Als ich heute morgen Aufstand schliefen noch alle sogar Raul.Ich lief zur Dusche und duschte gemütlich und natürlich leise. Als ich fertig war zog ich mir mein SA tshirt an und ne graue Jogginghose.Diesmal lies ich meine Haare offen und ging wieder raus.Ich lief zur Küche und machte mir einen Kaffee und dabei sah ich wie Alle noch gemütlich schliefen.Ich setzte mich an den Tisch und schaute ein wenig aus dem Fenster.Nach zehn minuten stand ich auf stellte die Tassee in die Küche und öffnete die Tür dass frische luft reinkahm.Als ich das machte wurde es kälter und ich schaute zu samu als er zusammen zuckte und aufwachte.Als ich das sah muste ich lachen und sagte ,,Oh sorry schatz!'' Samu schaute mit grimmig an und sagte ,,Oh Honey thanks!'.Ich lachte immer noch und lief zu ihn hin und gab ihm einen Langen zärtlichen Kuss.Dann löste ich mich und schloss die tür wieder zu weil mir solangsam auch kalt wurde. Ich zog mir kurtz meine Adidas jacke an und setzte mich weder an den Tisch. Es dauerte nicht 15 minuten als die anderen drei schon aufstanden.Ich begrüßte sie alle mit einem herzlichen ,,Guten Morgen'' und umarmte sie.Raul setzte sich zu mir an den Tisch und schaute noch ziemlich verschlafen aus,Riku ging zur Küche und machte sich einen Kaffee und Sami ging gemütlich duschen.Als dich dann zu Samu rüber schaute sah ich das er schon wieder gemütlich schlief. ich nahm mein Hany in die hand und schaute wer mir schon wieder was schrieb.Es war meine BF die mich letztens Besuchen kahm.
Heey maus na was machst du so ? ps.ich vermiss dich
Ich schrieb schnell zurück
Ich samu und die anderen Sind auf der tournee ps.Ich vermiss dich auch!
als ich das verschickte hielten zwei warme hände meine Augen zu und fragten,,Na wer bin i?'' Ich muste lachte und sagt ,,Samuu!''.Ich hörte nun auch ein lachen und er nahm seine hände weg und küsste mich von Oben.Ich legte mein Handz weg und sagte ,,Na sind man auch mal Aufgestanden?'' Samu schaute mich mit einem Lachen an und sagte ,,Siehst you ja Honey!''.Ich lachte kurtz und zog ihn an seiner kette zu mir so dass ich ihn Küssen konnte.Dann löste ich mich wieder und sah wie Raul gerade vorlief um weiter zu fahren.Ich nahm Samu an der Hand und zog ihn richtung bett.Ich legte mich hin und Samu stütze sich wieder neben meinem Kopf ab.Sami und Riku kahmen und sahen dass und gingen raus und liefen ein bisschen Spatzieren.Raul kahm nochmal kurtz nach hinten und wollte uns was Fragen doch er sah das auch und ging raus zu den anderen.Samu lachte und stand kurtz auf und machte die tür zu.Ich lachte nun auch und Zog Samu näher an mich ran.Dan küssten wir uns wieder und es wurde immer leidenschaftlicher.Dann fing er an mein Tshirt aus zu ziegen und ich machte bei ihm das gleiche.Er schmiss mein tshirt auf den Boden und sein folgte meinem.Nun strichen seine Hände langsam über meinen Rücken und er öffnete mein BH.Ich zog ihm seine Hose aus weil ich der meinung war das er noch zu viel Stoff trug.Als er mein BH auszog machte er an meiner Hose weiter.Wir küssten uns wieder und zwar lange und wieder leidenschaftlicher.Nun zog ich ihm zum Schluss noch seine Boxxer aus .
-Minni Sprung-
Dann lagen wir nebeneinander als es an der Tür klopfte. Wir beide musste lachen und standen schnell auf und zogen uns an.Ich öffnete die tür und Sami,Raul und Riku kahmen wieder rein.Ich lachten leicht und und Sami sagte ,,Na many Fun gehabt?'' Ich muste lachen und sagte,,Tja'.Samu umarmte mich von hinten und drückte mir ein Kuss in den Nacken.Ich drehte mein Kopf zu ihm nach hinten sodass ich ihn küssen konnte.Raul lief jetzt vor und fuhr weiter.Samu setzte sich an en Tisch und ich setzte mich neben ihn hin. dann sagte er zu mir ,,Honey heute Abend have we unser firs Auftritt!'' ich lachte und sagte ,,Ich weis Schatz!''.Ich legte mein Kopf wie immer auf Samus schulte und Träumte.dabei schaute ich aus dem Fenster und dann hörte ich ein Geräusch in Samus magen. Ich lachte und schaute ihn an ,,Schatz? hast du Hunger?'' Er lachte und sagte ,,Ja das habe ich!''. Ich ging vor zu Raul und sagte ihm,,Ehm raul ? kann man hier irrgentwo essen gehen?'' ,,Yes there comes forward a burger house because we can go wen you feel like?'' Ich überlegte kurtz und sagte dan ,,Jas okay da gehn wir hin''.Ich lief wieder nach hinten zu samu und den anderen und sagte,,Wir gehen gleich zu einen Bürgerhaus Schatz!'' Samu freute sich und sagte ,,Jees! das ist soo Lecker Honey!''. Nach 20 Minuten Kahmen wir an und stiegen aus.Dann gingen wir rein und setzten uns alle an einen Tisch.Wir schauten kurtz in die Menü karte und bestellten dann 5 mal einen Chicken-Nugget Burger. Als die 5 burger kahmen waren wir erstaunt wie groß die waren.Ich schaffte nur einen Halben weil ich keinen Hunger mehr hatte.Als wir dann fertig waren war es schon 16 Uhr.Wir bezahlten kurtz und gingen dann wieder raus und stiegen in unseren Bus.Als alle drinn waren fuhren wir wieder weiter.nach einer halben Stunde kahmen wir bei der ersten Stadt an 'Stuttgard'.Als wir zur halle fuhren Wurde ich ganz still eil ich total aufgeregt war.Wir parkten vor unserem eingang und stiegen mit unseren Instrumente aus.Wir liefen rein und stellten unsere sachen hinter die Bühne.Ich und Samu gingen zusammen in seine Umkleide und zogen uns etwas anderes an.Eine stylistin gab mir eine Schwarze Hose und ein Pinken top.Samu gab sie ein Muskelshirt und auch eine Schwarze jeans.Als wir umgezogen waren kahmen Sami,Riku und Raul zu uns und sagten,,is coming! we still need to practice for the same!''. Ich und Samu standen vom Sofa aus und liefen raus zur Bühne.Ich und Samu standen Nebeneinander und Sangen zusammen. NAch einer Stunde hörten wir auf weil jetzt gleich für die Fans einlass war.Wir gingen wieder nach hinten und in unsere Räume.NAch einer Stunde kahm ein Manager zu uns und sagte ,,Kommt jetzt gehts los''. Ich freute mich und ging mit samu raus.Ich und die anderen gingen zusammen raus und Samu schrie ins Mikrofon ,,Hello Stuttagard''. Dan schrie die ganze Menschenmasse total laut. Doch dan als sie mich endeckten Wurde es wieder Still. samu schaute zu mir uns lachte. Er legte ein Arm um mich und sagte ins mikrofon,,This is mye Girlfirend an she sing with me today!!' Ich lachte und dann Ging es auch schon los .Sai,Raul und Riku fingen an zu Spielen und Samu sagte,,We now sing Lifesaver hopefully you rejoice!'' Als er das sagte kreischten sie wieder und wir fingen an zu Singen.Als wir fertig mit dem ersten Lied waren kreischten sie alle und Samu flüsterte mir zu ,,they like you!'' ich lachte und sang mit Samu noch den ganzen Abend so mit.AL wir dann fertig waren mit dem ersten lied schrie Samu diesmal auf Deutsch,,Bi..s zum Nä..ächsten mal Stuttgard!'' Als er das sagte wurden sie sogar noch lauter.Dann gingen wir von der Bühne und waren total erschöpft.Ich und Samu gingen wirder in sein RAum und zogen uns um.Als wir fertig waren warteten schon Sami,Raul und Riku auf uns. Wir liefen dann zusammen raus zu unserem Bus und fuhren weiter.NAch einer Halben stunde hielten wir an und Raul kahm nach hinten und er sagte,,If we sleep here today''.Ich war schon total müde und sagte zu Samu,,Schatz ? gehen wir schlafen?'' er lachte und sagte,,Jes Honey!'' .Als er das sagte stand ich vom Tisch auf und putze meine Zähne .Samu machte das gleiche und legte sich zu mir ins bett. Ich legte mein Kopf auf seine Brust udn schlief ein.