Kapitel 6

4.2K 159 190
                                    

Deine pov

In deinem Zimmer angekommen, dachtest du über die Geschehnisse des Tages nach. Hanji ist bei nun nach ganz unten gerutscht. Du wirst ihr noch büßen, wie es sich anfühlt bloß gestellt zu werden. Du wirst ihre Test Objekte auslöschen müssen, aber Levi die Schuld geben. Er hat es genauso verdient wie Hanji, einmal am Ende zu sein. Ich war gerade dabei ihn wieder zu mögen, und dann tut er mir so etwas an. Die beiden werden noch ihr blaues Wunder erleben. Zu deinem Plan gehört auch noch, dass du dich bei Erwin einschleimst, um ihn auf deiner Seite zu haben.

Du warst gerade auf dem Weg in die Küche, um etwas Kaffee für Erwin zu holen, als Levi dich daran hinderte. „[V/N], ich muss mit dir reden." „Ich aber nicht mit dir!", Sagtest du scharf und schubst ihn zur Seite. Levi sieht dir total verblüfft hinterher. Tja, Damit haben sie wohl nicht gerechnet, Ackerman.
In der Küche machtest du Kaffee und Tee und stellst dieses auf ein Tablet. Auf dem Weg zu Erwin begegnest du Hanji, die du aber ignorierst.

~An Erwins Büro~
Du klopfst und sofort ertönt ein "herein". Du öffnest die Tür, läufst zum Schreibtisch, stellst dort das Tablet ab und salutierst. Erwin lächelt dich freundlich an. Du zurück. Er zeigt mit einer Handbewegung, dass du dich setzen sollst. Als du auf dem Stuhl saßt, redest du sofort los. „Captain Levi wollte mich heute sprechen. Als ich in seinem Büro ankam, hat er sich an mich ran gemacht. Als dann auch mich Hanji dazu kam, warf er mich zu Boden und prügelte ohne Grund auf mich ein." Du hattest ein paar fake Tränen in den Augen. Das muss Erwin mir abkaufen. Es ist ja gar nicht so weit her geholt. Erwin sah dich traurig an. „Falls du Lügen solltest, [N/N], dann wird es harte Konsequenzen für dich haben." „Sie glauben mir nicht?" Du zeigst ihm deinen Arm, der voller Wunden und blauen Flecken ist. Danach deine noch Rote Nase. „Wenn sie mir immer noch nicht glauben, dann gehen sie in den Krankenflügel! Die können es bestätigen!" Du sprangst von deinem Stuhl auf und willst gerade gehen, als Erwin deine Hand nahm und dich zu ihm zog. Oh mein Yato, der soll mir gefälligst nicht so nah kommen. Egal, ich muss mit Spielen. Du nutzt die Chance und springt ihm um den Hals und weinst laut los.

~Zeitsprung, nach dem Büro Besuch~

Erschöpft gehst du den Gang weiter. Dieser Perversling ist dir leider etwas zu nah gekommen. Aber zumindest vertraut er dir jetzt und wird mit Hanji und Levi ein Gespräch führen. In der Zeit, in der er mit Hanji redet, kümmerst du dich um die Titanen. Du gehst sicher, dass dich niemand sieht und machst dich auf den Weg.

~Zeitsprung, beim Zelt~

Du ziehst deine Schwerter und rennst auf den ersten Titan zu. Diesen tötest du ohne große Probleme. Auch die anderen waren kein Problem. Du ziehst deine Ausrüstung aus und schmeißt sie in den Kanal (einfallsreich, ich weiß xD).
Schnell läufst du wieder ins Gebäude. Dort begegnest du Hanji, die dich wütend mustert. „Was fällt dir eigentlich ein, über einen höheren zu lügen?" Du lachst nur leise, läufst zu ihr und schlägst ihr einmal tief ins Gesicht. Als du erneut zu schlagen willst, wirst du aber zurück gezogen,gegen die Wand gedrückt und dort wird dir dann deine Luft abgeschnürt. Du erkennst Levi als den Täter. Mit deiner rechten Hand versuchst du ihn zu schlagen, aber er wehrt ab. Dafür bekommst du einen kräftigen Tritt in den Magen und sackst zusammen. Du hältst dir den Bauch. „Was ist nur aus dir geworden,[V/N]? Früher so stark und jetzt? Du sollst in meinen Squad? Tch, nein danke, von mir aus, geh zurück in den Untergrund. Du hast ja eh noch keine Freunde, die dich vermissen würden,oder?" Dies trifft dich Tief im Herzen. Levi will mich loswerden? Er wird mich nicht vermissen? Und das schlimmste, er verteidigt Hanji! Pah, sobald Hanji bemerkt, dass ihr "Babys" fehlen, bin ich die auch erstmal los.
Durch einen erneuten Schlag ins Gesicht, bist du wieder wach. „Was fällt dir eigentlich ein, du Idiot?", Giftest du Levi an und spuckst ihm ins Gesicht. Er dreht sich nur angewidert um und geht zu Hanji. Er reicht ihr tatsächlich die Hand und sie laufen zusammen weg! Dafür wirst du büßen, Hanji. Niemand nimmt meinen Levi weg.

Irgendwann rappelst du dich auf und läufst zur Mensa. Dort sind die anderen total aufgeregt. Da du nicht weißt was los ist, gehst du auf einen braun haarigen Jungen zu. Du tippst auf seine Schulter und er dreht sich zu dir um. „Oh, kann ich dir vielleicht helfen?", Fragte er nett. Du nickst und fragst ihn was hier los ist. „Alle Test Objekte von Hanji wurden umgebracht. Und Zeugen....", Weiter hörst du nicht zu. Es gab Zeugen. Du bist am Ende. Du musst hier Weg. Du rennst wieder aus der Mensa nach draußen. Es gab Zeugen. Ich bin verloren. Ich war zu unvorsichtig. Nur wegen der Rache an Hanji und Levi, hab ich nicht daran gedacht, mich umzusehen.
Du rennst immer weiter in Richtung Wald. Dort setzt du dich auf die Wiese und schaust in den Himmel.

Anscheinend bist du eingeschlafen, denn du wachst von Schritten hinter dir auf. Du setzt dich auf und schaust nach hinten. Dort stehen Levi und Hanji. Ich bin verloren. Sie haben es bemerkt. Ich muss weg.
„Bist du eigentlich bescheuert? Du kannst deine Vorgesetzten nicht für so was beschuldigen. Was hast du dir dabei gedacht, du kleines Monster?", Hanji schreit sich wütend an, aber es war dir egal. Hinter den beiden erschienen nun noch andere Leute. Erst als sie nah genug an dir dran waren, erkennst du, dass sie von der Militärpolizei sind. Ich bin verloren. Das redest du dir immer wieder ein.
Dir werden Handschellen angelegt und die Leute ziehen dich mit. Dir ist das Geläster der anderen egal. Du lässt es alles passieren. Es geschieht mir recht. Ich bin ein Monster.
Durch einen Schlag auf den Hinterkopf wird alles schwarz.

Das war auch schon das 6. Kapitel. Wie gefällt euch der Yandere Mode von reader-chan? Wie soll es weitergehen? Bis zum nächsten Mal;D

Levi x Reader  Ein Neuer AnfangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt