Kapitel 23

82 4 0
                                    

Ich löste mich und sagte,,Ich lieb dich!''.Samu lachte und sagte sofort,,I love you too Honey!'' Sami,Raul und Riku schauten traurig zu mir.Ich lachte wieder und drückte sie alle.Als ich damit fertig war lachten alle wieder und schauten wieder fröhlich. Ich lief wieder rein in den Bus und Duschte gemütlich.Als ich fertig war zog ich mir einen Langen Rock und ein Sunrise Avenue top.Ich machte mir noch Einen Zopf weil es besser aussah meine Roten haare hochzu binden.Als ich dan ganz fertig war lief ich zur Küche und machte mir einen Kaffee.Ich gieste es dann in eine Tasse rein und lief raus zu den anderen.Als ich dann neben Samu stand sagte Raul,,You have a beautyfull Girl Samu!'' Ich wurde ein bisschen rot und samu sagte,,I know!''.Als er das sagte beugte er sich zu mir runter und gab mir einen Langen zärtlichen kuss.Dann sagte er zu mir ,,Honey you siehst Today soo Hübsch aus!''.Ich grinste und küsste ihn nochmal.Dan trank ich mein Kaffee zu ende und ging mit den Jungs wieder rein.Drinnen angekommen stellte ich meine Tasse in die Spülmaschine und setzte mich an den Tisch.Samu kahm lächelnd zu mir und setzte sich neben mich hin.Er nahm mein Gesicht in die Hand und küsste mich lange un zärtlich.Dann löste ich mich und er legte sein Arm um meine Schulter.Ich genoss es und legte mein Kopf auf seine Brust.Samu gab mir noch einen Kuss auf die stirn und strich durch meinen Zopf.ich muste lachen und küsste ihn lange und zärtlich.Dann löste ich mir wieder und strich diesmal durch seine Blonden wuschel Haare.Dann klopfte es an der Tür und wir alle erschracken.Ich stand auf und ging zur Tür und öffnete sie.Da stand ein Blondes Schlankes Mädchen die mich angrinste.Ich schaute sie schief an und fragte,,Wer bist du?'' sie lächelte immer noch und sagte dann,,ich bin Marry!'.Als ich den namen hörte stockte es mir den Aten.Ich drehte mich um zu Samu und mir lief eine Träne hinunter.Samu sah das und sprang auf zu mir und legte in Arm um mich.Dann schaute marry und schief an und sagte ein wenig wütend,,Samu? was soll das?''. Samu schaute sie komisch an und sagte dann ,,Marry i don't Love you! ich have Hannah!.''Als er das sagte stand marry erstarrt da.Ich zwinkerte ihr böse zu und sah wie sie langsam zurück trat.Samu winkte noch aus Spaß und schloss dan wieder die Tür.Samu küsste mich und sagte ,,Honey! I have you gesagt that i nur You Love!!'' Ich lächelte süß und küsste ihn nochmal.Dann setzten wir uns ins Bett und kuschelten.sami fuhr heute und Raul und Riku spielten karten.Samu stand auf und machte den Fernseher an.ich grinste wieder und als Samu wieder bei mir war legte ich wieder mien Kopf auf seine Brust.Samu Küsste mich wieder und ich erwiderte den Kuss. Heute hatten wir unsern zweiten Auftritt.Als es solangsam Abend wurde fuhren wir gerade in die Stadt.Wir kahmen an der Halle an und stiegen aus mit unserem ganzen gepäck.Wir schliefen alles rein und ich und Samu gingen wieder in eine kabine.Als wir gerade rein gingen kahm auch schon eine Stylelistin und gab uns unsere Kleider.Ich lachte und nahm sie entgegen.Ich gab Samu sein Muskelshirt und seine Hose.Ich hatte ein Weißes t-shirt ,eine schwarze lederjacke( die ich nachher ausziehe) und meine Schwarze Hose.Wir setzten uns fertig angezogen auf die couch und küssten uns.Wir lösten uns als der manager rein kahm und sagte ,,Kommt! es geht los'.Ich wurde ein wenig hippelig und Küsste Samu noch kurtz und dan gingen wir raus.Alle schrien ganz laut doch als Sie mich sahen wurde es ganz still.Samu lachte und sagte in das Mikrofon,,This my Girlfriend !!' Als er das sagte schrien alle wieder los und wir sangen als erstes Somebody Help me' als wir fertig mit dem Lied waren wurde sie alle noch lauter. Ich dachte das man nicht lauter sein onnte doch ich hatte mich getäuscht.Als der Auftritt aus war waren wir total am Ende.Wir stiegen wieder in unseren Bus und fuhren ein paar km weiter.Doch dann fuhren wir wieder auf so einen rastplatz und Blieben dort.Wir machten uns Bettfertig.Dann legten wir uns Schlafen ud Samu umarmte mich wie immer vor dem Schlafen und küsste mich nochmal lange und zärtlich.Dann legte ich mich hin und spürte wie Samus Ärme sich wieder um mich schlungen.Ich fühlte mich wieder so sicher und schlief gemütich ein.

Morgen gehts Weiter sorry!:(

Samu und ich ♡♥ Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt