kapitel 14

89 4 0
                                    

Als ich heute morgen aufwachte sah ich wie Samu sich gerade anzieht.Ich musste lachen und ich sagte ,, Naa herr Haber ?" Samu drehte sich sofort um und lachte.Weil ich sein Lachen so toll finde muste ich natürlich auch lachen. Er kahm zu mir und gab mir ein Langen zärtlichen Kuss. Ich löste mich und ging ins Bad und duschte.Als ich fertig war Lief ich runter in die Küche und sah wie Samu fleißig das frühstück hinrichtet.Ich setzte mich an den tisch und Sah Ihm zu wie er alles Fleisig  hinrichtete. Ich musste lachen und sagte,, Machst du aber echt Schön schatz!".Samu kahm zu mir und sagte,, Thanks Honey!" Und er küsste mich. Dann kahmen auch schon Sami,Riku und Raul. Sie setzten sich dazu und sagte zu uns,,Jees ehh... we sleep ab heute wieder bei Uns !" Ich schaute ein wenig Traurig . Samu sah das und sagte zu den 3 ,,Eh Wollt ihr Not bei uns Einziehen?" Ich war überrascht und schaute fröhlich . ,,Hmh...Jes sehr gerne !!" Sagten die 3 mit einem Großen lachen im Gesicht.Ich freute mich und wir aßen gemütlich weiter. Als wir fertig waren Räumten wir alles auf und Sami,Riku und Raul Gingen und holten ihre Sachen aus der Wohnung. Ich half ihnen Fleisig mit und wir waren nach 1 stunde schon fertig.Wir setzten uns Fertig aufs Sofa und schauten fern.Mir war langweilig und fragte Samu,, Ehm können wir nicht irrgentwas machen ?" Samu lachte und trug mich hoch ins Schlafzimmer. Er legte mich sanft aufs Bett und stütze sich wie immer mit seinen Starken ärmen nebem meinem Kopf ab und küsste mich lange und zärtlich. Ich löste mich und wir schauten uns tief in die Augen. Ich lachte und sagte,,Schatz...ich liebe dich!" Und ich küsste ihn nochmal. Er flüsterte im Kuss ,,I love you too Honey!" Zu und wir küssten uns.

Sorry sorry das er mal wieder so kurzt ist aber icb bin total müde :/ ich schreib morgen weiter ! jeden tag wie versprochen ein Neuer Teil!hab euch liieb :)

Samu und ich ♡♥ Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt