Kapitel 24

76 4 0
                                    

Als ich aufwachte war es schon Mittag.Ich bin erschrocken als ich auf die Uhr schaute.Ich starrte zu Samu der mich auch gerade ansah.Samu fing an zu lachen und sagte ,,Hey Honey auch mal wach?''.Ich grinste udn sagte,,Ja''.Ich stand auf und ging zu Samu und gab ihm einen Langen zärtlichen Kuss.Dann löste ich mich und ging wie immer erstmal Duschen.Als ich fertig war Zog ich eine Kurtze Jogginghose an und ein Gelbes Top.Meine haare band ich zu einem dutt.Als ich mich im Spiegel sah erschrack ich leicht weil meine farbe bei den Haaren solangsam raus ging.Ich rannte raus zu Samu und zeigte es ihm.Er lächelte und sagte ,,Honey! you're either way always Cute!''.Als er das sagte lächelte ich und küsste ihn.Dann löste ich mir und sagte dann,,Aber  können wir nachher zu einem friseur fahren?''.Als ich das sagte schaute ich ihn mit Großen Augen an.Dann grinste er und sagte ,,Okey honey'' ich freute mich und küsste ihn nochmal.Dann rannte ich wieder ins BAd und versuchte es ein wenig zu verdecken.Ich schminkte mich noch dezent und machte mir diesmal Liedschatten hin.Ich lief raus aus dem Bad und machte mir einen Kaffee.Ich ging zu Samu und Raul,Riku und fragte ,,Was gibts zum Essen?'' Alle lachten und dann sagte Samu,,Honey what will you?''.Ich überlegte kurtz und sagte,,Kfc?''.Samu grinste und sagte,,Ok''.ich ging vor und sagte bescheid.Sami fuhr hin und Ich und Samu gingen wieder rein.Als wir reingingen riss mich jemand am Arm nach hinte. Samu erschrack und Schaute sofort wers war.Es war marry mit ihren Freundinen.Samu schlug ihre HAnd von mir ab und sagte wütend,,Let her calm clear??''ich sah wie Samu immer wütender wurde und dann sagte marry,,Samu ich weis du willst mich und nicht sie was soll das ganze theater??''. Samu wurde jetzt total wütend und schrie sie an,,I just want them and not one like you verstehs but easy! I love you not I love Hannah! now go!''.Ich lächelte und küsste Samu .Als wir uns lösten sah ich wie Marry neidisch schaute.Ich zwinkerte ihr zu und ging dann mit Samu rein.Wir nahmen verschiedenes und gingen dan wieder raus zum Bus.Wir stiegen rein und stellten alles auf den Tisch.Ich schaute auf die uhr und sah das es schon 14 Uhr war.Ich musste lachen und sagte ,,Ein wenig verspätertes Mittagessen !''Als ich das sagte lachten alle.Dann aßen wir alles gemütlich.Nach einer halben Stunde waren wir fertig und fuhren weiter. ich war bisschen gelangweilt und setzte mich aufs Bett.ich schaute zu Samu mit meinen 'Komm her' blick.Dann stand er auf und setzte sich ins Bett zu mir.ich lächelte und küsste ihn lange und Zärtlich.Dann stand ich kurtz auf und schaltete den Fernseher an.ich kuschelte mich an in ran und fühlte mich total sicher.ich schlief ein weil ich müde wurde.Als ich dan wieder aufwachte war es schon 20 Uhr.Ich grinste und sah wie Samu auch schlief.ich kirtzelte ihn an der Seite weil er dort Kitzlig war.Als ich das machte erschrack er und wache sofort auf.Er sah das ich es war und sagte ,,just wait!!'' Als er das sagte schaute ich ihn schief an und dann ging er schon auf mich loes. Er kitzelte mich total durch überall wo ich kitzelig war.Es machte total spaß und als er gerade über mir war und sich mit seinen Muskolösen Ärmen neben meinem Kopf abstütze sah er mir tief in die Augen.Ich machte das gleiche und dann kahm er mir immer näher. Dann küssten wir uns lange und zärtlich. es waren mindestens 10 Minuten.Dann löste er sich und legte sich genau neben mich.ich grinsten und legte mein Kopf neben seinen. Als es dann 22 Uhr war wurden wir alle müde sogar ich und Samu. Wir machten und bett fertig und legten uns schlafen.Samus Ärme umschlungen mich wie jeen Abend.Ich schlief wieder schnell ein und träumte von einiges.heute morgen stand ich schon um 7 hr auf und machte mir einen kaffee.Ich setzte mich an den Tisch und tippte ein wenig am Handy rum.Dann hielten zwei Hände meine Augen von hinten zu....

Samu und ich ♡♥ Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt