Kapitel 17

90 4 0
                                    

Als ich aufwachte sah ich Samu wie er noch schlief. Ich stand auf und ging leise Duschen weilich ihn nicht aufwecken wollte. Als ich fertig mit den Duschen war Bindete ich meine Haare zu einen Dut zusammen und schminkte mich dezent. Ich lief aus Dem Badezimmer raus und sah woe er immer noch schlief. Ich musste lachen und ging runter in die Küche. Dort angekommen Deckte ich den tisch zum Frühsück. Als ich fertig war Machte ich mir einen Kaffee.Als ich ihn mir gerade in die Tasse reingiesen wollte spürte ich wieder diese Starken ärme.Ich erschrack ein kurzen moment doch dan wusste ich das es Samu war.Ich stellte die Tasse weg und drehte nich um zu Samu. Er lachte und gab mir ein Morgen Kuss ich erwiderte den Kuss. Dann löste ich mich und sagte ,,Schaatz!! Hol mal die anderen jetzt gibts Frühstück!!".Er lachte kurtz und ging dan zu Sami,Riku und Raul und holte sie. Ich setzte mich solange hin und holte die Brötchen aus dem Ofen. Als ich sie gerade auf den Tisch stellte kahmen die 4 auch schon. Sie setzten sich zu mir und begrüßten mich kurtz und aßen dann los. Samu setzte sich natürlich neben mich.Als wir fertig waren wollt ich mithelfen den tisch abzu räumen doch Samu sagte,,Honey!! las that we make it" Ich lachte und setzte mich dann mit meiner Jogginghose aufs Sofa. Ich nahm mein Handy und sah 12 Neue narichten. Ich schaute wer es war und sah das es mein Ex-freund ist. Ich öffnete den Messenger und sah was er mir alle Schrieb.

Hannah bitte gib mir noch eine Canche!! Ich änder mich auch bitte!

Als ich das sah musste ich lachen und rannte in die Küche und zeigte es Samu. Ich erklärte ihm kurtz was er mir alles angetan hatte.Dass er Jeden Tag ne andere hatte und mir nie davon erzählt hatte. Samu war geschockt und Stand mit offenen mund vor mir. Ich lachte und schloss sein Mund als er zu war küsste ich ihn nochmal. Dan sagte ich ,,Komm wir machen ein Bild von uns um zu zeigen wie fröhlich wir zusammen sind". Samu war einverstanden und wir schicktn ihm  ein Bild wo wir uns küssten und und fröhlich schauten. Nach 5 Minuten kahm auch schon eine Naricht von ihm

Hannah! Ist das Samu? Samu Haber von Sunrise Avenue? Und wieso willst du mich nicht mehr?

ich schrieb ihm schnell zurück

Ja ist er und er ist mein Neuer Freund ! und denk mal drüber nach

als ich die naricht verschickte legte ich mein Handy weg und schaute ein wenig Fern. Dann Kahm Samu und setzte sich neben mich hin. Ich legte wie immer mein Kopf auf seine Schulter. Doch dann sagte Samu mir etwas ,,Honey in two Days geht los to the Tournee" Ich freute mich und sagte ,,Ja ich weis Schatz". Dann gab er mir ein Kuss auf meine Stirn und ich kuschelte mich an ihn ran. Er drückte mich ganz fest ,er strahl die sicherheit aus. Ich fühl mich so wohl bei ihm. Dann schaute ich hoch und gab ihn einen Kuss auf den Mund.

Doch dan hörte ich wie die Narichten kahmen und auch etwas über uns

Samu und seine Freundin waren gestern im Schwimmbad -Dream-

Wir hatten sie endeckt als sie raus liefen. Der name ist uns immer noch unbekannt aber wir informieren sie wieder wenn wir neue Narichten für sie Haben.

Ich schaute zu Samu und sah wie er lachte. Ich schaute ihn ein bisschen komisch an und fragte ihn ,,Was lachst du?" Er schaute nun auch zu mir und sagte ,,You Have denen Reportern gestern the meinung gesagt that war so cool!". Als er das sagte musste ich nun auch lachen und legte mein kopf wieder auf seine Schulter und schaltete den fernseher aus. Ich ging zu seinen DvDs und fragte ihn ,,Können wir beide einen Film anschauen?" Er war einverstanden also nahm ich ein film raus den ich sehr mag und zwar 'Twillight'. Samu war nicht so arg überzeugt aber schaute ihn mir zu Liebe an. Nach 1 h und 39 min war der Film zuende und Ich war Total fröhlich. Dan rannte ich zun DVD schrank und holte den zweiten teil und schaute ihn auch noch mit Samu an. So ging es den ganzen Tag. Als es dann abend wurde bekahm ich Hunger und so wie ichs hören konnte Samh auch. Samu sagte ,,Honey bestellen we a Pizza?" Ich war einverstanden und bestellten 5Salami Pizzas. Nach einer halben stunde kahm der Pizzabote und gab uns die Pizzas. Als ich die tür schloss Hatte Samu schon die anderen drei jungs geholt und wir aßen gemütlich in der Küche.

Als wir fertif waren hatte ich noch eine Halbe pizza auf dem Teller weil ich nicht mehr konnte. Diesmal half ich und wir räumten kurtz alles auf und mitlerweile war es auch schon 21 uhr. Ich war total müde und die anderen auch so gingen wir ins Bett.Als ich heute morgen aufwachte sah ich Samu wie er gerade aus dem Badezimmer kahm . Ich sprang auf unf rannte zu ihm ich gab ihn einen Langen kuss und ging dann auch Duschen. Als ich fertig war,war es auch schon 12 Uhr und ich hatte keine lust auf frühstück also setzte ich mich an einem kleinen Tisch hin und lackierte meine Nägel. Nach einer Stunde war ich fertif und ging runter zu den anderen. Als ich unten war machte ich mir wie jeden Morgen einen kaffee und setzte mich an den Tisch. Ich hatte keinen Hunger also ging ich rüber zu den Jungs weil sie wieder ps4 spielten. Ich setzte mich zu ihnen rein und wir spielten gefühlze stunden. Nach 3 Langweiligen stunden hatte ich keine Lust mehr und Samu auch nicht mehr. Ich entschloss bisschen in die Frische luft zu gehen und Samu ging mit. Im Spazieren gehen redeten wir über vieles. Am meisten von Morgen weil es morgen los geht mit den Tourbus in verschieden städte zu Fahren und dort auf verschiedene Bühne auftreten. Als wir wieder zurück kahmen war es schon 18 uhr.Weil wir morgen früh raus müssen gingen wor gleich schon ins Bett. Weil niemand hunger hatte aßen wir auch nichts mehr. Wir liefen ins Haus und hörten wie alles schon ruihg war. Wir gingen leise rein und und machten und bett fertig dann legten wir uns ins bett und küssten und noch einmal und dan schlief ich auch schon ein.

Samu und ich ♡♥ Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt