Kapitel 1

4.7K 75 25
                                    

"Wären sie nicht für unsere Firma da, hätten wir das alles nicht geschafft. Sie haben uns bei allem geholfen und nur dank ihnen sind wir so weit rüber gekommen. Ich danke Ihnen alle vielmals."

Mein Vater grinste stolz und bekam von allen einen Applaus. Nachdem noch paar weitere Personen eine Rede stellten, durften wir auch endlich alle zusammen was essen gehen.

Nachdem essen verteilten sich alle in ihren Autos und fuhren davon. Mein Bruder Selim, Can und ich fuhren nach Hause und unsere Eltern kurz wieder ins Saal. Zuhause schminkte ich mich ab und ging anschließend eine angenehme dusche nehmen.

°°°

"Haben Sie alle Informationen zu der Baustelle?"

Ich nickte und übergab ihm die ganzen Ordner zur Hand. Ich arbeitete nicht in unser Firma sondern in einer anderen, von denn Arslan's. Ich war so wie die linke Hand für ihnen.

Sie arbeiteten auch mit unserer Firma zusammen. Ich lief wieder in mein Zimmer um ein paar andere dinge zu erledigen und danach durfte ich auch gehen.

°°°
"Canim, ich bin jetzt von der Arbeit draußen. Bist du schon da?"

Ich wollte mich heute mit Efsun treffen und besprach wo und wann. Sie sagte mir das sie im Café saß und ich lief dort hin. Auf dem weg musste ich mich paar mal umdrehen, weil ich mich nicht wohl fühlte. So als wäre jemand hinter mir.

Als ich ankam begrüßten wir uns und tranken anschließend einen Café.

Als ich dann Zuhause ankam wurde die Tür von Ecem, unserer Mithelferin, geöffnet und ich begrüßte sie nur mit einem Lächeln und ging dann anschließend in meinem Zimmer. Ich zog mir was frisches an da wir heute alle zusammen draußen essen wollten.

Als ich fertig war ging ich runter und dort waren schon alle zusehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich fertig war ging ich runter und dort waren schon alle zusehen. Mein Bruder kam auf mich zu und sagte wie schön ich doch nur aussah, ich musste lächeln und bedankte mich.

Als wir an einem schönen Restaurant ankamen sahen wir schon alle paparazzis und ich verdrehte meine Augen. Es nervte mich einfach nur und ich wollte nur noch zurück, ich ignorierte sie wie gekonnt und freute mich schon das ich drinne war.

Wir wurden an einem Tisch geführt, doch dort standen nicht für fünf Personen Stühle, sondern für neun Personen. Ich sah meine Brüder fragend an und sie zuckten nur mit ihren Schultern. Wir setzten uns alle hin und sahen unsere Eltern Fragend an.

"Es kommen noch die Arslan's zum essen. Sie wollen wegen der Firma reden und euch einen Mitarbeiter vorstellen."

Wir nickten nur und warteten bis sie dann kamen.

Ein Kellner und andere weitere vier Personen kamen auf unser Tisch zu und mein Vater und wir alle standen dann auf um ihnen die Hand zu geben. Als ich Aykut sah musste ich lächeln und gab ihm die Hand, Aykut ist der Sohn von ihnen.

Neben ihm stand wohl möglich der neue Arbeiter, er streckte mir seine Hand aus.

"Ateş."

"Bahar."

Er nickte und wir saßen uns alle hin.

"Ich will direkt zum Punkt kommen und es nicht lang ziehen."

Sagte Herr Arslan und legte eine kurze Pause mit einem Lächeln und einem Blick zu Ateş ein.

"Ates wird absofort auch mit uns in der Firma arbeiten, er wird genauso wie Bahar unsere Linke Hand sein und gleichzeitig auch unser Rechtsanwalt. Ich habe etwas nachgedacht und mir überlegt ob ihr beiden, also Bahar und Ates, ob ihr beide zusammen arbeiten könntet? Wäre es okay für euch beide?"

Er sah uns Erwartungsvoll an und wir tauschten mit Ates blicke aus und er nickte mir zu. Ich sah Herr Arslan lächelnd an und sagte das wir einverstanden wären. Ich sah zu meinen Eltern und Brüdern die mich stolz anlächelten.

Wir besprachen noch alles nötige über die Firma und aßen unser Essen auf. Nachdem essen wollten wir alle zusammen noch ein Spaziergang durch führen.

"Wie überlegst du dir das mit Ates zu arbeiten?"

Ich zuckte auf als mich Aykut von hinten auf einmal ansprach. Ich sah leicht zu ihm hoch und lächelte leicht.

"Ich weiß es nicht, ich muss ihn erst richtig kennen um das zu wissen."

Er nickte nur und wir liefen dann weiter. Ich redete noch etwas mit meinen Brüdern und beobachtete Ates einwenig. Er sah ganz nett aus mit seinen schwarzen Haaren und seinen ganz dunklen Augen...

Am angang ist es langweilig, ich weiss. Aber nach ner zeit wirds los gehn 😊

Hoffe es hat euch gefallen😄

Gefährliche LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt