Wir liefen jetzt mit Cem im Supermarkt rum und ich kaufte viel ein. Cem folgte mir nur und hatte wie immer sein Handy in der Hand.
Ich verdrehte meine Augen und packte nach zwei Gläsern Nutella und lief zu den Bonbons.
Als ich zu denn Chips gehen wollte stoßte ich gegen jemand und fiel fast runter.
Die person hielt mich noch rechtzeitig und ein glück bin ich nicht hingefallen. Es war ein Junge der ein kopf größer als ich und bestimmt paar Jahre älter als ich war.
"Ehm, tut mir leid."
Er kratzte sich am nacken und sah auf boden. Er war schüchtern und das merkte man auch an seiner Haltung.
"Nicht schlimm."
Somit ging ich an ihm vorbei und merkte wie Cem mich von der seite schief ansah, hat man davon wenn man nur am Handy ist und seine Frau nicht beachtet.
Naja, ich kaufte noch paar sachen ein und merkte auch das Cem nicht mehr am Handy war sondern dicht hinter mir.
Nach dem Einkauf fuhren wir in die Stadt und ich kaufte mir paar anzieh sachen. Ich lief in ein Babyladen rein und sah viele süße sachen, wie z.b kleine Schuhe oder viele Oberteile.
Ich kaufte noch nichts, weil es zu früh war. Wir müssen noch etwas warten. Cem würde morgen arbeiten, was ich aber nicht will. Wir haben uns neu vertragen und ich will das er bei mir bleibt.
Zuhause machte ich uns essen und Cem lief nach dem Essen ins Wohnzimmer und ich räumte noch alles auf.
Nachdem aufräumen ging ich auch ins Wohnzimmer und sah wie Cem an seinem Handy war, schon wieder.
Ich setzte mich zu ihm und schaute auf seinem Display. Ich erkannte nur das er in einer Gruppe war.
'Blondie girls are so sexy'
Ich sah Cem von der seite schief an und nahm sein Handy aus seiner Hand.
"Euer ernst?"
Er nickte nur und ich ging durch sein Chat. Ich sah paar Bilder von Mädels, die natürlich blond waren.
Ercan: 'Bruder, die ist so heiß!'
Mikail: 'Ufff'
Cem: 'Junge junge..."
"Weisst du was Cem? Wenn du auf blonde Mädels stehst dann hättest du eine heiraten sollen und nicht mich!"
Ich warf sein Handy leicht aufs Tisch und lief hoch. Ich machte mich Bettfertig und legte mich aufs Bett.
Ich schloss meine Augen und merkte nach paar Minuten zwei starke arme um meine Hüfte. Ich löste mich von ihm und lief ins Bad, als ich draußen war sah ich Cem vor der Tür stehen.
Ich erschreckte mich leicht, doch ignorierte ihn. Ich sah auf die Uhr und merkte das wir erst 23:50 Uhr hatten.
Ich lief in die Küche und guckte nach ob wir Bonbons hatten, als ich welche fand setzte ich mich auf die Couch und schaute mir ein Film an während ich sie aß.
Vor paar minuten war Cem gekommen und hatte sich neben mich gesetzt.
"Geh schlafen, du musst morgen arbeiten."
Ich versuchte kalt und desinteressiert zu bleiben, was auch klappte. Ganz ehrlich wenn er eine blonde will, könnte er auch mit ihr heiraten.
"hab morgen frei."
Ich sagte nichts mehr dazu und schaute weiter aufs Bildschirm. Plötzlich bekam ich eine Nachricht und nahm mein Handy zur Hand.
'Seni seviyorum..'
mir wurde heiß und übel zurgleich. Ich wusste nicht was ich machen sollte, es war Ates.
Ich löschte die Nachricht schnell bevor sie Cem sehen würde und tat mein Handy wieder auf dem Tisch.
Mir war die ganze zeit übel wegen der Sache, doch brechen konnte ich auch nicht. Ich nahm mir eine decke und kuschelte mich in die Decke ein, weil mir kalt war.
Ich schloss meine Augen, da sie etwas weh taten und spürte nach paar sekunden schon zwei starke arme, die mich hoch heben wollten.
Sofort setzte ich mich auf und sah in Cem's Gesicht, ich ignorierte ihn und lief langsam nach oben doch davor musste ich natürlich brechen.
Ich spürte wie mir jemand die Haare nach hinten hielt und war sehr dankbar. Ich lief nach dem Zähne putzen hoch und legte mich auf unser Bett.
Leute als erstes, es tut mir ehrlich sehr sehr leid das selten Kapiteln kommen, aber ich denke mal das es nicht allen stört, weil es nicht das erste mal ist.
Ich finde einfach keine richtige Zeit dafür, wegen stress und son scheiss. Überwinde ich das, kommen mehr Kapiteln. Versprochen. Kann lange dauern leute es geht schon monate mit dem stress.
Habt bisschen Verständnis, wenn nicht dann nicht🤷🏻♀️
Danke fürs lesen meines Buches, fühlt euch (die es lesen) umarmt ich liebe euch❤️
DU LIEST GERADE
Gefährliche Liebe
RomanceBahar: Seh' nur dich, weil niemand sonst in meinem Fokus ist. Doch irgendwann werde ich mich nicht mehr daran erinnern wie sich deine Stimme anhört oder welche Farbe deine Augen haben. Irgendwann wirst du nur noch eine verschwomme Erinnerung sein. A...