Kapitel 10

2.9K 110 68
                                    

Deine pov

Nach kurzer Zeit wachst du auf und streckst dich. Dabei stößt du dir, bei deiner Dummheit, den Kopf und zuckst zusammen. Spätestens jetzt sollte Levi dich bemerkt haben, denn dieser schaut zu dir und... er.. schmunzelt..?

Warte, Levi Heichou schmunzelte gerade, weil ich mir den Kopf gestoßen habe? War das sein ernst?

,,Ist was?", fragst du ironisch und streckst ihm die Zunge raus. ,,Nein, weißt du (N/N), du hast gerade nicht nur ein paar über dir stehende Leute verletzt. Was ist in letzter Zeit nur los mit dir?" fragt er nun dich. Du siehst nun bedrückt zu Boden, bis du merkst, dass Levi sich neben dich gesetzt hat. Du schaust nun auf und starrst ihn an. Seine stahlgrauen Augen durchlöchern dich schon fast und dir wird unwohl bei dem Gedanken, dass ihr ganz alleine in der Kutsche seid. Schnell schiebst du den Gedanken weg und schaust aus dem Fenster. Jedoch bemerkst du die Blicke von Levi auf deinem Rücken ruhen und kannst daher nicht in Ruhe nachdenken. Also drehst du dich wieder zu ihm und fragst genervt:,,Ist was oder warum starrst du so?" Levi gibt wieder mal nur ein "Tch" von sich, aber antwortet dir tatsächlich auf deie Frage. ,,Du weißt, dass das mit Hanji und Erwin Konsequenzen haben wird, oder?" Du nickst darauf hin nur. ,,Ich denke, sie werden nicht allzu böse sein, wenn d dich entschuldigst." Du schnaubst kurz auf. Das gerade er das sagt, hätte ich mir nie erträumen können. ,, Außerdem wirst du in meinem Büro helfen, den Papierkram zu erledigen. Das Training fällt für dich erstmal aus, damit du daraus lernst!" Jeden anderen hätte es gefreut, nicht beim Training mit zu machen, doch du wolltest der Menschheit helfen und die Titanen auslöschen (So richtig Eren like, u know? xD) Wieder nickst du bloß und wendest dich erneut dem Fenster zu. Levi seufzt nur einmal, doch dann herrscht Stille

Timeskip, beim Hauptquartier (schreibt man das so? xD)

Als ihr angekommen seid, steigst du aus der Kutsche aus. Du wolltest gerade ins Gebäude, als dich eine kleine Hand davon zurück hält. Du drehst dich um und erblickst Levi. ,,In mein Büro. Sofort." Du nickst schnell und Levi läuft vor dir weg. Im Gebäude gehst du erstmal duschen, da du schon ziemlich stinkst. Du schnappst dir ein Handtuch und gehst zur Dusche. dort ziehst du dich aus und lässt kaltes Wasser über deinen Körper fliessen. In deinen Gedanken gehst du nochmal den ganzen Tag durch und du fängst an, dich für dein Verhalten zu schämen. Nach dem du fertig geduscht hast, nimmst du dir ein Handtuch und trocknest dich ab. Du läufst, mit dem Handtuch angezogen, in Richtung deines Zimmers, in welchem du zuvor noch nicht warst. Dort öffnest du die Tür und gehst zum Schrank. Du holst dir eine lockere Hose und ein (L/F)T-shirt. Schnell ziehst du dich an, legst die alte Wäsche in einen Korb und huschst auf den Flur. Auf dem Weg zu Levis Büro, trocknest du deine Haare noch ein bisschen und läufst genau in ein anderes Mädchen hinein. Sie hat braun-rote Haare und trägt einen Zopf. In ihrer linken Hand hält sie eine abgebissene Kartoffel. Mit der linken Hand reicht sie zu dir, um dich hochzuziehen. (gibt es das Wort überhaupt so geschrieben xd?) Du nimmst die Hand dankend an und stehst auf. ,,Ich bin Sasha Braus und der Junge dahinten heißt Connie Springer." Erst jetzt bemerkst du den Jungen und winkst ihm zu. ,,Mein Name ist (V/N) (N/N). Freut mich euch kennenzulernen.", sagst du und lächelst freundlich. Sasha sieht dich mit großen Augen an. ,,Du bist also (V/N)! Wir sind im gleichen Zimmer! Ich dachte ich lerne dich gar nicht mehr kennen!", schrie sie schon fast und umarmte dich kräftig. Dieses Geschrei bemerkte wohl auch Levi, denn dieser kommt aus seinem Büro und schaut euch wütend an. Sasha und Connie salutieren schnell und du machst es ihnen nach. ,,Braus, Springer. 50 extra Runden, aber sofort! Und du (N/N) kommst jetzt gefälligst mit mir!" Ihr alle nickt schnell und verschwindet in verschiedene Richtungen. Du läufst also zu Levi, welcher dich direkt in sein Büro "schmeißt". Er setzt sich an seinen großen Schreibtisch und zeigt mit einer Handbewegung, dass du dich setzen sollst. Dies tust du nach kurzem zögern auch und Levi drückt dir gefühlt tausende Blätter in die Hand. Du seufzt kurz und fängst an zu arbeiten. Nach vielleicht zehn Minuten spricht Levi dich aber an. ,,Deine Haare sind noch nass. Du verschmierst noch die ganze Tinte."

War das jetzt sein ernst?  Ich dachte er würde sich Sorgen, aber stimmt, wir reden hier von Levi Ackerman. Dem stärksten Soldaten der Menschheit. Jemand der keine Gefühle hat.

Du seufzt nur und trocknest deine Haare dann trocken. Levi sieht dich kurz an und wendest sich dann wieder seinem Papier zu. ,,Sie müssen hier unterschreiben, Heichou." Er schaut dich an, steht auf und stehlt sich hinter dich. Du spürst seine warmen Atem am Hals und dir wird am ganzen Körper heiß. Als Levi fertig war, macht ihr euch beide wieder an die Arbeit.

Wieder vergingen Stunden, als es plötzlich klopfte. Levi schaut genervt auf und ging zur Tür. So wie es sich anhörte, stand dort Sasha. Nach keinen fünf Minuten, schloss sich die Tür wieder und Levi wendet sich zu dir. ,,Du kannst jetzt gehen. Morgen kommst du gefälligst Pünktlich her. Und entschuldige dich bei Erwin und Hanji, Balg." Damit ist er aus dem Büro gegangen, welches du auch sofort verlässt. Du läufst wieder durch die langen Flure, bis du an deinem Zimmer ankamst. Dort erwatet dich Sasha bereits. Doch sie ist nicht allein; auch Connie war da. Außerdem auch noch ein Mädchen mit kürzeren schwarzen Haaren, ein Junge mit braunen Haaren und Smaragd grünen Augen und ein Junge mit blonden Haare und blauen Augen. Sie stellten sich als Mikasa Ackerman, Eren Jäger und Armin Arlert heraus. Du kanntest sie alle noch nicht, doch nach kurzer Zeit freundetet ihr euch miteinander an...


Endlich bin ich dazu gekommen ein neues Kapitel zu schreiben. Ich hoffe es ist nicht zu kurz und jap.

Ich habe übrigens auch vor eine Noragami fan fiction zu schreiben (Yato x reader). Daher wären Ideen für diese auch sehr nett

eure Sarah

PS. Mir ist gerade, durch IkutamiUchiha ,aufgefallen, dass ihr eren ja schon kennt xD. Das tut mir schrecklich leid. Ich hab das total vergessen xD gomenasai

Levi x Reader  Ein Neuer AnfangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt