Kapitel 8

718 38 8
                                    

Anders als erwartet, steht der Pestkopf nicht vor seinen Reagenzgläsern, sondern sitzt schlafend in einem Sessel. Seine Brille ist etwas schief und er schnarcht etwas. Alles in allem, KEIN perfekter Anblick! wenn er sich selbst bloß sehen könnte...

>REIJI!< brüllt Subaru, und Angeschriener zuckt erschrocken zusammen.
>Was?!< fragt er etwas geschockt und steht auf.
>Hoshi!Los!<

Ich nutze meine Chance und trete ihm wirklich in den Hintern. zwar nur seitlich, aber sein perfektes Aussehen wird doch geschändet, indem seine Brille weiter herunterrutscht und seine Haare ihm ins Gesicht fallen.

>Das war für das Betäubungsmittel und die Beule die nun meinen Kopf ziert, achso deine Brille ist verrutscht.<

Subaru grinst und Reiji guckt mich total verdutzt an. Dass ich es mal schaffe den Pestkopf zu verwirren hätte ich nicht gedacht.

>Hoshi lauf< Subaru lacht und zieht mich aus dem Zimmer. Auch ich kann mir kein Lachen verkneifen und strecke Reiji zum Abschied die Zunge raus. Langsam scheint er sich wieder zu fassen uns funkelt uns böse an.

>Heey wolltest du ihm nicht noch den Hals umdrehen?< frage ich den Albino, als wir letzendlich in meinem Zimmer sitzen.
>Sein Gesichtsausdruck war zu gut!< Noch immer grinst er.
>Das stimmt< ich grinse zurück.
>Ich glaube du solltest nicht mehr allein rumlaufen Hoshi, ich habe die Vermutung, dass er sich rächen will<
>Dann musst du a etzt immer bei mir  bleiben Suba-kuuun<
er errötet, fasst sich aber dann wieder
>Euer Ritter bleibt an eurer Seite!<

>Oya Oya~ habt ihr etwa ohne mich Spaß im Bett? nfu~< Aus einer Ecke meines Zimmers höre ich die nervige Stimme Laitos.
>Ja, Problem damit?< blaffe ich ihn an.
Er kommt aus den Schatten und steht nun vor mir. >Ich will mitspieleeen nfu~<
>Nee Insider, ne suba-kun?<
Mein 'Ritter' grinst und schlingt seine Arme um mich. >Echt mal!<
>Nfu~ ich hätte nicht gedacht, dass ich dich Miesepeter jemals lächeln, geschweigedenn lachen sehe~ Was hat bitch-chan denn mit dir angestellt, dass du so glücklich bist~?<
>Hau ab!< Auf einmal ist der Albino wieder Ernst und funkelt Laito böse an.
>Dann störe ich die Turteltäubchen nicht weiter nfu nfu~ Aber Bitch-chan~ komm zu mir, wenn er dir zu langweilig wird~Nein, ich besuche dich ganz einfach nfu~<
>Angebot abgelehnt!< blafft Subaru ihn an.
Ohne Widerworte verschwindet der Sack.
>Ein Grund mehr, mich in deiner Nähe aufzuhaltn< ich piekse ihn in die Seite, was ihm ein Lächeln entlockt.

Ich fühle mich so oder so sehr wohl in Subarus Nähe. Shu ist zwar nett, aber naja er ist nicht sonderlich interessiert an meinen Tätigkeiten, wenn er überhaupt an etwas interessiert sein sollte. Ayato ist ein Sadist, der mir wahrscheinlich die Haut abziehen will, und Kanato? Nee der Teddy-Psycho ist auch nicht so meins.In Subarus Nähe ist es am besten. In seinen Armen noch besser. Es ist schön, zu wissen, dass er sich um mich sorgt. Schon seit dem ersten Moment, als ich diesen beeindruckenden, wunderschönen Mann sah, war ich wie verzaubert von ihm. Ich fühle immer wenn ich ihn sehe ein flattern im Magen, mein Herz schlägt schneller und ich an förmlich spüren, wie mir das Blut in die Wangen schießt. Ich weiß nicht was es ist, aber es fühlt sich gut an. Es fühlt sich richtig an.

Noch immer liege ich in seinen Armen. Vorsichtig lege ich meinen Kopf an seine Schulter. >S-subaru?<
>Hm?<
>I-ich mag es wenn du m-mich umarmst...<
Ich kann wieder spüren, wie mein Herz anfängt schneller  zu schlagen. Ach das flattern im Bauch macht sich abermals bemerkbar. Bis jetzt habe ich nicht darauf geachtet, aber als ich eben darüber nachgedacht habe, habe ich es richtig realisiert. Sein Atem an meinem Hals macht mich nervös. Und als er mir eine Antwort in mein haar raunt, bekomme ich eine Gänsehaut.
>Das ist schön, ich mag es auch...< Dieser Mann ist... unbeschreiblich, einfach perfekt. Wie nannte man dieses Gefühl noch gleich?.. stimmt ja

                                                                      ---Liebe---

Watashi no shiroi baraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt