Kapitel 14

603 28 8
                                    

~Aaachtung, Lemon ahead!!!~
Joa es ist halt mein erster Lemon wenn ihr das nicht lesen wollt tut es nicht, läuft im Kreis und ruft Kuckuck wenns hilft. (Ich empfehle trotzdem, dass ihr dieses Kapi sonst einfach weglasst.) joa
Let's get started~

---------------------------------------------

Sanft streicht Subarus kühle Hand meine Wange und er zieht mich zu einem leidenschaftlichen Kuss zu sich. Seine Zunge gleitet um Einlass bittend über meine Unterlippe, und ich öffne sie ihm. Sofort entbrennt ein stürmischer Zungenkampf. Gleichzeitig gleitet eine Hand meine Hüfte hinauf und unter mein Shirt. Vorsichtig öffnet sie meinen Bh und bevor ich es realisieren kann sitze ich ohne Shirt und Bh auf dem Schoß des Albinos. Meine Hände ziehen ihn verlangend weiter zu mir und meine Wangen glühen vor Erregung. Subarus Hand beginnt meine Brust zu massieren, die Brustwarze zu umspiele. Ich stöhne in den Kuss, doch Subaru unterbricht diesen.

>Hoshi du... bist wunderschön< stöhnt auch Subaru.

Ich beginne vorsichtig meine Hüften auf seinem Schoß zu bewegen, und vernehme ein Keuchen vom Weißhaarigen. Ich nehme dies als eine Bestätigung weiterzumachen und fahre sacht mit meiner Hand die Beule in seiner Hose entlang. Mit einem Mal jedoch werde ich von ihm aufs Bett geworfen und sehe den nervösen und doch so selbstsicheren Glanz in seinen Augen. Er presst abermals seine Lippen auf meine und streift mir nun auch meine restlichen Kleidungsstücke vom erregt zitternden Körper.

>E-es ist u-unfair suba..<hauche ich zwischen einer kurzen Pause zwischen den Küssen.
>Was denn?< fragt er herausfordernd, meinen Körper entlagstreichend.
>Du b-bist noch ganz angezogen<
>Dann hilf mir mich auszuziehen<

Mit diesen Worten führt er meine Hand zu seinem Oberkörper und mit zittrigen Händen streife ich ihm sein Oberteil ab. Er grinst mich an, fährt aber dann mir einer Hand in meinen sensiblen Bereich und beginnt, diesen zu massieren.

>Schon so feucht...< wispert er in mein Ohr.

Sein weiches Haar streift meine Wange und sein Atem lässt meinen Körper erbeben. Mit einem Mal hält er mir zwei seiner Finger an meine Lippen und bedeutet mir, sie zu befeuchten. Vorsichtig führt er einen Finger in mich ein und entlockt mir ein etwas lauteres Stöhnen. Ein weiterer Finger. Nach wenigen Minuten jedoch, entziehen sich diese und etwas anderes, größeres nimmt ihren Platz ein.

>Bereit?< fragt Subaru mit von Erregung belegter Stimme.

Ich nicke als Antwort und vorsichtig spreitz er meine Beine etwas weiter und führt sein pulsierendes Glied in meine Weiblichkeit. Immer weiter, bis mich ein kurzer schmerz durchzuckt und ich die Augen aufreiße.

>Alles okay?< fragt der Albino panisch
>haah, j-ja ich war halt a-aah noch Jungfrau< stöhne ich.

Die Antwort seinerseits besteht aus einem zufriedenem Nicken. Er bewegt sich und gibt mir einige Sekunden um mich an ihn zu gewöhnen. Dann zieht er sich ein wenig zurück und stößt wieder zu. Zuerst tut es ein wenig weh, doch dann fühlt es sich immer besser an.

>S-Subaru.. m-mehr<
>Mehr hah.. mehr was?< fragt er mit verschmitztem Grinsen.
>Sch-schneller... ah bi- bitte<

Er folgt mmeiner Bitte und bewegt sich schneller. Immer heftiger, schneller besser.

>Ich aah.. ich k-komme geich< keuche ich.
>Haah ich a-auch<

>Hoshi!\Subaru!< ein unbeschreibliches gefühl breitet sich in mir aus und Subar zieht sich aus mir zurück. Er lässt sich neben mir fallen und schließt mich in seine Arme. Dann breitet er die Decke über uns aus und ich schlafe, von seinem Atem in den Schlaf gewiegt ein.

Watashi no shiroi baraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt