Dein pov
Immer noch total geschockt blickst du zwischen Levi und dem Jungen her. Wie lange stand Levi da schon? Du versuchst auf zu stehen, leider halten dich aber die Fesseln zurück. Der Junge lacht leise auf, steht auf und verlässt die Zelle. Du schaust ihm nur noch verwirrt hinterher. Als er aus deinem Sichtfeld verschwindet, wendest du dich zu Levi. Dieser sieht dich kurz an und du glaubst Wut, als auch Eifersucht in seinen Augen zu erkennen. Schnell wendest du deinen Blick ab und starrst erneut auf den Boden. Einige Minuten vergehen,als du hörst,wie sich die Tür erneut und schließt. Um die Situation von gerade nicht zu wiederholen, schaust du nach oben und blickst in Levis kalten Blick. Sofort stellst du ihm einen Teil der Fragen, die sich gerade in deinem Kopf bildeten:,,Wer war der Junge von gerade? Wo muss ich jetzt hin? Warum hast du mich verprügelt?" Er zögert nicht lange und antwortet:,,Der Junge war Eren Jäger, ein Titanwandler. Du bleibst bei uns, Gör. Hör beim nächsten mal besser zu!" Auf die letzte Frage antwortete er dir extra nicht. ,,Warum bleibe ich jetzt doch bei euch? Ihr wolltet mich doch gerade noch loswerden? Wieso der Sinneswandel?" ,,Ich habe mich für dich eingesetzt und dich erneut wie deine Mutter aus der Situation gerettet!" Du schluckst laut. ,,Warum machst du das alles?",,Es scheint wohl so, dass ich dich doch noch nicht ganz hassen kann. Ich kenne dich zu lange, um dich jetzt nach Jahren einfach Hängen zu lassen." Das hat dir die Sprache verschlagen und du findest keine Worte mehr. Levi zieht seine Jacke aus, legte diese vor dich auf den Boden und setzt dich. Du spürst wie dir die röte ins Gesicht steigt.
...
,,Könntest du mir wenigstens die Handschellen abmachen?", fragst du nach langer Zeit der Stille. Er steht auf, zieht seine Schlüssel und öffnet sie dir. Nachdem du dich wieder frei bewegen kannst,fällst du ihm um den Hals und weinst. ,,W-warum hast du das getan? Es tut mir so schrecklich Leid!" Und das stimmte; du wolltest das alles nicht. Das warst nicht du. Du warst schon lange nicht mehr so verzweifelt, wie jetzt. Aber in der Zeit, in der du in Levis Armen lagst, konntest du alles um dich herum ausschalten und einfach seine Nähe genießen. Das Gefühl war wunderschön und du willst ihn nie wieder an jemand anderen geben... Genau, er gehört mir. Niemand darf ihn anfassen oder ihm so nah kommen, wie ich.
Es vergeht gefühlt eine Ewigkeit, bis Levi deine Schultern nimmt und dich von ihm weg drückt. Du siehst ihn mit roten,verweinten Augen an und lächelst gruselig. Du wirst noch mir gehören,Levi. Ich verspreche dir, alle die in deine Nähe kommen zu töten. Egal ob Titan oder auch Mensch. Für dich mache ich alles...
Irgendwann rappelt sich Levi auf und verschwindet, ohne auch nur ein einziges Wort zu sagen. Jetzt darfst du wieder alleine hier sitzen und warten. Aber auf was eigentlich. Oder auf wen? Zumindest darfst du dich jetzt frei bewegen und gehst in Richtung Tür. Dort stellst du dich vors Gitter und hälst dich fest. Du verschwindest in deiner Traumwelt und kommst erst wieder zurück, als dein Kopf heftig gegen eine der Stangen gedrückt wird. Hanji hat dich am Kragen genommen und drückt dich gerade ziemlich nah an sie. Du bekommst es mit der Angst zu tun und hast keine Kraft dich zu befreien. Levi hat Recht; ich bin schwach geworden. Nachdem er weg war, war ich alleine und hatte mich auf das töten konzentriert. Wenn mich jemand Angriff, habe ich mit dem Tod des anderen bezahlt. Ich habe mich nicht gewährt oder verteidigt. Ich war so arrogant. Hanji drückt dich gerade erneut an die Stange, als Erwin nun auch noch erscheint. Na die beiden hast du ja schon vermisst. Hanji lässt dich ruckartig runter fallen und geht brav zurück. Erwin öffnet die Tür und kommt, samt Hanji, in die Zelle. Den Schlüssel hat er draußen stecken gelassen und die Tür offen gelassen. Das kann meine Chance sein, um zu fliehen. Kaum hast du den Gedanken beendet, liefen Erwin und Hanji auf dich zu und drücken dich gegen die Wand. Du lässt sie erst machen, um später nicht wieder als einziger schuldig zu sein. Nach dem sie dann deine Nase gebrochen und gefühlt alle deine Körperteile verstaucht haben, bist du an der Reihe. Du rappelst dich auf und verpasst Erwin einen Schlag in den Magen. Dann trittst du ihm in die Kniekehle und er fällt zu Boden. Bei Hanji machst du erst das gleiche. Nachdem sie ebenfalls am Boden lag, knallst du ihren Kopf noch heftig auf den Boden, so dass sie anfängt zu bluten. Danach trittst du ihr ebenfalls in den Bauch und sie bekommt schon beim Atmen probleme. ,,Tja, Captain, das nennt sich Rache. Komm Levi nie wieder zu nah oder es wird dein Leben kosten. Ich lasse mich nicht länger von dir kommandieren (?)." Damit drehst du dich um und gehst. Auf dem Weg wischst du dir noch den Dreck, und auch das Blut ab. Wohin du gehst? Du weißt es selber nicht. Jedenfalls weg von der Zelle...
Heute nur ein kürzeres kapitel, muss nauch hausaufgaben machen und 'hab gerade bisschen stress zuhause.
wie gefällt euch Yandere-chan? und findet ihr diese Hanji hier schlimm?
DU LIEST GERADE
Levi x Reader Ein Neuer Anfang
FanfictionDu wohnst alleine im Untergrund und kämpfst jeden Tag um dein Leben. Mit dir dein einziger Verbündeter Levi Ackerman, der aber nach einigen Jahren spurlos verschwindet und du alleine bleibst. Durch Zufall trefft ihr später wieder aufeinander und we...