Dan wurde es Abend und ich war so müde das ich nicht mal bemerkte das ich mich vorsichtig auf dem Boden legte und sofort einschlief. Samu ging es genau so aber er legte sich ins bett. Als ich heute morgen aufwachte erschrack ich weil ich auf dem boden lag. Samu bemerkte es und stand auf und legte sich neben mich. dann fragte ich ihn mit einen Erschrockenen Gesicht,,was mach ich hier auf dem Boden?" samu lachte und sagte dan,, Oh honey youn warst Yesterday soo Müde that you auf dem boden Geschlafen hast!" Als er das sagte musste ich auch los lachen . Dann kahm samu näher und küsste mich zärtlich . Dann half er mir vorsichtig hoch und er ging duschen. Ich humpelte solange an den schrank. Aber ich fand nichts richtiges von mir, also nahm ich was von Samu. Ich zog mir eine graue jogginghose an und ein Schwarzen hoodie. Dan lief ich vorsichtig runter und machte frühstück. als ich gerade fertig war kahm auch samu Schon runter gerannt. Er lachte und sagte ,,honey you hast meine Sachen An!" und ich sagte,,ja Mein schatz" und ich lachte nun auch. Dann kahm samu zu mir rüber und küsste mich lannge und zärtlich. Auf einmal erschracken wir beide weil Sami,Riku und Raul neben uns Standen und fragten,, Can we jetzt essen?" ich und samu lachten und sagten ,,Ja!" und dann küssten wir uns nochmal lange und zärtlich.Ich löste ich mich und Wir setzten uns zu den Anderen Jungs dazu und aßen gemütlich mit.Als wir fertig waren half ich diesmal mit und wir räumten alles auf. Dann gingen wir alle ins Wohnzimmer und schauten Fern. Auf einmal fiel samu und den anderen ein das sie heute noch bandprobe hatten.Aber zum glück erst heute mittag. samu sagte zu mir,,Honey we müssen bald auf Tournee Go!" ich Sagte mit einem Leicht traurigen Gesicht,, was ist dann mit mir solange?" Samu Lachte und sagte,, You go with us!! You gehst auch mal with me auf die Bühne!" ich freute dochbdas mit der Bühne machte mich ein bisschen unsicher aber ich sagte dann mit einen Riesigen Fettem Lachen,,oh gott Samu du bist so süüß" Nun lachte samu auch und gab mir einen langen kuss. Als es dann mittag war Zogen wir und alle an und Fuhren zur Bandprobe. Dort angekommen Humpellte ich mit meinen Krücken rein und setzte mich für einen Moment aufs Sofa. Solange sang Samu und ich Verlor mich in seinen Eisblauen Augen. Samu sah das und Lächelte mich mit seinen Spitzbübigen Lachen an. Dan stand ich auf und lief zu ihm. Er gab mir ein Mikrofon und ich sang mit ihm Lifesaver. Als wir fertig mit dem Lied waren ,waren alle total begeistert von mir,ich wurde leicht rot und lachte . wir spielten dan noch ein paar lieder und Gingen dan Nach hause. Zuhause angekommen parkte Samu dden Weisen BMW in die Garage und dann schloss er die tür auf. Ich ging ich in die küche und wollte Kaffee machen doch dan sagten sami,Riku und Raul das sie noch was erledigen müssen und sie gingen. Ich lachte und hupelte zu samu. Er schaute mir in die Augen und er gab mir einen Langen kuss auf den Mund.
Soo Leute ,sry das ich fast in den Ganzen Ferien nix geschrieben hab aber ich hatte viel zu tun<3<3 Ab jetzt kommt Jeden Tag eine Neue Geschichte .♡♡