Kapitel8

126 5 0
                                    

Als ich heute Aufwachte sah ich Samu noch neben mir gemütlcih schlafen. ich wollte ihn nicht Wecken also ging ich mit meinen Krücken zum Kleider schrank und zog mir was an. Dann ging ich ins Bad und binde meine Haare zu einem Dutt, machte mir ein Bisschen Wimperntusche drauf . Dann ginf ich wieder raus und sah das Samu nicht mehr da war. ich lief vorsichtig mit meinem Krücken runter und ging sofort in die Küche.Dort sah ich das sie alle schon Am tisch saßen und auf mich warteten Samu stand auf und gab mir einen Morgen kuss auf den Mund. nun Sagte ich auch den anderen 3 Guten morgen und setzte mich dazu. Raul schaute mich an und fragte,, Geht your Knie Better?" und er hoffte auf eine Gute Narichicht. ich antwortete,, naja ein bisschen schon " und lachte . Nun lachten auch alle anderen weil sie froh drum waren. Als ich und Samu,Riku,Sami und Raul dan anfingen zu essen Fragte mich Samu,, Na honey? Gut geschlafen? " und ich sagte,, ja mein Schatz!" und Lachte ihn an. Nun aßen wir fertif und als ich grsfe wieder mit anfassen wollte Schriene alle ,,NOO !!"  ich lachte und sagte ,, schon gut leute " dann musdten auchndie 4 lachen. ich Ging wieder ins Wohnzimmer und setzte mich auf sofa. Dan dachte ich nsch was wir heute so machen. Doch dan war ich für einen Chilligen tag. Da wir nur Zs Fern schauen oder Etwas spielen.Ich sagte es den Anderen und alle waren einverstanden . Nun schaltete ich den Fernseher an und schaute Etwas an. Dann kahmen auch Samu und die anderen und setzten sich zu mir. Samu setzte sich neben mich und küsste mich dann nahm er mich in den Arm. Ich schaute ihn an und küsste ihn nochmal. Als ich das tat flüsterte er mir,,I love you " ins Ohr und ich ,,ich dich auch " in sein Ohr und dann küssten wir uns lange und zärtlich. Doch dann viel mir ein Dass ich heute einen Artz termin hatte. ich sagte es Samu und er sagte,,no Problem!" und lachte. Nun war es 13:45 uhr und ich musste um 14 uhr beim Artz sein. Samu wusste es und trug mich hoch ins schlaf zimmer. Dort zog ich mir dann was richtigen an und samu trug mich wieder Hinunter. Unten Angekommen Gingen wor ins Auto und fuhren Zum artz. Ich lief mit Samu rein und ich setzte mich in Den warte berreich. Nach 19 minuten rufte mich dan der Artz auf und ich ging ins zimmer ,Samu wartete drausen weil es heute sein kann das ich meinen Gips weg bekomme. Als drinnen angekommen Sagte der artz,, So junge Dame nun machen wir mal ihren Gios weg und schauen uns mal ihr knie an" Gesagt getan und er machte es. Als der Gips weg war sagte er ,,ohh Sieht doch echt gut aus ! wen ich ihn jetzt weg lasse müsste sie nur noch 1-2 tage in Krücken laufen und dann können sie versuchen ohne!!" Ich freute mich und sagte,, Okay danke" und er lasste den gips weg. Ich nahm meine Krücken und lief hinaus wo Samu schon auf mich wartete. Ich lief zu Samu und sagte,, Samu! wen ich mein Bein bisschen schone kann ich in1-2 tagen wieder normal laufen! weil der bruch war nur ein Angebrochener hat er jetzt erst erfahren" und lachte ihn an . Er sah mich froh an und sagte ,,  toll Honey!" und kahm auf mich zu und drückte mich. Jetzt ginfen wir wieder ins Auto und Fahren zu ihm Nach hause. Dort angekommen standen Raul,Sami und Raul schon gespannt vor dem Haus. Als ich zum Haus lief starrten sie mich an und ich lachte und sagte,, Jungs ? Ja ich hab keim Gips mehr!!" und sie freuten sich alle und sagten ,,Nice!!!" und drückten mich.Dann gingen wir rein und da wollten doe drei alles genau wissen. Ich erzählte es ihnen und dann zauberte ich ihnen ein Lachen auf den Mund.  Dann schauten wir noch bisschen Fern und der Tag ging schneller als gedacht rum.

Samu und ich ♡♥ Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt