Kapitel4

156 7 0
                                    

Samu sagte mir,,Honey du weist ja das i have today Band probe !" ,,Oh ja stimmt um wie viel uhr?" Fragte ich ihn. ,,um 16 Uhr is it!" Ich schaute auf die Uhr und es war schon 14:50uhr. ,,Du musst bald los schatz!" Sagte ich und Samu starrte mich verwundert an,,I? No no you auch!!" Ich lachte und nahm ihn in den Arm , danach Küsste Samu mich Leidenschaftlich und lange.Als es 16 Uhr war brachen wie auf zum Studio. Als wir hinein gingen waren da drei Jungs... die sahen mich überrascht an. Samu sagte zu ihnen,, Thats mye new Freundin!" Und küsste mich. Riku,Raul,Sami kahme. zu mir und sagten ,,Na? you are the new Freundin of Samu?" Und schauten mich an. ,, ja das bin ich " Antwortete ich und lachte . Auch Riku ,Raul und Sami lachen. Samu und die anderen 3 fingen an zu proben, ich setzte mich auf eine Couch und machte es mir bequem. Als Samu anfing zu Singen musste ich auch anfangen weil ich seine Stimme liebte. Alle sahen mich an und hörten plötzlich auf. Samu sagte zu mir mit großen augen,, Wow you can soo Nice Singen Honey!" Und kahm zu mir drückte mir das Mikrofon in die Hand und sagte ,,Go! Sing my Honey!" Ich dachte nur innerlich na gut da musste ich nun duch . Ich fing an zu Singen und alle waren erstaunt wie gut ich singen konte. Alle 4 Lobten mich und fragten ,,Willst you with us auf der Bühne autreten?" Ich war überrascht weil ich selber nicht arg von mir überzeugt war und antwortete,, Ehm... Wen ihr das wollt mach ichs  " Und schaute Unsicher. Und ging zu Samu und gab ihn ein Kuss. Danach setzte ich mich wieder hin und sie probten weiter. Als sie fertig waren machten sie ein nächsten Termin aus sogar mit mir. Als ich und Samu raus liefen fragte ich Samu,, Schatz ? Wieso laden wir die drei Jungs nicht bei uns zum Essen ein?" Samu war überzeugt von meiner Idee und antwortete,, Jes Honey du hast recht !" und er ging nochmal hinein und fragte sie und alle freuten sich darüber und nahmen die Einladung an. ,,Um 18 clock  bei uns!" Sagte Samu noch schnell und kahm dann wieder zu mir raus. Wir gingen ins Auto und Überlegten was wir Kochen sollten. Samu hatte eine Gute Idee,,Wie wärs wen i make a Lasagne von Helsinki? " Fragte er und ich war überzeugt und sagte ,,Ja Das machen wir !" Dan fuhren wir schnell zum supermarkt und kauften die Zutaten ein. Alls wir Zuhause waren packten wir die Ganzen sachen in die Küche und Samu fing an zu Kochen . Samu sagte zu mir ,,Honey ruh dich a littlebit aus!" ich sagte zu ihm ,,Soll ich nicht helfen?

" Fragte ich überrascht.,,No no honey!". Sagte er zu mir . Ich ging ins Wohnzimmer und schaute ein wenig Fern . Ich schaute auf die Uhr und sah das es Schon 17:30 Uhr war und sprang auf und rannte in die Küche und schrie zu Samu,, Schatz sie kommen gleich bist du fertig? wen ja komm und zieh dich schnell um !,, Samu musste lachen und atwortete,, Jes Honey i komm !" Als wir den großen Flur hoch liefen und im schlafzimmer waren, zogen wir uns schnell um . Ich gab Samu die sachen aus dem Schrank raus was er anziehen sollte weil ich ja im Schrank das Geschenk versteckte. Als wir fertig angezogen waren klingelte es schon an der Tür ,,Ich mach auf " Sagte ich entschlossen und ging hinunter und machte die Tür auf . Samu dagegen holte schon mal die Lasagne aus dem Ofen und stellte sie auf den Tisch. ,,Hello Hannah !" Schrien Raul,Riku und Sami zu mir ich musste lachen und sagte ,,Hallo jungs " Sie kahmen rein und setzten sich sofort an den Tisch. ,, na have ihr Hunger? " Fragte Samu seine Besten Freunde und sie antworteten alle gleichzeitig,, Jeees Samu that haben wir!" Ich schnitt ihnen alle ein stück ab und machte es auf ihren Teller. sami sagte,, Ohh my favourite Essen!" Ich musste lachen und schaute zu Samu. Samu musste ebenfalls lachen . Als bei jeden etwas auf dem Teller war Aßen wir gemütlich. Als wir fertig waren räumten alle kurtz die küche auf dan liefen wir alle ins wohnzimmer und schauten Fern. Ich schaltete durch aber es kahm nix richtiges ich machte den Fernseher wieder aus  und fragte die 4 Jungs,, Na was sollen wir jetzt machen?" jeder überlegte und Samu fiel etwas ein ,, We können zu Bowling bahn go? " jeder fand diese Idee super, auch ich.Also zogen wjr unsere Jacken an und fuhren zur Bowling bahn. Wir buchten schnell zwei Bahnen neben eineinder und Bowlten dan 2 Stunden lang. Ich und Samu bowlten gegen Sami Riku und gegen Raul. ,,Ihr habt keime Chanche !!" Rief ich und fing an und rollte die Kugel. Samu schrie ,, Super Honey!!" Weil ich hatte gleich beim Ersten. wurf alle umgeschossen. Nach dem ersten spiel haben ich und Samu gewonnen . Ich und Samu küssten uns und waren froh drüber . Sami, Riku,Raul waren nicht so begeistert und sagten mit einem Großen lachen ,,That war nur glück !" ,, Von wegen Jungs!" Sagte ich und zwingerte ihnen aus Spaß zu. Den ganzen Abend hatten ich und Samu gewonnen . Nach den zwei Stunden waren wir ziemlich müde und gingen alle nach Hause. Riku,Raul und sami fragten ob sie nicht bei uns schlafen können . Samu und ich sagten natürlich ja und als wir schlafen gingen schliefen die drei schon gemütlich auf dem Rießen Sofa. Heute morgen wachte ich auf und schaute zu Samu aber Samu war nicht hier. Ich stieg auf und Duschte kurtz , zog mich schnell um . Als ich runter ging sah ich wie Samu,Sami,Riku ,Raul mir ein Rießen frühstück machten und ich war überglücklich das ich stolperte. Ich flog ein paar treppen hinunter. Samu erschrak und rannte sofort zu mir und sagte,,Honey?? All right?? " Ich antwortete,, Mein Knie tut weh !" Mit einem Traurigen Gesicht. Samu und die Anderen 3 Halfen mir hoch und trugen mich aufs Sofa. Als Samu meine Hose hochkrempelte sah er das ich total blutete und Rannte los und holte mir ein Riesen Plaster. ,,Oh Honey du Tollpatsch!" Sagte er Besorgt . ,, Ich musste lachen und sagte ,,Ja samu du hast recht! " Und küsste ihn. Samu war glücklich das ich lachte und erwiderte mein Kuss zwei mal.,, Morgen is Weihnachten!" Sagte Samu zu mir und ich atwortete,, Ja endlich!" Samu ging kurtz weg und brach mir ein Tablett mit Orangen saft, Brötchen , Spiegelei und noch vieles Mehr . Ich fande das so Süß und küsste ihn. als ich fertig mit dem Essen war gab Samu mir ein Kissen unter meinem Kopf. Ich fande es so gemütlich und schlief nochmal ein.

Samu und ich ♡♥ Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt