Kapitel 9

713 34 0
                                    

Ich liebe diesen Mann. Ich liebe ihn, seit dem Moment in dem er mir in die Augen sah. Seit er mich auffing. Er hatte mich vom ersten Moment an verzaubert. Ich sollte es ihm sagen, ich wollte es. Ich muss. Doch als ich den Mund öffne, um etwas zu sagen, drückt er sanft aber bestimmt seine weichen Lippen auf meine. Im ersten Moment bin ich geschockt, doch dann erwiedere ich seinen Kuss. Bittend streicht der weißhaarige mit seiner Zunge über meine Lippen um Einlass bittend, den ich ihm gewähre. Ein heißer Zungenkampf beginnt. Außer Atem lösen wir uns voneinander. Mit verschleiertem Blick sehe ich Subaru an. Auch er scheint etwas erregt zu sein.

>Du hast mich unterbrochen< flüstere ich. Mitterweile sitze ich auf seinem Schoß und kann ein wenig auf ihn herabschauen. Er wirkt gar nicht mehr wie ein Tsundere, eher wie ein selbsbewusster Mann, der sine Frau gefunden hat. Seine Hand streicht mir über die wange, und kurz darauf,vermisse ich diese Berührung wieder.

>Ich liebe dich Subaru..< hauche ich ihm entgegen. Und da ist er wieder, der kleine Tsundere. Subaru errötet und lächelt mich dann an. >ich liebe dich auch, Hoshi mein kleiner Stern< Er drückt mir einen weiteren Kuss auf den Mund, und ehe ich es bemerke, liegen wir unter Decke. Ich liege in Seinen starken Armen. Es ist schön, und kurz daraf schlafe ich auch schon ein, obwohl ich vor kurzem erst aufgestanden bin. Das einzige seltsame was mir auffällt ist, das Subarus Körper nicht mehr kalt ist, sondern angeehm warm.

>AUFSTEHEN!< brüllt eine viel zu bekannte nervige Stimme. Ayato reißt die Tür auf und stampft auf das Bett zu. Subaru zieht mich murrend näher an sich.
>Hau ab Sadist< brummelt er.
>Wenn meine Wenigeit sagt, ihr sollt aufstehen, dann steht ihr auf!<
>Zick nicht so rum...< murmele ich.
>Dann esse ich eben euer Essen auch auf.< Mit diesen Worten stapft er davon.
>wie spät isses denn?< höre ich Subaru abermals brummeln.
>keine ahnung aber ich hab Hunger<
>Dann lass uns aufstehen. Ich hab auch Hunger<

Ich stehe auf, und richte nur meine Haare. Ich habe keine Lust mir etwas neues anzuziehen, nur weil ich ein paar Stunden damit geschlafen habe. subaru und ich wollen das zimmer gerade verlassen, als es draußen krachte. Vorerst weilt die Stille, doch dann ein ohrenbetäubenden klirren und Scheppern.

>Verdammt! es ist Alastair! Hoshi komm mit, jetzt! < Er greift sich meinen Arm und zieht mich kurzerhand auf die seinen.
>Ich hatte gehofft dass dieser Mist nicht passiert, jetzt muss ich zu den verdammten Mukamis!< Wer waren die Mukamis ?? und wer war Alastair? Ich habe kaum zeit nachzudenken, denn Subaru steht auf dem Balkon und blickt in die tiefe. er wollte doch nicht etwa..?

Er springt und beginnt in einer Schnelligkeit zu rennen , die ich ihm nicht zugetraut hätte. Dann staden wir auf einmal vor einem weiteren Anwesen, etwas kleiner jedoch genauso imposant wie das der Sakamakis. Mit einem Mal taucht Raito vor uns auf, dann Kanato, Shu und auch die anderen. Was zur hölle war los?

Was ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste war, dass Hölle es ziemlich gut traf.

Watashi no shiroi baraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt