Als ich aufwache finde ich mich in meinem Zimmer wieder. Verdammt, mir tut alles weh... Was hat dieser Idiot nur mit mir angestellt? Es scheint spät zu sein, denn ich kann noch erkennen, wie die Sonne untergeht. Wie lange war ich weggetreten? Reiji bekommt sowas von einen Tritt in den Arsch! Mit diesem Vorsatz setze ich mich auf und... mist ich war fast nackt?! Nur ein Morgenmantel verhüllt meinen körper. ich hatte ihn kurzfristig angezogen um mit Subaru zu Reiji zu gehen. Ich schließe aus Vorsicht die Tür ab und gehe zum Schrank.
Diesmal öffne ich die andere Schranktür und finde (Gottseidank!) normale kleidung. Und ohne Scheiß, da ist ernstaft Unterwäsche und sie passt! Sofort schnappe ich mir diese und ziehe sie an. Dann wühle ich nach anderen Sache und werde mit einem schwarzen Top, einer schwarzen Sporthotpants und einer dünnen Strickacke fündig Socken oder Schuhe? Nee~
. Ich habe das Bedürfnis raus zugehen und mich einfach irgendwo hinzusetzen. Klar kann es gefährlich werden, unter Vampiren aber was soll ich sonst machen? Ich wüsste nicht wohin ich sonst gehen sollte und bisher habe ich mich eiiigentlich ganz gut aus riskanten Situationen entfernen können. Naja, wie ich sagte, bisher.
Nach einigen Minuten des herumschleichens habe ich den Garten gefunden. Nun stehe ich inmittem von diesem weisen Rosenmeer und die kühle Nachtluft weht mein Haar nach hinten. Mein Blick wandert über das makellose weiße gemäldegleiche Feld und sieht den Rosen zu wie sie sich im sanften Wind wiegen. Doch irgendetwas an diese friedlichen Szenerie stimmt nicht. Es ist zu still, kein Rascheln eines tieres in den Gebüschen oder der Ruf einer Eule.
Auf einmal werde ich von hinten gepackt und an eine große Person herangezogen, die ich zu meinem Unglück nicht erkennen kann. Doch die so bekannte Stimme die ich daraufhin erkenne beruhigt mich wieder. Es ist Subaru, der seinen Rosengarten pflegen wollte. Warte, mitten in der Nacht? Ach stimmt, er ist ja auch ein Vampir.
>Du weißt es.. nicht wahr?< presst er hervor
>Dass ihr Vampire seid?Ja Reiji hat es mir erzählt bevor.. naja ist egal.<
>Bevor was?! < er kingt ziemlich wütend
>Er hat mir ein Mittel gegeben und naja das hatte anscheinend nebenwirkungen...< erst jetzt fällt mir auf, dass meine rechte Hand nicht mehr wehtut. Hat es gewirkt?
scheinbar
>Dieser verdammmte Bastard! Ich dreh ihm den Hals um!<
>Heeey erst nachdem ich ihn in den Arsch getreten habe!< ich höre ein unterdrücktes lachen von dem Albino und drehe mühsam meinen Körper zu ihm. Ein Grinsen liegt auf seinen meist grimmig verzogenen Lippen.
>Hey Subaru?<
>Ja?<
>Du hilfst mir doch oder?<
Sein Grinsen wird breiter und er nickt.
>Dann los< ich grinse ihn an.Ich hätte nicht damit gerechnet, aber Subaru nimmt wirklich meine Hand und zieht mich zurück ins Anwesen und zu Reijis Zimmer. Ich kann mir ein Kichern nicht verkneifen, gleich kann ich diesem peniblen Pestkopf in den Hintern treten.
DU LIEST GERADE
Watashi no shiroi bara
Fiksi Penggemar#1 Diabolik lovers [21.06.2018] #3 Subarusakamaki [07.07.2020] Ich schaue mich um wo ich gelandet bin. anscheinend in einem Garten. Überall sind wunderschöne weiße Rosen... Irgendwie passt es nicht zusammen. Weiß, die Farbe der Unschuld und Reinhei...