Als wir uns wieder beruihgten kahm auch schon meine Mutter.Es war schon 19 Uhr und als sie gerade rein kahm sagte sie mit einem Fetten lächeln im gesicht,,Wir gehen Morgen auf eine Geburtstag feier von meiner Freundin!''.Ich fragte,,Welche denn?'' ,,Milena!'' sagte sie gleich danach.Ich grinste und freute mich weil ich sie sehr mag.,,Samu? gehst du dan morgen mit? fragte ich ihn mit einem Lieben blick an.Er grinste und sagte ,,Jes klar!'' Und dann küsste er mich wieder lange und zärtlich.Wir setzten uns zu den anderen und schauten einwenig fern zusammen.Meine mutter wusste nichts also setzte sie sich dazz.Wir alle hatten die zeit total vergessen weil ein Super film kahm.Dann war es auch schon 21Uhr.Ich hatte keinen Hunger und die anderen auch nicht also gingen wir schon 'nach meiner meinung' früh ins bett.Als ich heute morgen aufwachte sah ich wie samu noch gemütlich schlief.ich grinste und stand vorsichtig auf und verushcte zu Duschen.Das aber nicht so gut war weil ich immer stechende schmerzen hatte.heute war ja das Geburtstags fest und auch noch mein Artz termin.Also ging ich normal raus und verushcte normal zu laufen.Es ging komischer weise in der Dusche nicht.Ich sah in die Dusche und dort lagen überral harte sachen kein Wunder!.Ich zog mir eine graue jogginghose an und ein Graues T-shirt von Samu.Meine haare lies ich heute mal offen und Ich schminkte mich mal ein bisschen mehr.Als ich ganz fertig war lief ich normal ohne schmerzen raus zu Samu und gab ihn einen Kuss auf sein Backe.Er erschrack und sprang hoch.Ich muste total los lachen und Samu stimmte mit ein.Dann sagte ich,,Guten morgen schatz!'' ,,Good morning Honey!'' sagte er mit einem Fetten grinsen.Dan drehte ich mich umd und lief runter in die Küche.Ich schaute noch kurtz über die schulter und sah wie Samu mich komisch anstarrte.Als ich unten war machte ich meinen Kaffee und dann kahm auch schon Samu.Er lief zu mir und fragte mich mit einem lachen,,what is the happening with your foot?'' Ich grinste und sagte ,,Alles wieder gut nur mit dem arm hab ich noch wenig probleme''.Dann küsste er mich und ich erwiderte es.Dann sagte ich ,,Wir müssen gleich zum artz'' ,,Oh jes '' sagte er und wir zogen uns wieder richtig an und keine jogginghosen.Dann stiegen wir ins auto und fuhren los.beim artz angekommen sagte ich das ich ein Termin habe und sie liesen mich sofort zu ihm.Samu blieb drausen und wartete solange auf mich.Im zimmer angekommen stürmte er auch schon rein ,,Hallo hannah so jetzt untersuchen wir mal dein Fuß als erstes!''.Ich lachte und nickte.Als er das tat merkte ich keine schmerzen also müsste alles gut sein. ,,Ihr fuß ist ja wieder Inordnung! jetzt kommt ihr arm drann''.Ich freute mich drüber und dan fasste er auch schon mein Arm an.ich lies ein schei los.Dann starrte er mich schief an und sagte ,,Ihr arm ist icht verstaucht er ist ein wenig Angebrochen!''.Ich schaute ihn geschockt an und sagte dann ,,Aber aber?'' Er grinste und sagte ,,da machen wir ein Gips hin und in ein bis zei tagen ist es wieder inordung!''.gesagt getan ich bekahm einen Gips.Als ich dan fertig war lief ich raus zu Samu und grinste ihn an.Er stand geschockt auf und rannte zu mir und nahm mich in den Arm.,,what's going on??'' fragte er mich und ich sagte ,,ein wenig angebrochen aber nichts ernstes!''.Dann küsste mich Samu schon lange und zärtlich.Dann liefen wir beide raus ins auto und fuhren wieder zu mir nach hause.Ich schloss die tür auf als ich wieder diese Starken ärme spürte.Ich fing an zu lachen und er trug mich rein ins Wohnzimmer.Als ich das sah was da los war brachte mich zum lachen.Sami,Raul und Riku saßen da mit total verstrupelten haaren und einem total verschlafenden gesicht.Ich ging zu ihnen hin und umarmte sie alle.Dann kahm meine Mutter aus der Küche und sagte ,,Na los zieht euch an wir gehen gleich!''.Ich lächelte und ich und Samu gingen in mein Zimmer und zogen uns um.Ich zog mir ein Cocktail kleid an ein Schwarzen und im brust teil mit pailetten bestickt.Samu zog ein Schwarzen hoodie an und eine schwarze hose.Ich band meine Haare hoch zu einem Dutt und schminkte mich ärger.Dann waren wir fertig und gingen wieder runter hand in hand.Als ich mit Samu die treppen runter lief stand meine mum Mit tränenden Augen.Ich grinste und fragte,,Was ist los?'' Sie lächelte und sagte ,,Ihr seit so toll!''.Ich nahm sie in den Arm und dann gingen wir auch schon los.Sami,Riku und Raul legten sich nochmal hin und schliefen weiter.Als wir bei milena angekommen sind stiegen wir aus Samus auto aus und ich und Samu liefen zusammen rein.Als alle sahen das ich und Samu da waren starrten sie und alle an.