Ich Träumte von meiner Mum die Umsleben gebracht wird.Dann hatte ich nur noch Samu aber er dan auch.Die anderen Jungs wurden auch umgebracht und ich war alleine Auf der Welt.(Traum fertig) Ich saß auf dem Bett und starrte rings rum um mich.Samu bemerkte es und saß sofort neben mir.ich erschrack kurtz und schaute dan zu Samu.,,Honey? what is los?'' fragt er mich einwenig verschlafen ich sagte dann ,,Ich hatte schon wieder diesen Albtraum..' Samu lächelte und umarmte mich ,,All wird right honey no fear '' Ich verstuchte den Traum zu Verdrückte und küsste Samu.Ich löste mich und legte mich wieder hin es war ja erst halb ein.Ich schlif nun wieder ein und samu legte seine Hände zu mir.Heute morgen war wieder das mit meinen Klamotten.Ich fand nichts gescheites obwohl ich erst shoppen war.Ich stand vor den Kleiderschrank und wühlte in dem Ganzen Kleiderberg.Ich hörte so ein komisch knarren und plötzlich stand Samu mit einem Lächeln vor mir.,,Whats up honey?'' fragte er grinsend.Oh wie sehr ich sein Grinsen doch liebe!.Ich lächelte kurtz und sagte dann ,,Ich find mal wieder nichts zum anziehen!!'' Samu ging zum Schrank und schnappte sich eine Schwarze Hose,Neonpinkes Hemd und eine weiß/braune strickjacke.Dadrauf holte er ein Leoparden grüner Schal und die Schwarzen Jucks die Neben dem Schrank standen.Er drückte mir die Sachen in die Hand ich vertraute ihm und ging mich umziehen.Ich zog mich schnell um und Plochtete meine Haare,schminkte mich schnell und ging dan wieder raus.ich fand es toll aber ich wartete auf Samus Meinung.Ich öfnete die Tür und stand nun vor Samu der auf dem Bett saß und sich langweilte.Ich drehte mich und sah wie er mich mit großen Augen ansah.Ich grinste und sagte ,,Na wie ist dein outfid?'' Er grinste total und sagte ,,it's Beautifull!'' Ich lachte spang zu ihm und küsste ihn.wir lsten uns und standen zusammen auf.Liefen zusammen runter hand in Hand und setzten uns ins Sofa.Wir hatten gerade echt kein Bock auf frühstück.Sai,Raul und riku ging es genau so und setzten sich zu uns.Wir hatten heute kein bisschen ahnung was wir heute machen sollten.Dann fiel mir sofort 'Schwimmbad' ein.Ich stand auf und sagte ,,gehen wir ins Schwimmbad? '' alle grinsten und sagten synchron,,JEES' .Ich zog schnell mein Bikini an und dan gingen wir los.Wir parkten hinter dem Schwimmbad und gingen rein.Weil drausen keine Autos standen gingen wir davon aus das niemand drinn war.es war ja erst 9 Uhr .Weil heute in den 'Normalen' schulen unterricht ist waren auch keine verrückten fans da.Wir kauften kurtz die Tickets und dann gingen wir in die Umkleide.Ich und samu gingen zusammen rein weil wir ja auch ein Paar waren.Als wir und alle 5 umgezogen hatten gingen wir endlich ins Wasser.Ich wollte als erstes in das Große becken.SOw ir wir uns das dachten war es auch so,niemand war weit und breit zu sehen.Krass ein Ganzes Schwimmbad für uns.Als wir ein bisschen rumschwommen wolte samu Rutschen gehen.Keine normale Rutsche sonder,,Highline'' der name war schon so Mega komisch also wusste ich schon was mir bevor steht.MAn steht auf eine Klappe die ab 10 runter zählt.Bei 10 angekommen öfnett sich die Klappe und du fliegst so zu sagen hinunter.Ich hatte echt schmiss aber ich machte es nur Samu zu Liebe.Ich stellte mich hin und dan ging es los.<ich hört nur eine Laute furchteinflösende stimme,,10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 0.'' und dan ging es los.Ich flog runter ich hatte eine echte angst.Als ich unten ankahm war ich froh das es vorbei war.Ich stand unten total zittrig und sagte als Samu nun auch kah,,Ich fahr das nie wieder!'' Er lachte und sagte ,,I know Honey!''.Wir stiegen die treppen hoch und hüpften zusammen rein ins Wasser.Wir hatten den rest des tages Total Spaß zusammen.Ich liebe ihn einfach total.Als wir genug hatten duschten wir schnell und gingen dan raus aus dem Bad.Es war schon 20 Uhr.Ohha wie lange wir hier waren.Wir stiegen alle in Samus bwm und fuhren nach hause. Ich lief total Müde ins Haus.Ich war echt mÜde und schlief fast ein.Ich ließ mich müde aufs Sofa sinken und lag dort.Ich schlief sofort ein und Bekahm nichts mehr mit.Ich wachte heute nacht auf und sah das ich im Bett lag und Samu lag neben mir.Ich lachte als ich sein Verschlafenes gesicht sah,Seine haare waren total stürmisch.Ich legte mich wieder hin und schaute ihn noch ein wenig an aber dan schlief ich selber ein.