Kapitel 2

2.3K 65 16
                                    

Ich saß hier und wartete schon seit einer ganzen Stunde auf Ates. Wir wollten heute über unsere Mitarbeit reden wie alles ablaufen sollte, doch er kam einfach nicht. Nach weiteren 10 min klopfte es an meiner Tür und Ates kam rein. Ich stand genervt auf und gab ihm die Hand.

"Nachdem sie auch mal entschieden haben nach vielen Stunden hier her zu kommen will ich endlich mit dem Thema anfangen. Setzen sie sich bitte."

Dabei verdrehte ich meine Augen und zeigte mit einer Hand auf dem Stuhl. Er sah mich mit einem grinsen an und nahm platz.

"Ich hatte Zutun. Wäre auch nett wenn du mich duzt."

Ich nickte einfach nur und wir fingen an über alles zu reden.

"Wie alt bist du eigentlich Bahar?"

Er lächelte mich an, wobei seine wundervollen weißen Zähne zum Vorschein kamen.

Ich musste leicht lachen doch antwortete dann mit "20, und du?"

Er grinste. "21" Ich nickte nur und wollte weiter machen doch er unterbrach mich.

"Wir passen."

Ich sah ihn nur fragend an. Was meinte er?

"Ich mein', du und ich. Ein Jahr steckt nur zwischen uns. Wir wären ein tolles Paar."

Er lächelte süß und ich wurde rot und musste grinsen.

"Wir kennen uns nicht einmal."

"Wir können uns ja kennenlernen. Wir müssen es auch, denn wir arbeiten absofort auch zusammen."

Ich nickte nur und versuchte jedesmal Themen zu wechseln, doch er kam immer auf das gleiche Thema.

"Hast du eigentlich ein Freund?"

Ich schüttelte lachend mein Kopf.

"Ich würde lieber weiter machen, wieso fragst du soviel?"

Er sah auf seine Hände und dann in meine Augen.

"Du gefällst mir Bahar."

Ich wusste nicht was ich sagen sollte und lachte leicht auf. Als wir dann alles zu ende besprochen hatten gingen wir aus der Firma und anschließend dann nach Hause. Doch bevor ich mein Auto Aufschloss wurde ich am Arm gepackt und umgedreht. Ich sah diese schwarzen Augen, wessen von Ates waren, fragend an.

"Ehm.. Krieg ich vielleicht deine Nummer?"

Fragte er leicht schüchtern und kratzte sich am Nacken. Süß dieser Junge. Ich nickte und gab ihm dann auch meine Nummer.

"Schreib mir."

Ich zwinkerte ihm zu und musste dann wegen meiner dummheit lachen ich stieg dann in mein Auto und fuhr davon.

°°°

"Anne? Ben geldim."

Ich ging ins Wohnzimmer und sah meine Eltern mit einer anderen Familie dort sitzen. Ich lächelte alle freundlich an und bevor ich mir Gedanken machen konnte wer die sind antwortete mir meine Mutter schon.

"Bahar, das sind unsere Freunde. Sie waren lange zeit unterwegs und haben sich erst jetzt bei uns Melden können."

Ich nickte und gab allen die Hand. Erst einer Jungen Dame die bestimmt von dem alten Mann die Frau sein sollte.

Danach gab ich dem Mann, und anschließend denn zwei ,wahrscheinlich, Geschwistern die Hand. Erst denn Jungen und dann dem Mädchen. Ich stellte mich vor und der Junge sollte Cem und das Mädchen Ayla heißen.

"Cem wird vielleicht in unserer Firma arbeiten kizim."

Mein Vater sah Cem lächelnd an.

"Es ist mir eine Ehre in der Atahan Firma zu arbeiten."

Man merkte, er schleimt sehr gerne. Nachhinein tauschte ich mit Ayla nummern aus und sie gingen dann auch schon. Ich ging in mein Zimmer und machte mich Bettfertig.

°°°
"Jetzt bist du mal zu spät süße." Ates zwinkerte mir zu und ich lachte einfach nur.

"Ich hatte Zutun."

Gab ich arrogant von mir und setzte mich vor ihm hin.

"Naja egal jetzt. Wir haben Morgen eine sehr wichtige Konferenz. Dafür brauchen wir alle Baustellen Informationen und noch die neuen Baupläne. Wir müssen die alle beide zusammen sammeln. Und bevor die Konferenz startet würde ich es gut finden, wenn wir beide eine kleine Konferenz zwischen uns beiden durchführen würden. Das wäre gut und wir könnten uns auf die Morgige Konferenz vorbereiten."

Ich überlegte und stimmte anschließ zu.

"Wir wärs wenn wir es in einem Cafe besprechen?"

Fragte Ates plötzlich. Ich nickte und stimmte ein.

°°°

"Also machen wir es dann so?"

Ich sah fragend Ates an und er stimmte mit ein. Er war die ganze zeit über nur an seinem Handy und schenkte hier keine Aufmerksamkeit zu.

"Naja ich geh dann mal."

Fuhr ich fort und wir verabschiedeten uns. Komisch dieser Junge, aber hübsch zu gleich.

Ich weiss sehr langweilig aber ja hoffe trotzdem das es euch gefallen hat😙☺^^

-Melike👀👋

Gefährliche LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt