als es dan Abend war gingen wir alle ins bett und ich schlief auf samus brust gemütlich ein. als ich heute mirgen aufwachte erschrack ich weil ich auf dem Boden lag. Samu hatte es mitbekommen und lachte. ich stand auf und schhaute hoch zu ihm und sagte,, schatz wie bin ich hier runter gekommen??" und schaute ihn fragend an. Er lachte immer noch und sagte dann als er sich beruihgte,,you hast auf The Boden geschlafen I dont weis warum!" ich schaute ihn lachend an und Schlug ihm aus spaß mein kopfkissen auf ihn. Dann stand er auf und half mir hoch . weil ich mein Knie ja immer noch schonen musste. Als ich dann mit meinen Krücken wieder aufrechtstand Gab samu mir ein Kuss auf den Mund und ich Sagte ,,Ich liebe dich!" und er sagte sofort,,I love you to!" und er gab mir noch einen Kuss. dann ging er Duschen und ich zog mir eine Graue Jogginghose von Samu an und ein Schwarzen Hoodie von ihm. Dan humpelte ich vorsichtig runter und versuchte frühstück für uns alle zu machen. Als ich gerade fertif war kahm auch samu schon runter gerannt. er schaute mich mit seinem Spitzbübigen lachen an und sagte ,,you have mye clothes an!" und ich sagte mit einem Lachen,,Jaa ich wollte meine Sachen mal im Schrank lassen" und nun lachten wir gemeinsam. Dann kahmen auch schon Sami,Riku und Raul und setzten sich zu uns. Dann aßen wir gemütlich und Dann räumten wir alles weg. Wir gingen ins Wohnzimmer und Schauten fern. Dann Fiel mir und den anderen eidas sie heute Bandprobe haben.