Kapitel 13

93 6 0
                                    

Als ich mich löste stand ich auf und sagte,,uhm heute bekommen wir besuch!" Alle starrten mich an und Samu fragte,, What? Wer denn?" Ich lachte und sagte,,tja schatz wirst du nachher sehen" Nun lachten auch die anderen und Samu.Ich stand auf und ging hoch ins Schlafzimmer. ich zog meine Schwarze Jogging Hose und mein Blaues Top an.Dann ging ich ins Bad und schminkte mich dezent.

Dann ging ich wieder rund sah wie gerade den Tisch abräumten. Als ich helfen wollte und gerade ein Teller nehmen wollte spürte ich zwei hände an meiner Hüfte die mich zu ihn herzogen.Ich dehte mich um und sah das es Samu war ich lachte und er küsste mich . Er sagte,,Na honey? You are my zukünftige Frau!" Ich lachte und sagte,, Ja mein Schatz das bin ich!" Und küsste ihn lange Er erwiderte den kuss .Dann setzte ich mich aufs Sofa und schaite bisschen Fern. Samu setzte sich zu mir und ich kuschelte mich an ihn. Sami,Riku und Raul gingen solange ps4 spielen. Ich schaute nach einer weile auf die uhr und erschrack. Samu sah mich erschrochen an und fragte,,What is Honey?" ,,Unser besuch kommt gleich !" Sagte ich und lachte. Samu schaute mich überlegend an und ich küsste ihn. Doch dann klingelte es an der Tür. Ich sprang auf und rannte zur tür. Ich machte auf und da stand sie! Meine beste Freundin Layla. Ich freute mich und drückte sie ganz Fest und sagte,,Halloooo woahr hab ich dich Vermisst!" Lalya lachte und sagte,,Ich dich auch !" Dan kahm sie rein und samu stand schon neben mir. Layla erschrack als sie Samu sah und schaute mich verwundert an. ,,Sammal ist das etwa deim Freund?" Ich lachte und sagte,, Nein das ist bald mein Mann!" Und zeigte ihr stoltz mein Ring. Sie freute sich für mich und Sprang mir in die Àrme. Doch dann sagte Samu,,Hey i'm Samu wer bist you?" layla sagte ,,ja hey ehm ich bin Layla! Hannahs beste freundin " Samu lachte und sagte okay. ,,Samu! Layla wohnt in Amerika ihre eltern haben dort ein Job bekommen und heute besucht sie mich !!"  Ich umarmte Samu und wir küssten uns. Dan setzte sie sich aufs Sofa und sagte,, Ja ehm ich kann nur bis heute Abend bleiben ich reis morgen wieder ab" Ich setzte mich neben sie hin und sagte dazu,, Okay schade".Samu setzte sich neben mich und wir schauten ein wenig fern. Nach einer halben stunde stand ich auf und fragte die beiden ,, Na ihr süßen was machen wir 6 heute?" Layla lachte und Sagte,, was? 6? wir sind nur drei!" ich rannte kurtz rüber und sagte sami,Riku und Raul kurtt bescheid .Sie kahmen mit und begrüßten Layla. Danach fragte ich ,, Was machen wir jetzt??" Layla kahm ne gute Idee und sagte ,,Könne wir zum Europapark gehen? es ist ja jetzt erst 12 uhr" Alle lachten und sagte gleichzeitig ,,Jaa ".Wir zogen und richtig an und fuhren los. Dort angekommen Stiegen wir aus und Riku holte kurtz ein paar karten. dann gingen wir rein und Fuhren total viele Achterbahnen . Um 18 Uhr Hatten wir alles gefahren und gingen wieder. Als wir zuhause ankahmen war es schon ziemlich spät und Layla musste leider wieder gehen. Wir alle verabschieden uns und ich sagte ,,Man layla ich werd dich vermissen aber bitte versprich mir das du mich wieder besuchen kommst ! " Sie lächelte und sagte,, Klar süße ! An euere Hochzeit bin ich da!" Ich freute mich und umarmte sie nochmal und dan ging sie schon. ich schlies die tür und setzte mich aufs Sofa neben Samu. Wir schauten noch wenig Fern und dann gingen wir auch ins Bett.

Sorry das es wieder so kurtz ist!! Morgen geht weiter♡♥

Samu und ich ♡♥ Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt