Als ich aufwachte war es noch total Dunkel.Ich konnte nicht mehr schlafen also stand ich auf und machte mir eine heiße Schockolade.Ich wusste nicht wieso ich nicht schlafen konnte weil es gestern doch echt total anstrengeng war.als meine Schockolade fertig war goss ich ich mir das in eine Tasse und setzte mich an den Tisch.Ich schaute ein wenig aus dem Fenster und trank gemütlich. Doch dann auf einmal erschrack ich weil mich jemand von hinten Umarmte.Ich schrie kurtz aber nicht so laut und drehte mich schnell um.Es war Samu der aufgestanden war weil er mich vermisste.Ich lachte und sagte leise,,Was los Schatz?'' Er schaute mich komisch an und sagte,,What with you Honey?''.ich lächelte und antwortete dann,,Ich kann nicht mehr Schlafen ich weis nicht wieso!''.Samu schaute ein wenig Traurig und sagte dann,,I miss you!''.Ich lächelte wieder und küsste ihn.Als ich mich löste sagte ich dann,,Geh schlafen Schatz ich komm auch gleich'' als ich das sagte wurde er wieder fröhlich und rannte schnell ins Bett.Ich muste lachen weil es einfach süß war.Ich trank noch kurtz aus und stellte die Tasse dann in das Spülbecken. Ich lief zu unserem Bett und lies mich rein fallen.Samu zog mich hoch zu ihm weil ich ziemlich unten lag.Ich musste lachen und dann lagen wir genau gegenüber.Dann fehlten nur noch paar mm und dann küssten wir uns schon.Ich löste mich und wuschelte durch seine Blonde Haare.Samu lachte und sagte,,Oh Honey!''. Ich grinste kurtz und küsste ihn nochmal.Ich löste mich und sagte dann ,,Ich bin wieder müde Schatz'' er lachte nun auch und sagte,,Okey sleep honey!'' ich nickte und küsste ihn noch mal kurtz.Danach drehte ich mich um und bemerkte wie Samus händen mich umarmten.Ich fühlte mich sicher und schlief wieder gemütlich ein.Heute Morgen wachte ich auf weil Riku so laut redete.Ich schaute ihn an und sagte,,Kannst du bitte leiser reden ich bin noch total müde ''. Dabei sah ich wie samu am Tisch saß und lachte.Ich schmiss mich wieder aufs Kissen und schloss meine Augen.Samu sagte dann zu Riku ,,She is at the night Aufgestanden deshalb ist sie noch Müde!''. Dann wurde es wieder ruhig.Ich war zufrieden und schlief ein.Nach 2 stunden wachte ich endgültig auf und fragte erst mal wo Samu war weil alle da waren auser er.sami lachte und sagte zu mir ,,he drives the bus times today!''.ich fand es nicht so toll und stand genervt auf und duschte.Als ich fertig war zog ich mir wieder einer Jogginghose an und ein Weißes top.Ich plochte meine Haare diesmal zur seite und ging raus zu Sami,Riku und Raul.Als ich drausen war sah ich das Samu immer noch fuhr.Ich lief vor zu ihm und setzte mich neben ihn hin.Ich schaute Traurig und Samu sah das und fragte mich,,Whats los Honey?'' Ich sagte ,,Ich vermiss dich hinten ohne dich ist es so Langweilig!''.Er lachte und fuhr auf einen Rast platz wo niemand stand.Als er abgeparkt hatte nahm er meine Hand und zog mich mit nach hinten.Alle schaute uns überrascht an und fragten uns,, What's going on?''.Ich lachte und Samu sagte auf ganz Englisch,,I stay with my Honey can not drive someone else? how about you Riku?''.Ich verstand alles und lachte.Ich zog ihn wieder an seiner Kette runter und küsste ihn.Raul stand auf und sagte,,okay I'll go only led you i''.Ich war fröhlich und umarmte ihn.dann setzte ich mich mit Samu an den Tisch und wir beide schauten ein wenig aus dem Fenster.Ich total müde und schlief auf Samus schulter ein.Als ich dann aufwachte lag ich im Bett.Ich erschrack kurtz und sah erschrocken zu Samu.Er lachte und sagte ,,Sorry Honey '' Ich lachte nun auch und sagte,,kein ding Schatz''. Ich stand kurtz auf öffnete den Schrank und schaute ein wenig fern.Zum mittag hatten wir nix gegessen weil wir alle keinen Hunger hatten.Doch dann wurde es Abend und ich entscheid mich für Karotten,Paprika und Tomaten. das reichte mir und die anderen waren damit einverstanden und aßen mit.Alle fanden es total lecker und ich selbst auch.Als wir fertig waren fuhr Riku weiter und ich und Samu schauten noch bisschen fern an.Doch dann wurden wir alle Müde .Riku stellte den Bus wieder auf einen Rast platz und kahm nach hinte.Wir machten uns alle Bettfertigund gingen dann ins Bett.Als ich heute morgen aufwachte war die Tür offen und ich war die einzigste im Bus.Ich erschrack und rannte mit meinem Schlafanzug raus.Dort sah ich alle die zusammen standen und Rauchten.Ich musste lachen und sagte,,Oh leute! ich hatte total angst!'' Alle lachten dann kahm Samu zu mir und gab mir einen Langen zärtichen Kuss.ich löste mich und sagte......
Sorry das es mal wieder so Kurtz ist :( war heute wieder ein langer tag :/