Als ich aufstand bemerkte ich starke Arme um meiner Hüfte. Ich sah auf die Wanduhr, wir hatten 15 Uhr. Ich war etwas geschockt. Ich löste mich leicht von Ates und nahm mein Handy in die Hand.
Meine mutter hatte mir geschrieben und mich öfters angerufen, ich rief sie an und erklärte ihr das wir am schlafen waren und ich erst wieder am Abend nach Hause kommen würde.
Sie sagte nichts und wir legten auf. Ich gab Ates ein kuss und ging zum schrank. Da ich hier paar mal schon war, hatte ich auch Sachen bei ihm. Ich zog mir was lockeres an und lief runter, Ich machte Frühstück und lief dann hoch um Ates zu wecken. Er stand auf und ging kurz ins Bad. Als er runter kam aßen wir.
"Guck mal dein babyspeck an."
Dabei lachte er und ich sah runter.
"Mir egal."
Er lachte noch mehr und ich musste auch leicht lachen. Nach dem Frühstück räumte ich auf und wir saßen uns ins Wohnzimmer, wir guckten uns ein Film an und ich holte Körner noch dazu. Als ich auf die Uhr schaute merkte ich das es schon spät ist und ich nach Hause muss.
"Askim ich geh dann mal."
Ates stand auf und meinte das ich noch bleiben könnte, Ich verneinte und lief zur Haustür. Ich zog meine Schuhe an und verabschiedete mich noch von Ates.
"Hadi schatz, bis morgen."
Ich lief raus und er machte die Tür hinter mir zu, ich lief zu mein Auto und fuhr nach Hause.
"Nach 1 Monat ist Selins Hochzeit."
Ich nickte nur und lief dann hoch, wir hatten gerade gegessen und ich war einfach nur Kaputt. Mein handy klingelte und ich ging ohne zu gucken dran.
"Hallo?"
Ich hörte Selins stimme.
"Bahaaaar kommst du morgen raus?"
"Ja kann ich. Wo und wann?"
Wir besprachen noch alles und legten dann auf, ich legte mich hin um zu schlafen.
°°°
"Wir haben uns überlegt das die Firma Atahan und Arslan absofort zusammen eine Firma hat. Zwei Firmen werden zusammen sein, also auch in einem Gebäude. Die Bauarbeiter haben schon angefangen das neue, große Gebäude zu Bauen. In nicht mal 3 Monaten würde es fertig sein, wir geben ihnen noch rechtzeitig Bescheid und bitten sie um Verständnis und wollen das sie das hier unterschreiben."Herr Arslan und mein Vater lächelten Stolz und übergaben uns allen die sachen die wir unterschreiben mussten. Also das heisst ich muss nicht meistens die Firma wechseln um etwas zu holen? Yes. Endlich.
Nach dem alles geklärt wurde liefen wir raus und ich lief kurz in Aykut seinZimmer.
"Napiyon lan?"
(Was machst du?)
Als er mich sah stand er auf und umarmte mich kurz, wir redeten auch echt viel.
"Und was läuft so alles bei dir?"
Ich grinste und zeigte ihm mein Ringfinger. Er sah leicht geschockt aber gratulierte mir dann auch. Als ich noch etwas erledigte, lief ich raus und fuhr nach Hause. Ates hatte ich nur ganz kurz im Konferenz Raum gesehen. Komisch. Ich rief ihn an doch er ging nicht ran.
Später als ich zuhause ankam zog ich mich um und lief nach unten um zu essen. Morgen würde ich dann ein Kleid für Selins hochzeit kaufen gehen.
°°°
"Wann findet eigentlich eure Verlobung statt Bahar?"Fragte mich Can und ich sah zu Ates der neben mir saß.
"Wir könnens übermorgen machen?"
Meine Eltern sahen mich an und ich nickte nur. Ates würde mit mir alles vorbereiten und meine Eltern gaben Jeden Bescheid. Selin und ich würden mir noch ein Kleid holen gehen. Aufregung machte sich in mir breit und ich musste die ganze Zeit über nur lächeln.
Langweilig.
Trotzdem hoff' ich das es euch gefallen hat ❤ 😋IHR SEID DIE BESTEN😫😭 550 R.😍😍😍💖💖😱
Ka wie ich mich bei euch bedanken kann😭💖
DU LIEST GERADE
Gefährliche Liebe
RomanceBahar: Seh' nur dich, weil niemand sonst in meinem Fokus ist. Doch irgendwann werde ich mich nicht mehr daran erinnern wie sich deine Stimme anhört oder welche Farbe deine Augen haben. Irgendwann wirst du nur noch eine verschwomme Erinnerung sein. A...