Kapitel 39

1.4K 71 23
                                    

Dein pov

Du siehst Eren verwirrt hinterher. Hat Mikasa euch verraten? Aber warum sollte sie das tun? Du läufst Schulterzuckend weiter, ohne ein Ziel vor den Augen zu haben. Auf dem Flur begegnest du Levi und Hanji, welche sich vor Levis Büro laut streiten. Du gehst einen Schritt zurück und beobachtest das aus einer kleinen Entfernung. ,,-weiß nicht wem sie das noch gesagt hat!" Das war Levis Stimme. Wer hat wem was gesagt? ,,Kann doch sein, dass sie es nur ihm gesagt hat. Da wird doch nichts passieren, solange Erwin nichts erfährt! Und außerdem, ich freue mich sehr für dich!" Hanji klopft Levi auf die Schulter und sieht ihn Glücklich an. Du bist verwirrt. Über wen reden sie denn? ,,Und woher weißt du das dann? Er muss es dir doch auch gesagt haben, oder nicht?" Hanji schüttelt den Kopf. ,,Ich habe das am Rande mitbekommen. Aber mach dir keine Sorgen. Ich habe alles unter Kontrolle." Levi seufzt und blickt sich um. Schnell versteckt du dich hinter der Wand und atmest leise ein und aus. Du hörst, wie Levi Hanji was sagt und dann, wie schnelle Schritte auf dich zu kommen. Kurz darauf kommt ein wütender Levi um die Ecke, welcher dich durchdringend ansieht. Sein Ausdruck verändert sich aber sofort, als er bemerkt, wer Hanji und ihm zu gehört hat. Er greift nach deinem Handgelenk und zieht dich mit. ,,Wie viel hast du mitgehört?" Du siehst ihn verwundert an. ,,N-nicht viel. Ich weiß nur, dass sie über zwei Personen geredet haben, welche irgendwas ausgeplaudert haben, Sir." Du willst salutieren, aber da Levi noch dein Handgelenk hält, haut er dir indirekt ins Gesicht. Sofort lässt er dich los und sieht dich besorgt an. ,,Aua.. Heichou? Sie wissen aber, dass meine Mädchen nicht schlägt, oder?" Lachend sieht Hanji zwischen euch her. Auch du musst bei Levis Gesichtsausdruck anfangen zu lachen. Levi sieht dich nur mit einem leerem Blick an und wendet sich dann ab. Hanji macht sich schon lachend aus dem Staub, während du immer noch am Lachen bist. ,,Ich wollte sowieso noch mit dir reden. Komm bitte." Du blickst Levi an, welcher die Tür zu seinem Büro aufhält. Nickend betrittst du dieses und setzt dich auf den Stuhl vor dem Schreibtisch. Levi tut es dir gleich und blickt dir nun in die Augen. ,,Wegen deiner Freundin da.. Kibo oder wie auch immer sie heißt... Wir waren mit ihr auf dem Gericht und es hat sich herausgestellt, dass sie nichts mit den Morden an den Titanen zu tun hat. Sie wird daher wahrscheinlich in den nächsten Tagen wieder eintreffen. Ich würde dich bitten, sie trotzdem im Auge zu behalten. Auch wenn du ihre Freundin bist. Noch irgendwelche Fragen?" Den letzten Satz spricht er so genervt aus, wie das Wort "Freundin", weshalb du einfach den Kopf schüttelst. ,,Gut. Ich erwarte dich gleich beim Training. Du kannst gehen." Nickend stehst du auf und salutierst noch einmal zum Schluss. Dann verlässt du das Büro und machst dich auf den Weg zum Trainingsplatz. In deinen Gedanken bist du jedoch nur bei Kibo...

Der Trainingsplatz ist heute etwas voller, so dass du nicht die erste bist. Erleichtert atmest du aus, als du siehst, dass einige Kästen mit Flaschen am Rand stehen. Heißt also, dass ihr wegen der Hitze mehr trinken dürft. Nach etwa fünf Minuten kommt Levi auf den Platz und lässt euch erstmal um den Platz laufen. Du joggst gemächlich los und beendest deine Runden nach einer halben Stunde. Du gehst etwas trinken und wartest dann auf die anderen. Du siehst wie Levi auf dich zukommt und sofort anfängt zu sprechen: ,,Du bist ziemlich schnell mit den Runden durch. Das ist gut.. Ich möchte dich später noch einmal in meinem Büro sprechen, okay? Komm einfach nach dem Mittagessen dahin." Und schon dreht er sich um, während du ihm noch verwirrt hinterher siehst. Was will er denn nun wieder von dir?

-timeskip-

Nach dem Mittagessen gehst du wie abgesprochen zu Levis Büro. Du klopfst schnell und nach einem "herein" seiner Seite betrittst du das Büro. Levi steht mit dem Rücken zu dir und sieht aus dem Fenster. Schnell schließt du die Tür und räusperst dich. ,,Sie wollten mich sprechen, sir?" Immernoch dreht sich Levi nicht zu dir und du seufzt. Es vergehen bestimmt zehn Minuten, bis Levi sich zu dir dreht und dich anblickt. ,,Ich mache es kurz. (N/N), ich möchte dich bei mir in der Spezialeinheit. Deine Ausdauer und Kraft, sowie Stärke und Hilfsbereitschaft wird sehr bei uns gebraucht." Ungläubig siehst du Levi an. Hatte er dir gerade vier Komplimente in einem Satz gemacht? ,,Das heißt natürlich auch, dass das Training härter sein wird als zuvor. Außerdem wird es außerhalb der Mauern gefährlich, für so ein tollpatschiges Gör wie dich." Das hat gesessen. Du nickst ihm nur zu und sagst nichts weiter dazu. Einen Moment lang sah es so aus, als würde er diese Entscheidung bereuen und sofort zurück nehmen wollen. ,,Ich danke ihnen sehr, dass sie denken, dass ich dieser Aufgabe geschaffen bin." Levi sieht dich an. ,,Das wollte ich nicht damit sagen, aber nun ja... Du kannst jetzt gehen.." Du verlässt den Raum und hörst Levi, wie er irgendwas vor sich her flucht.
Du machst dich auf den Weg in dein Zimmer, wobei du nochmal über alles in der vergangenen Zeit nachdenkst. Über Eren und Mikasas Verhalten, sowie die Entscheidung von Levi. Seufzend betrittst du dein Zimmer, wo sich deine Stimmung sofort wieder bessert. ,,Kibo..?", Fragst du ungläubig. Sofort blickt das Mädchen um die Kleiderschrank Tür und sieht dich an. Sofort springt sie dir in die Arme und erdrückt dich fast. Lachend erwiderst du die Umarmung. Langsam lasst ihr voneinander ab und setzt euch auf dein Bett. Du siehst Kibo in ihre grünen Augen, weshalb sie verlegen eine ihrer Roten Strähnen hinter ihr Ohr steckt. Aufgeregt siehst du sie an. ,,Was ist denn nun alles passiert? Hat dir irgendwer wehgetan? Oder hast du jemanden verletzt? Was haben sie dazu gesagt, dass du doch unschuldig bist?" Überfordert sieht Kibo dich an. ,,Du stellst zu viele Fragen auf einmal." Sie sieht dich lachend an. Dann antwortet sie jedoch schnell auf deine Fragen:,,Es war gar nicht so schlimm. Ich wusste ja, dass ich nichts getan habe. Und als ich abgehauen bin, das war nur aus Angst eigentlich. Ich weiß selber nicht warum, aber irgendwie hatte ich Angst. Naja. Ich konnte sie überzeugen und deshalb ist jetzt alles gut! Trotzdem bin ich jetzt froh wieder hier zu sein.. bei dir.." Du siehst sie mit einem leichten rot Schimmer auf deinen Wangen an. Dann fällst du ihr wieder um den Hals. ,,Ich habe dich echt vermisst!" Lachend hilfst du ihr noch ihre Sachen wieder einzuräumen. Aber trotz ihres lachen, hast du das Gefühl, dass sie irgendetwas verheimlicht. Hat Levi Recht und sie hatte damals auf dem Gericht gelogen? War sie die jenige, die die Titanen getötet hat? Seufzend lässt du dich auf dein Bett fallen. Kibo blickt dich an, wendet aber sofort den Blick ab, als sie sieht, dass du ihren Blick bemerkt hast.
Irgendwas ist hier falsch, aber du weißt noch nicht was...

Levi x Reader  Ein Neuer AnfangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt