Levis pov
Nach einem etwas längerem Kampf gegen die Titanen, hat Hanji ihren "perfekten" Titan gefunden, welchen wir jetzt festnagelten. Es gab mehrere Verletzte, da diese Nichtsnutzen mal auf echte Titanen trafen und zu unfähig waren, sie zu besiegen. Nachdem wir fertig waren, machten wir uns auf den Rückweg. Hanji reitete leider neben mir, sodass ich mir ihr Gerede von den Titanen anhören musste. Ich war mit meinen Gedanken aber nur bei (V/N). Man hatte sie hilflos zurück gelassen, und das alleine! Wenn ein Titan in der Nähe wäre, wäre das ihr sicherer Tod! Ich schüttelte meinen Kopf um diesen Gedanken zu verwerfen und wendete mich wieder dem Reiten zu. Es daueerte nicht mehr lange als wir bei unserem Lager ankamen. Ich stieg von meinem Pferd und machte mich auf die Suche nach (V/N). Als ich bei ihrem eigentlichen Aufenthaltsort ankam, war dieser aber leer. Ich sah mich um und konnte auf dem Boden Blut erkennen. Ich folgte den Tropfen, welche immer mehr zu einer Blutspur wurden und schaute mich um. Ich konnte in der Nähe des Lagers tatsächlich eine Gestalt erkennen, welche hilflos auf dem Boden lag. Sofort eilte ich zu dieser und fand eine ohnmächtige (V/N) in einer großen Blutlache liegen. Ich setzte mich angwidert zu ihr und fühlte ihren Puls. Dieser geht sehr langsam und auch ihre Atmung ist schwach. Sie hatte wohlmöglich zu viel Blut verloren. Aber wieso ist sie überhaupt weggelaufen? Sie weiß ganz genau, dass ihr Zustand viel zu schlecht ist!
Nachdem ich mit der Hilfe von Hanji (V/N) zurück bringen und verarztet haben, packen die anderen nun das Gepäck für die Abreise. Ich bin gerade dabei mein Pferd zu Satteln, als ich ein Geräusch aus "unserem" Zelt höre. Ich wende mich zum Zelt und trete hinein. Ich erblicke (V/N), wie sie mich mit schmerzverzerrtem (?) Gesicht ansieht. ,,W-was ist passiert?..U-und wer sind sie?", stottert sie leise. Ich schaute sie mit großen Augen an. ,,W-wie meinst du das?"-,,So wie ich gesagt habe.. ich kenne sie nicht.. was machen sie hier in meinem Zelt?!" Ohne etwas zu antworten verlasse ich das Zelt und suche Hanji auf. Als sie mich erblickte, rannte sie freudig auf mich zu. ,,Uuuund? Warst du schon bei (V/N)??" Ich nicke nur stumm und sofort ändert sich ihre Mimik. ,,Was ist passiert, Leviii? Ist alles okay bei dir?" ,,Nein! Nichts ist okay! (V/N) kann sich nicht an mich erinnern! Das ist passiert!" Hanji blickt mich besorgt an bis sie mich überraschend in den Arm nimmt. ,,Ich werde zu ihr gehen.. vielleicht hat sie dich einfach nicht erkannt." Und so ging sie schon zu (V/N). Währendessen werde ich mich bei Jäger und den anderen erkunden, ob sie etwas von ihr mitbekommen haben...
Nachdem mir Arlert einen Bericht erstattet hat, dass Petra und Auruo einen Wagen für verletzte holen sollten, machte ich mich nun auf den Weg zu den beiden. Ich konnte sie zum Glück schnell finden und sprach die beiden an. ,,Ich habe gehört, dass ihr heute einen Wagen holen solltet, da es viele Verletzte gab. Stimmt das?" Die beiden nicken zur Antwort. ,,War auf dem Wagen vielleicht eine Person? (N/N) sollte dort gewesen sein, stimmt auch das?" Nach kurzem zögern nicken die beiden. ,,Was habt ihr dann mit ihr gemacht?" Auruo setzt gerade zur Antwort an, als Petra schon anfängt zu reden. ,,Wir beide haben sie sanft vom Wagen gehoben und sie mit einer Decke an einem Baum gelassen, ganz wie sie es wollte. Ich wollte sie ja lieber mitnehmen oder zum Lager bringen, aber sie wollte das nicht, Sir!" ,,Und warum wurde sie dann in der Nähe des Lagers aufgefunden? Bewusstlos und voller Blut? Wie wollt ihr das erklären?" Nun aber antwortet Auruo. ,,Das konnten wir ja nicht wissen, wir waren ja schon weg. Sie denken doch nicht etwa, dass wir ihr das angetan haben, oder?" Mir entfährt ein "Tch" und ich blicke die beiden warnend an. ,,Wenn sich herausstellt, dass ihr gelogen habt, wir das schlimme Konsequenzen haben, verstanden? Und jetzt haut ab!" Sofort verschwinden die beiden und ich mache mich auf den Weg zu Hanji.
-Währendessen bei Hanji und dir, Hanjis pov-
Auf dem Weg zu (V/N) habe ich mir gedanken gemacht, wie ich am besten mit ihr reden kann. Wenn sie sich wirklich an nichts erinnert, haben wir ein Problem. An ihrem Zelt angekommen bemerke ich, dass sie schon nach draußen geholt wurde, da wir gleich wieder zurückkehren werden. Ich setze mich neben sie in die Hocke und blicke sie an. Auch (V/N) hat mich jetzt bemerkt und schaut zu mir auf. ,,Wer sind sie? Was mache ich überhaupt hier?" ,,Mein Name ist Hanji Zoe und ich bin eine deiner Vorgesetzten. Dazu gehören Levi, der grimmige Typ von vorhin, und Erwin, den lernst du später kennen. Wir sind gerade, wie du siehst, auf einer Mission ausserhalb der Mauern. Gleich werden wir aber wieder zurückkerhren, da unser Ziel erreicht wurde." Sie hörte mir aufmerksam zu, aber ich sah wie sich viele Fragen in ihrem Kopf sammelten. ,,Es tut mir leid das zu fragen, aber von welchen Mauern reden sie denn?" Ich schaue sie überrascht an. ,,Was ist das letzte woran du dich erinnern kannst? Kennst du deinen Namen oder irgendwas?" Sie überlegte lange bis sie antwortete. ,,Ich kann mich wirklich an nichts erinnern.. an keinen Moment, Menschen oder irgendwas. In meinem Kopf ist alles schwarz.. I-ich weiß nicht wer ich bin..I-ich kann mich nicht erinnern..." Und schon liefen ihr tausende Tränen die Wangen herab. Ich nahm sie so gut es ging in den Arm und tröste sie. Ich weiß schon nicht mehr weshalb sie weint. Wegen ihres Gedächtnis oder der Schmerzen, welche sie durch das weinen auslöst? Nach einigen Minuten hört sie auf zu weinen und sie beruhigt sich wieder. Ich lege sie mit Hilfe von Eren auf einen Wagen, wo sie alleine sein kann und vielleicht auf dem Rückweg noch nachdenkt. Kurz darauf sind alle bereit und gehen auf ihre Positionen. Ich habe (V/N) bei Levi gelassen, damit sich Levi vielleicht ein wenig einschleimt, damit sie jetzt einen besseren Eindruck von ihm hat ;)))
Gott
Ich habe lange überlegt, ob ich die Geschichte so weiter schreibe. Ich hatte neue Ideen und wollte sie alle in dieser Ff haben und so kam es halt, dass ihr euer Gedächtnis verliert. Naja ich hoffe ich kann damit jetzt was anfangen und jup
Bis dann :D
DU LIEST GERADE
Levi x Reader Ein Neuer Anfang
FanfictionDu wohnst alleine im Untergrund und kämpfst jeden Tag um dein Leben. Mit dir dein einziger Verbündeter Levi Ackerman, der aber nach einigen Jahren spurlos verschwindet und du alleine bleibst. Durch Zufall trefft ihr später wieder aufeinander und we...