Als ich mich löste fragte ich ,, Nächste woche gehts los nicht war?" Er lachte mich mit seinem Spitzbübigen lachen an und sagte,,Jes my Honey!". Ich freute mich drauf und umarmte ihn total fest.Er stand auf und sagte ,,I dusch kurtz Honey!" Ich grinste und sagte,, Okay bis gleich Schatz". Er ging ins Bad und ich ging runter in die Küche.Ich machte mir erstmal ein Schönen Heißen kaffee. Als ich gerade meinen Kaffe lehr getrunken hatte kahn auch schon samu runter und lachte. Ich stellte die Tasse in die Spühlmaschine als ich schon zwei Starke Hände an meine Hüfte spürte.Ich drehte mein Kopf nach hinten und ich und Samu küssten uns. Er löste sich und Nahm mich an der Handy und ging Hinein in ein Raum. Dort war ich noch nie.Als ich drinn war stanf ich Mit offenen Mund da und staunte. Samu lachte er kahm zu mir und Schloss mein Mund. Ich fand es toll...Ein Musik Zimmer!!.
Er lachte und setzte sich auf ein Stuhl schnappte sich eine Gitarre und fing an zu Spielen....
Here we are to find something
Here we are to make a move
And i just need a little bit
I just need a little bit Love
I don't need a crown on my Head
Or plan how to grow old
But i just need a Little bit Love
You just need a little bit Love
And it make me crazy
How I need you baby
No I'can escape it
I just need a little bit Love
Can you see the bright horizon
Come with me to Somewhere new
Cause we just need a little bit
We just need a little bit Love
You just need a little bit Love
And it makes me crazy
How I need you baby
No I can't escape it
I just need a little bit Love
Only you and you alone
Only you can make me whole
Take my heart belongs to you
Als er fertig war Stand ich mit tränen in den Augen vor ihm und schaute ihn an.Ich Ging zu ihm und gab ihn einen Langen zärtlichen Kuss und sagte,,Sowas schönes hat noch nie jemand für mich gemacht! Ich liebe dich!" Er lächelte und sagte,,I love you to Honey!" Dan küssten wir uns nochmal lange und zärtlich. Ich löste mich und sagte ,,Du bist echt der Beste !" Er lachte nun und sagte,,And you my Best!" ich lachte auch und umarmte ihn lange.
Er stellte die gitarre weg und Wir liefen Hand in Hand raus und setzten uns aufs Sofa.Wir kuschelten uns aneinander und küssten uns. Ich schaltete den fernseher an und da kahmen gerade Narichten Samu haber der front man bei der Band Sunrise Avenue hat eine Neue Freundin! Der Name ist uns noch nciht bekannt aber wen wir es wissen informieren wir sie natürlich! Ich schaute zu Samu und fragte ihn,,woher wissen die das ?" Er lachte und sagte,, I weis it not !" Dan küssten wir uns nochmal und ich Legte dan mein Kopf auf Samus Schulter. Er gab mir ein Kuss auf fie Stirn ich Hab mich nich nie so sicher gefühlt wie bei Samu. Er ist einfach toll. Ich lachte Samus ah das und lachte auch er fragte mich,,what is Honey?" ,,Ach nix musste nur über dich nachdenken wie Süß du doch bist". Er grinste mich an und küsste mich.Er flüsterte mir im kuss ,,I love You so mutch honey!" zu.