--An alle die es noch nicht genau wissen hannah ist 22--
Als ich mich löste hob er mich hoch und trug mich hoch ins Schlafzimmer.Ich grinste und dann legte er mich sanft auf Bett und stütze sich wieder neben meinem Kopf ab.Ich genoss es und dan fing er wieder an mich auszuziehen.Ich machte das gleiche bei ihm und dan lagen wir wieder nackt da..
---Minni Sprung--
Als wir fertig waren legte ich mein Kopf auf seine starke Brust und spürte sein herzschlag.ich schlief beruihgt ein und samu machte das gleiche.Als ich aufwachte war es schon 11Uhr.Ich erschrack kurtz und dan sprang ich hoch und zog mich an und machte meine Haare und dan ging ich runter in die Küche und schaue verträumt aus dem Fenster weil die Hochzeit bald war sogar schon in einem Monat.ich machte mir einen Kaffee und trank ihn genüslich und langsam.Als ich ihn leehr getrunken hatte spürte ich wieder diese Ärme an meiner Hüfte...Ich liebe dieses gefühl.Ich drehte mich um und sah samutief in die augen und dann kahm er mir auch schon näher.Wir küssten uns lange und zärtlich.Ich löste mich wieder und räumt schnell die tasse in die Waschmaschine und dann witmete ich mich wieder ganz Samu.Er saß im wohnzimmer auf der couch und wartete auf mich.Ich grinste rannte los und sprang von hinten auf ihn drauf.natürlich nicht arg er fing total an zu lachen und kirtzelte mich total durch.Doch dan störten uns Riku,Raul und sami die gespielt beleidigt da standen.ich grinste und fragte ,,Was los ?'' Sie schauten zu mir und sagten,,you have awakened us!''.Samu fing an zu lachen und sagte ,,Sorry boys''.Ich boxte ihn leicht auf die schulter und grinste dabei.Riku,Raul setzten sich zu uns und Sami ging in die Küche und machte sich einen Kaffee.Dann klingelte es an der Tür Ich erschrack und ging dan und machte auf...Marry MARRY?!.Was macht diese Bitch hier?? Ich lief ein schritt nach hinten so das ich Samu sehen konnte und dann sagte ich zu ihm,,Samu schau mal wer hier ist'' Er stand auf und lief zu mir an die Tür.Als er marry sah sagte sie,,Hey schatz was macht die noch hier??''.Ich faaste es nicht..wie konnte sie nur zu meinem Freund schatz zu sagen?? Doch dann sah ich wie samu wütend wurde und sie so zu sagen anschrie ,,What do you want go go I'm leaving you never want to see again as said many times I want nothing from you! I just want hannah you have it looked at last time? Come disappear Bitch!''.ich grinste frech zu ihr und schlug die Tür vor ihrer nase zu.Samu kahm zu mir und küsste mich sehr lange.
sorry das Kapitel ist echt Kurtz aber wie schon gesagt meine Hand spielt nicht mit ;( Sie tut mir übelst weh ich geh morgen endlich zum artz und dan weis ich was los ist und wens mir dann wieder besser geht schreib ich ein längeres japitel versprochen :)