Kapitel 11

1K 46 3
                                    

"Hosgeldiniz!"

Hörte ich meine mutter von unten und lief runter, ich sah das die Arslan's gekommen waren und begrüßte alle. Als ich Aykut sah umarmte ich ihn.

"Özledim lan seni."

(Hab dich vermisst man)

"bende seni."

(Ich dich auch.)

Wir lachten und redeten viel, wir einigten uns mit Aykut das wir später was unternehmen werden und so verlief auch dieser Abend.

Am morgen ging ich mit Ates frühstücken und sagte ihm das ich mich mit Aykut treffen werde.

"Aber nicht lange. Eine stunde reicht."

Ich nickte nur, als ich zuhause ankam zog ich mich um und lockte meine Haare noch. Ich lief raus und fuhr ins Café, Aykut saß da und wartete schon auf mich. Nach langem reden und lachen merkte ich das es etwas spät wurde und sagte das ich gehen musste. Wir verabschiedeten uns und ich lief auf mein Auto zu, Auf den weg rief mich Selin an, ich ging ran und hörte Selin's verheulte stimme.

"Bahar.."

"Selin? Selin noldu? Wieso weinst du?"

(Was ist los?)

Ich stieg in mein Auto ein und fuhr zu ihr, ihre verheulte stimme machte mir Angst.

"Ich komm jetzt zu euch, bekle beni!"

(Warte auf mich!)

Ich legte auf und als ich ankam machte eine verheulte Selin mir die Tür auf, ich umarmte sie und wir liefen hoch. Ich vorderte sie auf zu erzählen und sie fing an.

"Du, du kennst doch Caner?"

Ich nickte, er war ihr Freund.

"Vor 2 wochen hat er mich zu sich eingeladen.. und dann haben wir.."

sie wurde von ihr eigenes schluzen unterbrochen und ich umarmte sie einfach. Scheisse man.

"Habt ihr verhütet?"

"Das ist auch das problem.. ich bin schwanger, Bahar!"

Ich sah sie leicht schockierend an und wischte ihre tränen weg.

"Er muss dich heiraten."

"Er will aber nicht.. er sagt das es zu früh sei.."

ich wischte ihre Tränen weg.

"Wir schaffen das. Gib mir die Telefonnummer von Caner."

Sie sah mich fragend an und ich nickte nur. Sie gab mir die Nummer und ich rief ihn an.

"Ja Hallo?"

"Hallo, rede ich da mit Caner?"

"Ehm ja? Wer sind sie?"

"Ich bin die cousine von Selin, könnten wir kurz reden?"

Er seufzte leicht doch stimmte dann zu.

"Ihr könnt zu mir nach Hause kommen, Selin weiss wo ich wohne."

Ich legte auf und wir fuhren dort hin. Als wir ankamen klingelten wir und Caner bat uns rein, Selin weinte immer noch und Caner sah sie etwas mitleident an.

"Also Caner, ich hab gehört du willst Selin und euer Kind alleine lassen? Weißt du wie ehrenlos das nur ist? Guck Caner, ich kann dich verstehen das du dich noch zu jung fühlst, aber was willst du machen? Es ist dein Kind, euer Kind. Du kannst es nicht einfach so lassen, uns geht es nicht darum was die Menschen sagen werden. Sie werden eh denken das, weil wir reich sind, keine Ehre besitzen. Bak Caner, dieses Mädchen liebt dich. Was willst du mit ihr machen wenn du nicht mit ihr heiraten willst? Willst du andere weiber ficken und sie dann schwängern? Man merkt dir das, dass du sie auch liebst! Denkst du das dein lohn nicht für euch reichen wird? Denkst du, dass du das ganze nicht schaffen wirst? Allah wird euch helfen auch wenn ihr ein großen fehler gemacht habt. Allah ist größer als euer Fehler, vergiss das nicht."

Er sah mich an und danach Selin, er lief auf sie zu und stand vor ihr. Selin stand auch auf und sah ihn in die Augen.

"Benimle evlenirmisin askim?"

(willst du mit mir heiraten?)

"Evet sevdigimm.."

(ja)

"Das darf und wird auch keiner erfahren, okay?"

"Ihr müsst schnell wie es geht heiraten, ich werde euch bei dem ganzen auch helfen."

Sie nickten und später gingen wor mit Selin zu uns nach Hause. Komischeweise waren alle bei uns, wirklich alle. Selin ihre Eltern, mein bruder mit Berivan abla und meine Familie. Wir setzten uns zu ihnen und Selin entschloss ihren Eltern zu sagen das sie mit Caner heiraten will. "Anne, baba, ich also wir haben mit Caner entschlossen zu heiraten. Er wollte auch kommen aber hatte zu tun." Alle sahen Selin geschockt an. Can und Selin's brüder spannten sich an.

Insallah hats euch gefallen❤

Gefährliche LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt