Ich erschrack und wachte sofort auf.Dann bemerkte ich das ich irrgentwie alles nur Geträumt hatte.Ich schaute zur sicherheit nochmal hastig um mich und dann war ich mir sicher.Ich stand auf weil ich nur gerede von den 4 jungs gehört hatte.ich lief noch verschlafen runter in die Küche als dort alle standen und mich mit einem Fetten grinsen anschauten.Ich starrte müde und fragte ,,Was ?'' Sami fing sofort an zu reden ,,look here!,a precise plan for that children room!how do you like it?'' Ich fand es so richtig ''Super '' süß.Ich grinste und sagte ,,Wow!! das ist genial ihr seit die tollsten!!'' und dan umarmte ich alle doch Samu am meisten.Als ich samu umarmte hielt er mich fest und ich ihn.Dan hob er mich hoch und setzte mich auf die ablage und küsste mich lange...sehr lange.Ich genoss es und vergaß alles um mich herum.Ich dachte nur an unserer Familie...die perfekt wird!.Ich löste mich nach langer zeit und fragte nun ,,wie spät ist es ?'' Samu ging ein schritt nach hinten und schaute auf die Uhr ,,It's 18 Clock''.Ich grinste und sagte ,,Komm doch her!'' und zog ihn an seiner halskette zu mir.Er hielt mein kopf in seinen Zwei weichen Hände und ich ihn an der schulter.Doch dan kahm Riku und störte uns ,, please take a hotel room!'' ich sprang runter und boxte hn leicht auf die Brust und grinste.Samu hielt von hinten mich an der Hüfte und trug mich rüber ins WOhnzimmer.Dort angekommen legte er mich aufs Sofa und er setzte sich so hin das ich mein Kopf auf seinem Schoß hatte.Ich nahm mir eine Decke oder eher Raul gab mir eine decke und ich deckte mich dann zu.Ich tippt schnell was am Handy doch dan legte ich es auf den riesen großen weißen Wohnzimmer tisch und kuschelte mich zu Samu.Er legte eine Hand um meine Schulter und flüsterte mir im kuss ,,I love you honey!'' zu.Ich grinste in den Kuss und antwortete ,,Ich dich auch!''.Auf einmal kahm Sami hastig angerannt und sagte irrgentwie ziemlich laut ,,PIZZA TIME!'' Ich grinste und daraus wurde ein ziemliches Lachen.Samu ,Raul und Riku konnten nicht anders und lachten mit mir.Sami stand gespielt beleidigt vor uns und sagte ,,HEY!'' Ich stand auf schnappte die menü karte aus Samis händen und suchte mir zusammen mit Samu was raus.Ich bestellte mir eine salami pizza und Sami,Riku auch.Doch Samu,raul wollten was anderes und zwar ne Pizza speziale.ich grinste und rief kurtz an.NAch einer Halben stunde kahm sie auch schon frisch und ziemlich heiß zu uns geliefert.Ich nahm sie entgegen und bezahlte.Weil es komischerweise schwer war rannte Smau zu mir uns trug das essen rein.Jeder nahm sein Essen und aß es gemütlich.Ich war natürlich schnell fertigund stellte meine halb gegesene packung in die Küche.Alle 4 hatten nun auch keinen Hunger mehr und stellten ihre sachen zu meinen.Als samu wieder aus der Küche zu mir kahm drückte ich ihm ein Kuss auf den backen und kuschelte mich 'wieder' an ihn ran.Dan schauten wir noch lange einen film 'Hangove 2' .Doch danach klappten meine augen zu und ich schlief angekuschelt in Samus Ärmen ein.Das einzigste was ich mitbekahm war das Samu mich hoch trug ins Bett und sich zu mir legte.Doch dan schlief ich sofort umschlungen von Samus ärmen ein.Ich wachte heute morgen ziemlich spät auf...genau um 13 Uhr.ich wollte doch meine mutterbesuchen und die Besucher zeit ging nur bis 17 Uhr.Na dan hastig jetzt! ich sprang aus dem bett und duschte schnell.Ich zog mir eine Schwarze Hose,Ein Gelbes Top und meine Schwarzen Jucks an.Dan band ich meine haare zu einem Dutt und schminkte mich mit einem eyeliner, Wimperntusche und liedschatten(hellbrauner).Dan war ich komplett fertig und ging runter ins Wohnzimmer.Samu stand da und wartete auf mich schon eine ewigkeit.Ich grinste und lief zu ihm hin ,,Sorry schatz ! musste noch duschen und alles..du weist ja '' sagte ich und drückte ihm ein Kuss auf die weichen zärtlichen Lippen.Ich löste mich und dan gingen wir auch schon los ins Krankenhaus.Wir liefen wieder zusammen hand i hand ins Zimmer zu ihr rein und ich begrüße sie wie immer mit ,,Hallo MAMA!'' Doch dan hörte ich es...Ihr stimme...sie klang viel besser!. Sofort zauberte sie mir ein Fettes lachen im gesicht hervor .Ich rante schnell zu ihr und sah wie sie im bett'SAß' und ein buch las.Ich setzte mich zusammen mit Samu neben ihr bett hin und schauten sie an.Dann legte sie ihr buch namens 'The Time' weg un dgrinste uns glücklich an .Ich wusste nicht wieso aber ihr ging es wie durch ein Wunder viel besser!.Was für ein glück ich hatte! ich nahm Samus hand und fing an ihr das mit dem Kind zu erzählen. Samu hatte dabei ein richtiges lachen im gesicht. ,,Also naja...wie soll ich dir das jetzt sagen aber du weist ja das ich in 5 tagen 20 werde...und ich mus dir was wichtiges sagen...Ich und Samu wir...sind bald eltern..WIR bekommen EIN KIND!'':Als ich fertig war starrte mich meine mutter ziemlich frühlich an und sagte sofort,,Wow! das ist ja toll! ich freu mich so für euch! also das heißt ja...ich werde OMA??''.Ich fing an zu lachen und sagte ,,Ja mama das wirst du!''.Ich umarmte meine mum und dan Samu.dann sah ich wie ihr eine träne den Backen runter lief ,,hannah...ich freu mich so! und wens mir jetzt den nächsten tagen so mmer besser geht darf ich vielleicht schon bald gehen!'' sagte sie nund mit funkelnden augen.Dann ging es mir genau so wie ihr..ich fing an zu heulen und sagte ,,WOW ! was ist das für ein wunder! dann kannst du doch bei meinem geburtstag dabei sein!'' ich umarmte sie nochmal und wischte mir dan die freudes tränen aus dem Gesicht.das sie bald schon hier raus kommt hätte ich niemals gedacht...sie hatte ja erst..naja ein herzinfarkt.Aber wen es wirklich so ist ist es ja GEIL!. dachte ich mir innerlich.nach ner sehr langen zeit war auch schon wieder diese Besuchzeit zuende.ich hasse es wen ich wieder gehen mus.Ich umarmte meine mutter diesmal aber richtig und ging dan wieder.Samu trug mich wieder im Brautstyle raus ins auto..wie ich es liebe.Ich setzte mich ins auto und samu stieg auch ein.Dann fuhren wir los nach hause.Als wir zuhause ankahmen stand ein weißes auto vor samus haus.Ich dachte mir nichts dabei nd wir fuhren normal in die Garage.Ich wollte gerade in richtung haus laufen als ich wieder diese wunderbaren,starken,wärmenden ärme an meine hüfte spürte.ich lachte los und dann trug er mich wieder im 'brautstyle' rein.Als ich gerade im wohnzimmer mit samu war sah ich es.Ein blondes flitchen hockt auf dem Sofa und grinste Samu total an.ich sah hoch zu samu und er schaute mich genau so planlos an wie ich ihn.Ich stellte mich vor diese ,,BITCH'' hin und fragte ein wenig ernst ,,Was willst du hier?? '' sie sagte sofort ,,Ich will zu Samu also bye!'' ich faste es nicht wie konnte sie nur.Sie drückte mich aus dem weg und ging zu Samu.Er schaute sie komisch an und fragte ,,What will you from me???'' sie grinste wieder mit ihrem flitchen lachen und sagte ,,erkennst du mich nicht wieder??''Als sie das sagte viel es mir wieder ein.Diese bitch die Samu geküsst hatte im kaffee...Was will die jetzt schon wieder??. Als es mir einfiel hatte es den anschein das samu es genau so ging.Er sagte nun ernst ,,Ach the Bitch from the cafee?? ehm go please! go ! go raus from my house! '' und schob sie so zu sagen raus.Als sie vor der tür stand und ihn mit ihrem ''ernsthaft?'' blick anschaute knallte er die Tür vor ihrer nase zu.Ich fing an zu lachen und küsste ihn lange und zärtlich.Samu löste sich nach langer gefühlvollen zeit und fragte nun Sami ,,why have you the bitch in my house gelassen?'' er zuckte mit der Schulter und sagte ,,Sorry she i einfach here rein gegangen!''.Samu drehte sich um und lief wieder zu mir.Ich grinste mit meinem ''bester' blick an und küsste ihn wieder.auf einmal hörte ich ein Lautes klirren und dan scherben die auf den Boden knallen.Ich erschrack und löste mich sofort ich rannte mit Samu zusammen hastig in die Küche ,,Oh mein Gott!...