Kapitel 16

2.1K 103 22
                                    

Deine pov

Nach ein paar Minuten kam er wieder ins Zimmer. Er hatte ein Tablet mit Essen und Trinken geholt. Du schaust ihn an, denn das hättest du nicht erwartet. Er stellt das Tablet ab und setzt sich gegenüber von dir auf einen Stuhl. Du starrst eine Zeit lang auf den Teller, bis du von Levi gefüttert wirst. Du bleibt erstarrt sitzen und schaust ihn an. Jedoch macht er einfach weiter, bis der Teller leer ist. ,,Trinken kannst du hoffentlich noch selber, Baka." Du nickst schnell und trinkst das Glas mit einem Mal aus. Levi schaut dich überrascht, aber wendet sich sofort wieder ab. Nach mehreren Minuten Stille sprichst du Levi an. ,,Wann findet die Mission eigentlich statt?" ,,In fünf Tagen." Du schaust ihn überrascht an. ,,Glaubst du wir schaffen das? Schließlich haben wir nicht sehr viel trainiert und so.." du schaust unsicher zu ihm. Er steht auf und zieht dich auf die Beine. Du schwankst kurz und blickst ihm in die Augen. Er legt eine Hand auf deine Schulter und dort fängt es an zu kribbeln. ,,Ich denke wir schaffen das. Außerdem hat die Mission mehr mit dem Überleben außerhalb zu tun, anstatt Titanen zu fangen oder so.  Allerdings geht sie über zwei Wochen, also versprich mir, dass du am Leben bleibst. Ich kann nicht den Babysitter spielen." Du hörst aufmerksam auf seine Worte und nickst. Bei seinem Letztem Satz musst du anfangen zu kichern, denn es erinnert dich an früher. Ihr steht noch eine kurze Zeit zusammen, als er sich von dir wendet und das Zimmer verlässt.


Seit dem Gespräch mit Levi sind schon wieder zwei Stunden vergangen und du liegst nun im Bett, um morgen wieder pünktlich beim Training zu sein. Jedoch fällt es dir schwerer als gedacht, denn du wälzt dich die ganze Zeit im Bett umher. Sasha ist noch bei Connie im Zimmer, so dass du nun alleine bist. In deinen Gedanken bist du schon bei der Mission, denn du hast Angst um deine neuen Freunde. Auch wenn Levi sagte, dass nichts passieren wirst, hast du ein ungutes Gefühl dabei. Verständlich, dies wird deine erste Mission sein und du hast Angst. Höllische Angst. Da du nach einer weiteren Stunde immer noch wach bist, gehst du dir einen Tee machen. In der Küche brennt noch Licht und du kannst dir vorstellen, dass es Levi ist. Jedoch siehst du Eren an einem Tisch sitzen. Direkt sinkt deine Laune noch weiter. Das du müde bist macht es nicht besser. Du versuchst ihn zu ignorieren, jedoch hat er dich schon entdeckt. Er steht auf und kommt auf dich zu. Du willst wieder gehen, aber kannst dich nicht bewegen. Eren steht jetzt genau vor dir und will gerade etwas sagen, als du ihm noch eine Backpfeife gibst. ,,F-fass mich nie wieder an!" Du rennst aus dem Saal und aus dem Gebäude. Du hast noch deinen Piyama an, so dass dir etwas kalt wird (nicht sehr kalt, es ist Sommer xD). Draußen rennst du so weit weg wie es geht. Du willst einfach alleine sein. Als du dich umschaust, erkennst du ein kleines Licht im Wald. Wegen deiner Neugier gehst du näher ans Licht heran. Du erkennst ein kleines Lagerfeuer, welches von zwei Personen umzingelt ist. Du versteckst dich im Gebüsch, aber stolperst über einen Ast genau auf eine der Personen. Peinlich berührt schaust du nicht nach oben. ,,(N/N)? Was machst du hier? In einem Piyama?", du erkennst die Person und schreckst auf. Levi und Hanji.  ,,(V/N)-Chaaan? Was machst du denn hier?", fragt Hanji dich übertrieben freundlich. Du steigst langsam von Levi und blickst in seine Augen. ,,Ich konnte nicht schlafen und wollte einen Tee. Im Saal habe ich aber... Nein. Mir war nicht mehr nach dem Tee und bin nach draußen. Und da hab ich euch gefunden." ,,Was ist im Saal passiert?" ,,Nichts, ich hatte nur keinen Hunger mehr" ,,Du lügst. Erstrecht sagtest du Hunger, statt durst. Baka." Du blickst auf den Boden und versuchst langsam zu fliehen. ,,Außerdem haben wir dir etwas zu sagen.. Wir werden auf der Mission doch einen Titan fangen, damit Hanji endlich Ruhe gibt." Erwähnte springt gerade hinter Levi ihre Freudensprünge und du musst etwas kichern.

Nach einigen Minuten sitzt ihr zusammen am Feuer und es herrscht Ruhe. Du merkst wie du Müde wirst und lehnst dich an Levi. Dieser schaut dich überrascht an, aber verhindert es nicht. Irgendwann schließt du die Augen und schläfst ein.

Die nächsten Wochen werden sehr anstrengend werden...


Puhh. Hier das Nächste Kapitel. Ich muss noch Hausis machen, deshalb etwas kürzer. Ich versuche aber heute noch Kapitel 1 für die Yato ff zu schreiben. Morgen wird dann hier wieder ein neues Kapit kommen.

Dankeschön fürs Voten und Kommentieren <3

Levi x Reader  Ein Neuer AnfangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt