heute morgen bin ich aufgewacht doch Samu war nicht hier.Hab ich das alles nur geträumt? Doch aufeinmal ging die Badtüre auf und da stand er ich war froh das ich nicht alles geträumt hatte.Ich stand auf lief zu ihm und er küsste mich lange und zärtlich.Ich genoss es richtig seine Weichen lippen auf meine zu haben.Dann löste ich mich und ging ins Bad um zu Duschen.Um meinen Gibps machte ich folie so das es nicht nass werden konnte.Als ich fertig war zog ich mir ein Schwarzes top an und eine graue jogginghose.Meine haare plochte ich zu einen Zopf zusammen und schminkte mich dezent.Dann ging ich runter weil Samu schon unten war und frühstück hinrichtete.Ich setzte mich an den Tisch und grinste ihn fröhlich an.Er fing an zu Lachen und fragte ,,What Honey?'' Ich musste nun auch los lachen und sagte ,,Ich find ich einfach zu Süüß!''.Er stellte die brötchen auf den Tisch und dann kahm er zu mir und küsste mich lange und sehr zärtlich.Dann löste er sich und sagte ,,You're they cutest!'' ich grinste und zog ihn an seiner Hals kette wieder zu mir und küsste ihn.Doch dan störte und Sami ich löste mich und sagte ,,guten morgen Sami'' Sami bekahm ein fettes grinsen im Gesicht und sagte ,,Good Morning!''.Dann setzte er sich zu uns an den Tisch und da kahmen auch schon Riku und Raul.Wir begrüßten uns nochmal aus spaß und aßen dann alle zusammen.Nach den frühstück Räumten die Jungs das frühstück auf und ich sollte mich ausruhen.Ich ging ins Musik zimmer und setzte mich an ein Klavier das mitten im Zimmer stand.Dann fing ich an zu spielen und das tat so gut einfach mal wieder alles rauszu singen.Nach einer halben stunde ging die Tür langsam auf und dort stand Samu.Ich grinste und fragte ,,Na wie war ich schatz?'' ,,you were great! you have such a great voice Honey!!'' sagte er mit einem süßen lachen.Ich stand auf lief zu ihm und küsste ihn lange und zärtlich.Samu erwiderte den Kuss zwei mal doch dann nahm er mich und trug mich hoch ins Schlafzimmer.Ich lachte und er legte mich sanft aufs Bett.Dann schloss er noch kurtz die Tür zu und kahm dan wieder zu mir und küsste mich lange und zärtlich.Dann fing er an langsam mein t-shirt auszu ziehen.Kaum lag mein t-shirt auf dem Boden als sein dazu kahm.Dann strichen seine starken ärme über mein Rücken und öffneten meinen Bh.Ich zog seine Hose aus und schmiss sie zu den anderen sachen.Als wir dan beide komplett nckt waren Trung er wieder langsam in mich ein...Ich genoss es..
--minni sprung---
Als wir fertig waren lagen wir beide neben einander auf dem Bett.Ich grinste und er küsste mich lange und zärtlich.Dann stand ich auf und zog mich wieder an und richtete meine Haare wieder hin.Samu machte das gleiche und dan gingen wir wieder zusammen hand in hand runter ins Wohnzimmer.Dort saßen Sami,Raul und Riku die natürlich wieder fern schauten.Wir wussten nicht was mir machen sollten und setzten uns dazu.Ich kuschelte mich an Samu ran und er gab mir einen Kuss auf meine Stirn.Auf einmal klingelte mein handy
I:Ja hannah hier
L:Ja haayy ich bins Lili
I:heii lili was ist los?
L:Hast du bock dich mit mir zu treffen? also nächste woche?
I:klaar! gerne
L:okey ich hol dich dann am Freitag um 17 Uhr zuhause ab und dan gehen wir zu mir uns machen ein mädels abend oki?
I:okee bis nächste woche byyee
L:byee
Ich legte auf und sagte samu bescheid das ich mich mit ihr treffe.Er fand es eine tolle idee das ich mich auch mit meinen freundin wieder treffe.Ich grinste ud küsste ihn lange und Zärtlich.
Sorry sorry sorry!!! sorry das ich nicht viel geschrieben hab aber meine hand tut übelst weh weil ich mich heute in Sport total verletzt hab und ich kann jetzt nicht mehr weiter schreiben weil die Schmerzen grad wieder kommen .:( Ich hoffe ihr seit nicht zu entäuscht aber ich wollte trotz all den schmerzen euch ein weiteren teil schreiben. Also morgen kommt keinen Weil ich morgen <mittagschule hab und danch gitarre erst wieder am freitag :) also bye und seid mir nicht böse ILD♥