Kapitel3

174 6 0
                                    

Ich boxte ihn sanf zurück. Weil Samu nicht drauf gefast war Erschrak er leicht. Ich lachte, Samu bewerkte es und Sagte zu mir,,Oh Honey !" Und lachte nun auch. Nun machte er Frühstück es kahm Spiegelei, rührei und noch viel mehr raus. Als er fertig war mit kochen aßen wir unser frühstück und Redeten neben her. ,,Honey?" fragte er ,, Ja was ist?" antwortete ich . ,,I Have ganz Vergessen that bald Weihnachten ist!". sagte er zu mir . ,,Oh ja du hast ja recht ! wie wärs wenn wir heute Weihnachtsshopping machen? " Fragte ich ihn. ,,Jes! that machen wir aber erst Heute Mittag" Sagte er Entschlossen.ich Stimmte ihn zu nach den Essen räumten wir das essen weg und gingen ins Wohnzimmer. ,,Honey soll i what Vorsingen?" fragte er verliebt. ,,Jaa!" Sagte ich glücklich. Er nahm seine Gitarre und find an ein Lied zu Spieln und zu Singen. Ich hörte ihn Verliebt zu und sah ihn tief in die augen. Als er Fertig war Küsste er mich zärtlich und fragte,,hat es you Gefallen? " Ja war sehr schön" Antwortete ich . Jetzt war es schon Mittag und wir brachen auf zum Shoppen. Samu und ich trennten uns und Machten einen Treffpunkt aus wo wie uns in einer stunde wieder treffen wollten. ich überlegte was ich Samu kaufen soll und da kahm mir eine super idee Eine Gitarre!! Ich ging zu einem Musikshop und suchte eine Wunderschöne Gitarre. Da sah ich eine... Rotes glänzenes Holz Das ist sie sagte ich und kaufte sie. -aus Samus sicht- What soll I for my Honey kaufen? Dachte ich innerlich. Da viel mir etwas ein ...Eine Kette mit einem Herz wo unser Bild drinn ist... Das ist es!!! Ich ginge zu einem Schuckshop und kaufe es. -Hannah- Jetzt war die zeit vorbei und ich wartete und samu kahm und hatte ne Tüte dabei ich übeelegte nicht lange und stand auf und ging zu Samu und war wieder froh das er dar Samu gab mir ein Kuss auf den Mund und wir gingen wieder zu Samus BMW und farten wieder zu ihm nach Hause. Ich versteckte die Gitarre in seinem Schrank und ging hinunter Wo der Hungrige Samu stand undich anschaute . ,,Honeeey? " Fragte er Nervös . ,,Du brauchst nix weiter sagen schatz ...was Essen wir?" sagte ich zu ihm. Samu musste lachen und sagte,,Oh honey you are the Best!" Und er Umarmte mich.Wir bestellten Chinesisches Essen . Wir aßen und als wir fertig waren war es schon Abend und wir schauten noch ein Paar viedeos und gingen dann ins bett . als ich heute morgen Aufwachte hörte ich Samu wie er irrgentetwas machte ich lief raus und sah das er schon fleisig am Arbeiten war. er hatte einen Weihnachtsbaum gekauft und stellte ihn gerade auf. ich rannte schnell rinter und holte die kiste. vom keller und schmückte den Baum. Samu half mir dabei. Als wir fertig waren sah Samu mich Verwunder an. Ich fragte ihn ,,was ist den Schatz?" Und er Antwortete ,,honey willst du dier keine Andere sachen anziehen? Oder aist du nur noch im Schlafanzug rum laufen?" Samu lachte . Ich klatschte mir innerlich gegen den Kopf ich hatte vergessen mir was anderes anzuziehen! Ich rannte sofort hoch und zog mich um . Als ich fertig war ging ich wieder runter und küsste Samu lange und zärtlich. Samu sagte zu mir,,I love you Honey" Und erwidertete den Kuss. 

Samu und ich ♡♥ Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt