Kapitel 6

137 5 0
                                    

Als ich heute Morgen in Samus Armen aufwachte Wurde mir klar das heute endlich Weihnachten ist. Ich schaute rüber zu Samu und sah wie süß er schlief ich wollte ihn nicht Aufwecken also nahm ich meine Krücken und lief zum schrank und zog mir vorsichtig was an. Als ich fertig war wachte Samu auf und schaute zu mir und sagte,,Honey? Geht it?" ,,Ja es geht ich bin ja Vorsichtig schatz!" Antwortete ich und lief mit meinen Krücken rüber zu Samu und legte mich noch einwenig zu ihm. Wir kuschelten uns an einander und küssten uns. Er schaute auf die Uhr und sagte,, Oh Honey! es it schon 13:35 Clock!" ,,Ja ich weis doch was ist denn?" fragte ich verwundert.,,We müssen noch All Hinrichten!" Sagte er und ging ins bad und Duschte. Als er fertig war probierte ich gerade runter zu Laufen mit meinen Krücken als Samu kahm und mich Vorsichtig runter trug.Er setzte mich auf einen Stuhl und dann machte er erst mal für mich und den anderen 3 Frühstück. Solang er das machte beschloss ich Sami,Riku und Raul zu wecken. Ich lief ins Wohnzimmer und sah wie sie gemütlich schlaften. Ich musste lachen weil sie sich gegenseitig Hebten. Samu hörte es und kahm zu mir und sagte,,Honey die 3 sind soo Crazy!!" ,,Ja das sind sie schatz"sagte ich ihm. Sami,Riku und Raul wachten auf und sahen richtig verschlafen aus. Sie schauten uns an und mussten nun auch lachen. Raul fragte mich sofort,, Hannah? Wie gehts your knie? Are littlebit besser?" ,,Naja immer noch richtig schmerzen " Antwortete ich mit einem Traurigen Gesicht. ,,Honey not Traurig sein ! Today is Weihnachten!" SagtebSamu zu mir damit er mich Aufmuntern konnte. Er schafte es und ich freute mich auf Heute Abend.Als die drei endlich mal Aufstanden aßen wir gemütlich unser Frühstück. Dabei fragte ich Samu ,,Eh schatz? ich wollte kurtz bescheid sagen das meine Mutter heute abend auch kommt ist das für dich in Ordnung? " ,,Klar natürlich darf sie Kommen!" Sagte er mit einem Lachen. Ich war so froh das ich Samu küsste. Auf einmal sagten die drei,,Ja hannah wir haben für dich auch was zu Weihnachten und zwar was ganz tolles! " Ich sagte zu ihnen,, Ach ja? Dankeschön jetzt schon mal, Ich hab auch was für euch !" Sagte ich zu Samu,Riku und Raul mit einem Lachen. Als wir Fertig mit dem Frühstück waren wollte ich helfen die Küche aufzu räumen aber Samu sagte,, Honey !! No yo ruhst dich aus!" ich nahm es an weil ich gradr wieder ein paar schmerzen bekahm. Also ging ich mit meinem Krücken ins Wohnzimmer und Setzte mich hin . Ich schaltete den Fernseher an und schaute ein wenig fern. Als die 4 dan zu mir kahmen fragten sie mich,, Du Hannah? can we a Littlebit Ps4 Spielen go?" Ich musste Los lachen und sagte ,,Na klar aber nur wen ich auch mal Spielen darf!" Sie waren alle total begeistert und wir gingen alle ins Zimmer naneben. Als ich endlich ins Zimmer kahm durfte ich gleich als erstes Spielen und zwar mit Samu zs. Wir alle hatten einen riesen spaß zusammen. als es dan zum Abend zu ging hörten wir auf und Packten alle die Geschenke ein was man verschenkt. Als ich hoch lief und die gitarre eingepackt hatte war es schon 19:30 Uhr.ich lief vorsichtig runter und schaute nach ob die Jungs fertig waren. Ale waren im Wohnzimmer und redeten.Ich gin zu ihnen und sagte,,Jungs? Wir müssen uns noch umziehen!''Alle schauten überascht und Samu sagte,,Oh stimmt!" Also gingen alle nochmal und zogen sich um Samu trug mit hoch ins schlafzimmer und er Hatte sich schnell umgezogen. Ich war nicht so schnell also sagte ich ,,Schatz du kannst schon gehen ich komm auch gleich" Samunwar einverstanden und ging runter zu den anderen. Ich ging zum schrank und zog ein Schwartzes Knie hoches Kleid an. Und Meine Schwarzen Jucks. machte mir einen Dutt und schminkte mich dezent. Ich lief mit meinen Krücken runter und alle 4 warteren auf mich. Als ich ins zimmer kahm Saßen alle mit Offenen Mund da uns starten mich an . Ich muste lachen und fragte,,Jungs ist alles oke? " Samu sagte ,,Oh Honey you bist soo Hübsch !" Und küsste mich.

Als wor fertig mit dem Küssen waren Klingelte es an der Tür.Sami ging und machte auf. Es war meine Mutter!.ich lief mit meinen krücken schnell zu ihr hin und umarmte sie. Sie sah mich komisch an und sagte,,, Schatz?? Was ist passiert?" Ich klatschte innerlich gegen mein Kopf und dachte ouu habs ja mal voll verpeilt meiner mutter das zu erzählen!! ich sagte zu meiner Mutter dan,, Ja ehm  das war so... Ich wachte auf und ging hinunter.Dan sah ich da das die 4Jungs ein rießwn frühstück hingerichtet haben und ich freute mich si das ich paar treppen hinunter flog. und ja ich war beim Artt und er sagte das mein knie gebrochen war !"

Meine Mutter erschrak und sagte ,, Oh gott du Dummerchen!!" Und sie nahm mich in den Arm. Samu kahm jetzt auch und begrüßte sie . Dann kahm sie rein und die anderen 2 begrüste sie auch kurtz und dan gingen wir in die küche und setzten uns hin . Auf einmal kahm Samu mit einer gans und alles was dazu gehörte. Ich war erstaunt und sagte,, Wow. Schatz?Woher hast du das???" Samu lachte und sagte,, Tja honey thats have i Gemacht solange you geschlafen hast!" Ich war sehr glücklich . Samu sah das und kahm und küsste mich.Meine mutter sah das und sagte ,,Oh seit ihr süß!" Ich und Samu mussten lachen . Samu ging und setzte sich wieder hin. Dan fingen wir an zu Essen. Nach einer Halben Stunde waren wir alle Fertig und beschlossten das jetzt die Geschenke gibt. Ich fragte samu ,, schatz kannst du kurtzt hoch gehen und meine Geschenke  holen aber alle auser deins. Das für dich gebe ich dir nachher" ,,Klar Honey " sagte er zu mir und ging kurtz hoch und holze die Sachen. Meine mutter gab mir schnell die geschenke für Sami, Riku und Raul. Ich gab die geschenke erst kurtz denen drei und sie freuten sich riesig. Dan gaben sie mir ihr geschenk für mich. Ich packte es aus und es War ein Bilderrahmen von Mir und Sami,Riku, Raul und natürlich von Samu . Auf dem Bild war Ich als die drei mich hoch hoben. Ich muste fast heulen weil ich es so Wunderschön fand. Die jungs sagten ,, Hammah ? Thats nur für you! weil we Have dich mega Lieb !" Ich sagte,, Danke ihr drei! kommt her!" Und sie kahmen zu mir und umarmten mich. Nur gab ich Meiner mutter das Geschenk und sie freute sich auch sehr. Dann gab mir meine Mutter mein geschenk. Ich packte es aus und es war ein Gutschein von H&M.ich freute mich riesig weil ixh dort öfters meine Kleider kaufte. ich umarmte meinw Mutter und wir feierten den Ganzen Aben lang. So gegen 0:23 Uhr ging meine Mutter und Verarbschiedete sich . Wir alle waren total müde. Wir machten und schnell Bett fertig und Sami,Riku und Raul schliefen schon gleich ein. Ich und samu Gingen hoch in Schlafzimmer. Ich gab ihm sein Geschenk er Packte es aus und traute seine Augen nicht. Er freute sich rießig übsr die Gitarre und gab mir einen Langen und zärtlichen Kuss. Nun gab er mir sein Geschenk. Es war in einer kleine Holzkiste Ich machte sie auf und sah eine Kette mit einem Herz. Ich nahm die kette in die Hand und öffnete das Herz Als ich sah was da drinn war muste ich Vor lauter freude Heulen. Es war ein bild wo ich und Samu uns Küssten. Ich nahm ihn in den Arm und sagte,, Ich liebe dich so sehr!" ,,Ich Love you too Honey!" Sagte er und ich zog mir die Kette sofort an. Dan küssten wir uns und dan schlief ich in Samus ärmen ein

Samu und ich ♡♥ Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt