Kapitel 40

62 5 0
                                    

Ich hörte so ein Komisch geräusch...ein lautes knallen. Ich erschrack und sprang hoch was war das?? Samu lag nicht mehr neben mir ich sah niemand...hmh? Ich klipste die nachtleute an weil die Rolladen noch unten waren.Ich lief erst ans fenster drückte ein roten knopf und dann gingen die Rolladen erst mal hoch.Jetzt ist es besser...ich ging als erstes ins BAd und starrte dort mit einer kleinen Spalte bei der tür hinein.Niemand okay ich öffnete nun die ganze Tür und dort war wirklich niemand ' gut!' dachte ich innerlich.Dann ging ich rüber ins andere Zimmer das klo.Dort blickteich auch durch eine kleine Spalte hinein doch dan war ich mir sicher das dort auch niemand war.Ich schnappte mir schnell eine Jogginghose aus meinem Schrank und ein Türkises Oberteil und Zog es mir schnell an...Türkis ist meine Lieblings farbe dehalb trag ich oft diese Farbe.Ich schlupfte schnell in meine Tigertazen Hausschuhe und ging dan langsam und vorichtig den Langen flur vor bis ich an der Holz treppe ankahm.Diese ging ich auch ganz vorsichtig hinunter und wachsam.Als ich unten die letze stufe runter ging stand ich da mit einem fetten grinsen im Gesicht .Samu,Raul;riku und Samu haben 3 Teller fallen gelassen.ich lachte und sagte ,,maaan! Ich hab mich total erschrocken '' Nun lachten auch die anderen Samu kahm zu mir rüber und drückte mir erst mal ein Kuss auf den mund ,,Hello my honey!'' sagte er dazu und grinste nun auch.Ich bückte mich runter und half ihnen dabei die scherben wegzu räumen.Ich wollte gerade noch die letze scherbe nehmen als ich mir heftig die Scherbe  in den Finger ramte ''FUCK'' schrie ich und mir tropfte das Blut ohne halt runter.Ich rannte rüber ins Waschbecken und waschte die Wunder erst schnell aus um sicher zu gehen das sie nickt mehr drinnn war.Samu rannte schnell zu mir und sagte total aufgelöst ''Honey?? all right??'' ,,Nein nichts ist gut! Ich hab mich heftig in den Finger geschnitten!'' sagte ich ein wenig traurig mit heftigen schmerzen.ich schaltete das Wasser aus und trocknete mein Finger ganz vorsichtig am Geschirrtuch ab. Ich schaute ihn mir dan doch mal genauer an...Ohh nicht gut es ist sehr tief ich glaub man mus es nähen... Ich starrte Samu an und sagte ,,Was sollen wir jetzt machen?'' Er starrte mich genau so ratlos an doch Raul schrie von hinten ,,go to a doctor!'' Ich schaute zu ihm und nickte ,,Wird wohl das beste sein oder Samu?'' fragte ich schmerzunterdrückend. er nickte auch und wird fuhren zusammen ins krankenhaus. Drinnen angekommen sagte ich schnell was los war und ich kahm sofort drann.Samu blieb wie immer draußen und ich ging schon mal ins Zimmer.kaum setzte ich mich auf den Stuhl kahm schon der artz rein ,,Guten morgen Hannah!'' sagte er freundlich und schüttelte mir natürlich die andere hand.Ich sagte ihm sofort was passiert war ,,Ja also ich hab mich heftig an einer Scherbe geschnitten und es sieht ziemlich tief aus!'' Er nickte und schrieb alles auf.Dan legte er den Bronze farben Kulli bei seite und schaute meinen Finger mal genau an ,,Okay ja...Der mus genäht werden es ist eindeutig zu Tief!'' Sagte er fest entschlossen.Dann ging er aus dem Zimmer und kahm wieder mit einer Artzhelferin. Ich setzte mich auf die Blaue liege und legte meine Hand mit dem noch wenig Blutende finger auf ein Tisch der genau davor stand.Beide schnappten sich ein Stuhl und kahmen zu mir.Oh gott was kommt den jetzt? dachte ich mir als sie mit nadel und faden her kahmen.Der artz zuckte eine Große spritze herbei und drückte sie genau in meine wunder FUCK tat das weh!. Aber ruckzuck begann die betäubung im Finger und ich merkte nur noch leichtes zwicken.Nach 10 minuten waren sie schon fertig.Er tupfte noch ein wenig das Blut weg und sagte dan ,,So dann kommen sie bitte in 6 Tagen wieder und dan schauen wir was dan ist'' ich nickte eifrig und ging dan wieder raus.irrgendwie sitz Samu immer auf dem Gleichen platz wen ich raus komm und nur immer in einer Position nähmlich den Kopf in den Händen und ein traurigen gesicht.Ich lief schnell zu ihm tippte ihm auf die Schulte und sagte ##Hey hier bin ich wieder''. Samus trauriger Blick ging sofort auf fröhlch über und sagte ''Hello HONEY!!'' . Dann umarmte er mich und wir gingen wieder zusammen raus.Als wir im Auto saßen vel mir der gedane Hochzeit ein...'' eh samu? Wir wollten doch die Hochzeit vorlegen aber mit dem Scheiß finger?'' Ich starrte einwenig traurig umher. ,,No problem we make this schon Honey'' sagte er mit einer beruihgten Stimmte. Zuhause angekommen erwarteten uns die Jungs schon sehensüchtig.Ich grinste und sagte ,,Musste genäht werden''.Doch dabei lief mir eine Träne runter...

Samu und ich ♡♥ Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt