nacken. Du versuchst es zu ignorieren, was dir aber nicht wirklich leicht fällt. Genervt siehst du zu ihm, aber er ist schon wieder von Petra abgelenkt worden.
Erwin räuspert sich kurz, damit er eure Aufmerksamkeit bekommt und ihr seht ihn alle an. Er erzählt etwas, von einer neuen Expedition und, dass das Training von nun an wieder schwerer wird. Nachdem er euch das alles gesagt hat, bittest du Levi aufzustehen, damit du auf Jeans Zimmer kannst. Widerwillig lässt er dich, da Erwin schon komisch zu euch sieht. Du verabschiedest dich von allen und verlässt den Saal. Draußen atmest du noch einmal durch. Wirklich Lust Jean zu sehen, hast du jetzt nicht. Und auf Kibo hast du jetzt auch keine Lust. Mikasa und Eren wollen dich bestimmt nicht sehen und Sasha wird wahrscheinlich bei Connie sein. Du gehst daher in das kleine Lager Zimmer und holst dir eine Decke, um raus zu gehen. Auch wenn es schon Sommer ist, willst du nicht unbedingt nochmal krank werden. Du machst dich also auf den Weg nach draußen und gehst zu dem kleinem Wald, in der Nähe des Zeltes mit den Titanen. Wie du von weitem erkennen kannst, haben heute Petra und Eld mit Dienst dran. Hoffentlich bemerken die beiden mich nicht, das wäre das schlimmste, was passieren könnte
Aber es kam noch schlimmer..

-mini timeskip-

Du hast es dir an einem großen Baumstamm gemütlich gemacht und dich an die Rinde gelehnt. Du konntest noch die leise Stimme von Petra hören und hattest einen guten Blick auf das kleine Lagerfeuer. Die beiden hatten dich Yato sei Dank nicht bemerkt und hier in der Dunkelheit wird das auch schwer sein. Mittlerweile konnte man den Vollmond am dunklem Himmel gut sehen und auch die tausenden Sterne, welche den Himmel zu einem schönem Szenario machten. Ab und zu hast du eine Sternschnuppe sehen können und jedes mal musstest du ein wenig lächeln.
Du kuschelst dich in deine Decke und versteckst deine Händen in den Taschen deiner Hose. An deiner linken Hand spürtest du etwas festes und zogst dieses aus der Tasche. Es war der kleine Notizzettel, den du dir einmal geschrieben hast. Auf ihm standen deine Verbindungen zu den anderen und alles, an das du dich wieder erinnern konntest. Du liest dir alle Punkte nochmal durch und schüttelst dann jedoch den Kopf. Du bekommst von dem ganzen Denken schon Kopfschmerzen und kommst zu einem Entschluss. Auch wenn es mittlerweile zu spät ist, willst du einen Neuanfang starten. Du willst dir nicht weiter den Kopf zerbrechen, über das, was passiert ist sondern du willst dich auf die Zukunft konzentrieren. Lächelnd lehnst du dich zurück und blickst nochmal zu den beiden "Titanen Wächtern". Wie es sich anhört, hat Petra wohl keine Lust mehr auf smalltalk, denn drüben ist es total still. Bei genauem hinsehen fällt dir auf, dass die beiden ruhig am Boden liegen. Geschockt stehst du auf und rennst zu ihnen. Schnell siehst du dich um, damit keiner jetzt an die Titanen kommt. Die Atmung der beiden ist ruhig, wie, als würden sie schlafen. Du versuchst sie zu wecken, jedoch vergeblich. ,,Scheiße!", rufst du. Du kannst jetzt nicht einfach verschwinden und Hilfe holen.

Du siehst dich um und bemerkst, dass in Levis Zimmer noch Licht brennt und suchst kleinen Steinchen, um Levis Aufmerksamkeit zu bekommen. Du wirfst sie gegen sein Fenster, aber schaust immer wieder zu dem Zelt, damit den Titanen nichts passiert.

-Levis pov-

Durch ein Geräusch an meinem Fenster werde ich aus meiner Arbeit geholt. Ich schüttle den Kopf und wende mich zum Fenster. Anscheinend hat irgend ein Idiot Steine gegen dieses geworfen. Wenn ich herausfinde, wer das war, gibt es mehr als nur Putzstunden!
Ich wende mich daher also wieder ab und mache meine Arbeit weiter.

-dein pov-

Dieser Mistkerl! Warum ignoriert er das jetzt schon wieder, verdammt?!
Wütend wendest du dich dem Fenster ab und gehst wieder zum Zelt. Du suchst dir diesmal einen kleinen, aber schweren Ast und gehst erneut zu dem Fenster. Wenn er auf die Steinchen nicht reagiert, bekommt er eben was davon ab..
Mit einem Mal holst du aus und schleuderst den Ast gegen das Fenster. Du siehst, wie ein kleiner Schatten vor dem Fenster steht und kannst dir seinen Gesichtsausdruck schon denken.
Du hüpfst ein bisschen umher und machst auf dich aufmerksam, bis er sich wieder abwendet. Jetzt muss er mich bemerkt haben!

Du wartest also bis er nach unten kommt und läufst ein wenig umher. Aus einem kleinem Busch hörst du jedoch ein Geräusch, auf welches du sofort zu gehst. Da du kein 3DMG an hast, bist du total unbewaffnet und hoffst, dass es nur ein Tier war. Du gehst näher an den Busch heran und kannst mit Glück festellen, dass dort nichts ist. Du drehst dich also um, um wieder zum Zelt zu gehen, jedoch wirst du von einem grünem Augenpaar erwartet. Du willst gerade etwas sagen, doch da spürst du schon einen Schlag auf die Stirn und bemerkst, wie alles um dich herum schwarz wird...

Lmao ich lebe auch noch lol. Ja also nach fast nem halben Jahr ein neues Kapitel lmao. Ich weiß nicht, ob die überhaupt noch jemand liest aber gut! Ich hoffe es hat euch gefallen und lasst doch mal ein Kommentar da! :D

Levi x Reader  Ein Neuer AnfangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt