kapitel 26

72 4 0
                                    

Ich stand mit offenen mund da.Mir liefen wieder tränen runter als ich ihn sah.Meine mutter lächelte und sagte,,Komm schatz setzt dich doch''.Ich wurde wütend und schrie ,,Ich will ihm nicht verzeihen er Verarscht mich!!''.Als ich das gesagt hatte schaute Samu sehr traurig und sagte,,Honey please glaub me!'' Ich schaute ihn mit meinem 'Was denkst du dir eigentlich' blick an und rannte dan Hoch in mein Zimmer.Ich schloss mich ein Heulte wieder los.Gerade hatte ich mich wieder im Griff doch wen ich ihn seh..tut es wieder so arg weh!.Ich heulte immer stärker und dann griff ich so starf in mein Kissen rein und drücke es gegen mein Gesicht.WIESO NUR WIESO?! dachte ich mir laut. Dann hörte ich eine Stmme an der Tür,,Honey please open the Door!''.Ich stand auf stelte mich an die tür und sagte ,,Dein Honey kannst du dir sonst wo hin stecken !!''.Als ich das sagte hrte ich ein kleinen schluchzen an der Tür.Ich bekahm mitleid und war kurtz vor dem öffnen.Doch dann entschied ich mich dagegen.Ich lies das so und schmiss mich wieder ins Bett.Ich drehte die Musik so laut das ich nix mehr um mich rum hörte auser der Musik. Ich war total Müde und schaffte es trotz Kummer zu schlafen.Als ich aufwachte war es schon echt spät in der Nacht ich dachte das er nicht mehr dar war und öffnete die tür und wollte gerade raus laufen als ich ihn sah.Er saß immer noch vor meiner Tür.WIeso macht er sowas...Ich lief langsam und leise vorbei so dass er nix mitbeahm.Ich lief runter zur Küche und machte mit eine heiße Schockolade.Ich nahm die tasse mit hoch ins Zimmer.Als ich gerade oben ankahm sah ich das Samu nicht mehr dort Saß 'Scheiße!' dachte ich innerlich.Als ich dan gerade reinlief sah ich wie er am Fenster stand und auf mich wartete.ich stellte meine Tasse auf den Nachttisch und Sah samu an.Er kahm zu mir und stellte sich direkt vor mich hin und fing an zu reden wie öfters auf Englisch ,,please believe me I want nothing from Marry!''.Ich hörte ihm zu und sagte dann,,Ich glaub dir nicht!''.Samu sah mich traurig an und ihm lief eine täne runter.Aber er wischte sie schnell weg und sagte dann ,,Hannah please believe me I really want nothing of it I just want you and forever!''.Ich grinste einwenig und sagte dan ,,Samu! ich brauch noch meine Zeit''.Als ich das zu ihm sagte fing er an zu grinsen und Küsste mich. Ich drückte ihn weg und sagte nun ernster,,Samu! Ich brauch meine ZEIT!''.Er schaute bisschen traurig und ging dann wieder raus aus meinem Zimmer. Ich schloss die tür zu aber ich schloss sie nicht ab.Dann setzte ich mich aufs Bett und trank gemütlich meine Schockolade. Nach eine Halben Stunde war ich Fertig und schlif dann ein.

Als ich heute morgen aufwachte bemerkte ich zwei starke ärme die mich umarmten.Ich sprang auf und sah das es Samu war.Er wachte auf und sagte erschrocken ,,What?'' Ich stand gespielt beleidigt vor ihm und sagte ,,Was soll das??? wieso machst du das ?? ich hab dir schinmal gesagt ich brauch meine Zeit!''.Samu grinste er stand auf stellte sich vor mich und Küsste mich lange und Zärtlich.Ich genoss es irrgentwie aber dan drückte ich ihn doch wieder weg. Ich schob ihn aus meinem Zimmer und schloss ab.Dann setzte ich mich auf die Bettkante vom bett und dachte nach. Soll ich ihm verzeihen? Wird das überhaupt noch was?.Ich lies mich zurück fallen und vergas alles um mich rum.Dann schlief ich nochmal ein.Als ich wieder aufwachte erschrack ich weil es schon 15 Uhr war.Solamge hatte ich schon lang nicht mehr geschlafen.Dann setzte ich mich aufs Bett und dachte wieder nach. Soll ich ihn machen lassen? Sagt er die wahrheit?.Ich dachte diesmal ziemlich lange nach und entschied mich für Samu.ich liebe ihn und ich kann nicht ihne ihn.Ich sah wir der bus Draußen vor unserm haus stand.ich beschloss mir eine schwarze Jogging hose und ein Pinkes Top anzu ziehen.Ich band meine Haare zusammen und zog meine schwarzen jucks an.Dann lief ich runter zu meiner Mutter und sagte hr es.Sie freute sich und umarmte mich ,,Das ist eine sehr gute idde schatz'' sagte sie mich und dan lief ich auch schon raus.So wie es aussah sah niemand das ich kahm also war es gut.ich klopfte an der Tür und wartete bis jemand öffnete.Dan ging die Tür auf und Samu stand da.ich sah wie er ein grinsen im Gesicht bekahm und seine Augen Funkeln.Ich lächelte und samu lief raus zu mir und küsste mich lange und zärtlich.Dann hob er mich hoch und trug mich rein in den Bus.drinnen angekommen sah ich die ganzen Jungs wie sie alle traurig waren wegen mir.Doch als sie mich sahen lachten alle und umarmten mich.Dann sagte samu,,Ehm boys? can you maybe go in a little into the house and leave us alone?''.Ich grinste und schaute hoch zu ihm. Alle nickten und gingen rein in mein haus mit einem grinsen.Samu schloss noch kurtz die Tür und kahm dann wieder zu mir.Er hob mich hoch und legte mich sanft auf bett.Er stütze sich wieder mitseinen Starken Ärmen neben mich ab und Küsste mich. Wie ich diese wunderbaren zarten küsse vermisst hatte.Ich genoss es und dann fing er an mein t-shirt auszu ziehen.Als mein -shirt auf dem Boden lag folgte seins sofort.Nun tänzeln seine Hände auf meinem rücken und er zog mir meinen  bh aus.Ich fing an mit seine Hose.Als wir dan beide nackt da lagen drung er langsam in mich ein.

-Minni Sprung-

Als wir fertig waren war es ein wundervolles Gefühl. Wie ich ihn vermisst hatte ich genoss jede einzelne Minute mit ihm.Dann zogen wir uns wieder an und gingen zusammen rein ins haus.Hand in hand liefen wir in die Küche ,meine Mutter sah und glücklich an und fragte ,,Na? Verwöhnungs sex?''.Ich lachte und sagte ,,MAMA!!'. Samu musste nun auch lachen und sagte nun ,,Jes !''.Ich boxte ihn leicht auf die Schulter und er küsste mich lange und zärtlich.Meine mutter kahm zu Samu und flüsterte ihm ,,So glücklich hab ich mein Kind schon lang nicht mehr gesehen'' Dann lachte er und sagte laut ,,Wow that's great''.ich grinste und setzte mich dan an den Tisch zu den anderen.,

Samu und ich ♡♥ Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt