Nach schönen gefühlten Stunden löste ich mich und sagte zu Samu ,,Na Schatz bock auf ein Kaffee?"
Er lachte mich mit seinem super Süßen Spitzbuben lachen an und sagte,,Jes Honey!". Ich humpelte wieder in die küche und machte uns 2 Kaffe. Als ich fertig war Sah ich wie Samu schnell eine SMS schreibte. ich Ging zu ihm und stellte ihn Seinen kaffee direkt vor ihm auf Den Tisch. Er schaute zu mir und legte das Handy weg. Nun lachte er und sagte ,,Danke Honey" . Ich setzte mich neben ihm Hin und küsste ihn. Dann löste ich mich und Wuschelte ihm durch die Haare und lachte. Dan sah ich das er mich an sah dan Lachte er wieder und sprang auf mich drauf so das ich unten lag und er Oben. Er kitzelte mich total duch ich lachte und versuchte mich zu währen aber Das ging nicht so einfach Weil er viel Stärker war. Dan hörte er auf und ich schaute ihm tief in die Augen und er machte bei mir das gleiche. Dann küsste er mich und stütze sich mit seinen Muskulösen ärmen neben Meinem Kopf ab. Er lachte und küsste mich sehr lange und Zärtlich.Dann Hörten wir wie jemand den Schlüssel in die Tür steckte wir erschracken und Schauten wer rein kahm. Doch dann waren es Sami,Riku und Raul Wir lachten und ich sagte zu ihnen,,Oh jungs ihr habt uns ein Schrecken eingejagt!!" Dann lachten die drei und Sami sagte,,oh Sorry". Ich schaute zu Samu der aus Schock auf gesprungen ist und mich jetzt auch anschaute. Ich lachte und zog Samu am Hoodie runter zu mir und ich küsste ihn. Sami,Riku und Raul waren müde weil es auch schon 22:30 uhr war. Dan versuchte ich auf zu stehen und nahm meine krücken und lief hoch ins Bad und machte mich Fertig. Samu lief hinterher und machte das Gleiche. Als wir fertig waren Liefen wir ins Schlafzimmer da genau neben an war. ich stellte die krücken weg und legte mich diesmal im Bett. Ich schlief sofort ein und Träumte. Heute morgen Weckte mich eine Sanfte Stimme und ich öffnete meine Augen und sah Samu. Ich lachte und Setzte mich hin. Dan Sah ich das Samu ein Tablet dabei hatte mir einen Frühstück. Ich freute mich so das ich ihn Küsste. Dan gab er mir das Tablett und ich aß gemütlich im Bett. Dann war ich fertig und Nahm meine Krücken und stand auf und ich fragte Samu,,Ehm Samu kann ich wieder sachen von dir anziehen ?" Ich lächelte Ihn süß an und dann antwortete er ,,klar Honey !" Und er lief zum schrank und gab Mir kleider . Ich zog sie schnell an und Humpelte runter in die küche. Dort angekommen Begrüßte ich die anderen und setzte mich zu ihnen an den Tisch.
Sorry das es so Kurtz ist aber ich hatte Heute ein anstrengender Tag! :/