Ich grinste und küsste Samu lange und Zärtlich.Als es spät Abends wurde verabschiedete sich meine mum und ging nach Hause.Ich marmte sie nochmal und bedankte mich nochmal.Als sie dann ging griffen zwei starken Ärme an meiner Hüfte und hoben mich hoch.Ich fing an zu lachen und dann kitzelte mich Samu total durch.Er trug mich rüber ins Wohnzimmer setzte mich aufs Sofa und setzte sich neben mich.Ich kuschelte mich an ihn ran und genoss seine Wärme.Dann fragte er mich ,,Honey? wollen we maybe the Hochzeit a littlebit vorlegen?'' ich grinste überlegte nicht lange und sagte natürlich ,,Klar!! vielleicht heute in drei Wochen? dann haben wir noch genug zeit alles vorbereiten?'' ich grinste ihn mit meinem Lachen an.,,Jes nice idee!'' antworte er mir und drückte seine Lippen auf meine.ch löste mich und stupste ihm leicht auf die Nase.Dan legte ich mein Kopf auf seine Schulter und sagte ,,Danke für den geilen Tag!''.ER lachte und sagte mit funkelnden augen ,,No problem Honey!'' und nahm mien Gesicht in seine beiden Hände und dan küsste er mich sehr lange...und sehr Zärtlich.Auf einmal klopfte mir jemand von hinten auf die Schulter ,,hello? Hannah! ehm...we have yet a gift for you''.Ich löste mich und starrte Raul,Riku und Sami an.Dann drückte mir Samu das gexchenk in die Hand.Es war groß ,und süß eingepackt im Eulen geschenk papier.Ich staunte total als ich sah was es war.Ein riesen Kissen mit einem Bild von uns allen zusammen sogar mit mir.Wir hammer geil es doch ist !.Ich stand vom Sofa aus und umarmte alle drei.Samu kahm zum Schluss und natürlich mich einem Langen zärtlichen Kuss.Ich grinste in den Kuss und dann umarmte ich ihn.Ich lief hoch ins Schlafzimmer stellte das Kissen exact zu den anderen Geschenken und freute mich rießig.Über alle geschenke ! alle waren echt toll.Solangsam bemerkte ich das ich total müde wurde und beschloss damit das ich ins Bett geh.Allen anderen ging es genau so und machten das Gleiche.Samu und ich putzen schnell unsere zähne zogen unsere Schlaf klamotten an und schmissen uns Dann ins Bett.Ich schnappte schnell zum Kisse und legte es unter mein Kopf.Die kette von Samu trug ich natürlich immer noch.Ich schlief wieder fest umschlungen von Samus ärmen ein.Heute morgen stand ich vor dem Spiegel und sah wie schrecklich ich doch aussah.meine haare stehen überrall links und quer raus. Totale Augenringe und kleine Augen.Ich ging erstmal duschen und dann zog ich eine Graue jogginhose von Samu an und das Blaue hemd mit dem Schwarzen bh wo Samu so arg gefällt.Ich schminkte mich noch schnell,die haare lies ich heute offen aber dafür kämmte ich sie noch schnell.Als ich dann komplett fertig war klopfte es auf einmal an der tür.Die tür ging langsam auf und dann sah ich Samu der noch total Verschlafen war.Ich lachte und sagte ,,Na herr.Haber auch mal Wach?'' Er ginste leicht weil er noch ziemlich müde war uns sagte ,,jey clear! you are wonderfull! so pretty my honey!'' und dann umarmte er mich und küsste leicht mein Nacken.Ich grinste und löste mich von der Umarmung.Ich zwinkerte ihm zu und ging dan runter in die Küche.Solange duschte er und ich machte frühstück.Als ich gerade die Brötchen auf den Tisch stellte hörte ich nur ein drei läutiges ,,Guten Morgen !''. ich schaute zu Sami,Riku und Raul die da standen und ebenso aussahen wir Samu.Ich grinste und sagte dann auch ,,Hey''.ich setzte mich an den Tisch und dann hörte ich knarrende Schritte von der Treppe.Auf einmal küsste jemand mein Backen und sagte ,,Hey honey'' und ich wusste sofort wer es war. er setzte sich neben mich dazu genau wie die anderen.Wir aßen gemütlich und redeten vieles.Ich starrte auf die Uhrzeit und fragte Samu mit meinem Hundeblick ,,Samu? können wir heute shoppen gehen ich brauch unbedingt neue Sachen '' er konnte den Blick nicht wiederstehen und sagte dann ,,klar honey jetzt gleich?'' Ich nickte und dan zogen wir uns an und gingen.Weil wir eh nichts mer essen weollten.Wir fuhren in Samus schwarzen BWM in die Stadt und gingen in verschiedene läden,Taily wail,New yorker,C&A usw... auf jeden fall hatte ich total verschiedene Tüten.Als wir an einem Brautkleider laden vorbei liefen blieb ich wie erstarrte stehen.Ich sah ein wunder schönes Weißes langes kleid,Vorne mit blüten bestickt einen Langen schleier..ein Traum.Doch dann sah ich auf den preis und da stockte es mir den Atem.1.510€ natoll!!. Samu schaute zu mir und sagte ,,This is very very nice!'' ich nickte und sagte doch dann,,Aber der preis ist echt teuer'' er nickte und sagte ,,Honey es gibt noch bessere here!'' Ich grinste und nickte lachend.Wir waren nun echt erschöpft weil wir nun schon 5 Stunden auf den Beinen waren.Wir beide beschlossen zusammen einen Kaffee trinken zu gehen.In dem Nächsten caffe 'Cafee dapino'' setzten wir uns rein und bestellte beide einen Eiskaffe.Wir lieben dieses getränk also bestellten wirs natürlich.Als wir fertig waren bezahlten wir schnell und fuhren dann wieder nach Hause.Zuhause angekommen parkte Samu das Auto wieder in die Garage und dann gingen wir zusammen ins Haus.Als wir ins Wohzimmer liefen stellten wir beide die ganzen taschen ab und setzten uns erschöpft auf Sofa.ich schaltete den Fernseher an und da kahmen die Narichten ich hörte erst genau zu als der Namen 'Samu Haber' kahm.Ich machte ein wenig lauter so das wir beide alles verstehen '' Hallo hier sind die neuesten narichten über Samu und seine Freundin Hannah! So wie wir gehört hatten lag Hannah mutter im Kranken haus doch jetzt wurde sie schon entlassen.Wen wir mehr von den Beiden wissen melden wir uns natürlich wieder'' Ich machte den fernseher aus und starrte zu Samu ,, die wissen aber echt immer alles'' sagte ich . Samu grinste und sagte ,,Jes leider!'' und umarmte mich.Mitlerweile war es wieder 23 Uhr.Sami,Riku und Raul waren anscheinend schon Im bett also gingen wir auch.Wir machten uns schnell fertig und schliefen dan wiedr gelütlich ein.Diese nacht hatte ich wieder einen von meinen Schlimmen Albträumen...Wie bei jedem War ich total schweißgebadet .Ich träumte von.....
Ja hey leutee :D Ich wollte nur kurtz sagen das ich Instagramm hab:) ich bin _dream_like_a_child ryeen keen (ihr wisst bestimmt wer er ist) hat mein Bild geliket und mir sogar in Facebook geschrieben woahr bin ich happy :D und joahr ich wollt nochmal sorry sagen das am freitag und Samstag kein Teil kahm weil ich da Konfi wochenende hatte ich musste im Gemeindehaus Übernachten '-.- naja :)
Wie gefällt euch meine Geschichte bis jetzt? bitte in die Kommis schreiben danke ild :' ♥♥